1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#241
07.02.2010 - 08:36 Uhr
also an den toren weiß ich nicht, ob er schuld ist? beim ersten tor war es dem pino sein gegenspieler, der freie schussbahn hatte und das 2. ein konter. denke eher das er 2-3 gute chancen der stuttgarter vereitelt hat. der soll sich bloß zusammenreißen und gegen gladbach am freitag nicht schlapp machen!!!
#1 - Raphael Schäfer |#242
07.02.2010 - 09:28 Uhr
Beim zweiten Tor muss SChäfer im Tor bleiben und einfach das kurze Eck dicht machen. Aus dem Winkel hätte der Hilbert den Ball doch nirgendwoanders mehr hinbringen können.
Beim ersten schlägt der Ball auch im kurzen ECk ein, weil Schäfer zu weit vor dem Tor steht.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
#1 - Raphael Schäfer |#243
07.02.2010 - 10:16 Uhr
Das 2 Tor war sein Ding aber die Krönug war ja seine Auswechslung also bei mir wäre er erstmal 5-6 Spiele draußen da so ein Benehmen überhaupt nicht tragbar ist!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
#1 - Raphael Schäfer |#244
07.02.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von rwe82:
Das 2 Tor war sein Ding aber die Krönug war ja seine Auswechslung also bei mir wäre er erstmal 5-6 Spiele draußen da so ein Benehmen überhaupt nicht tragbar ist!!

Warum?
Ich fands recht lustig, weil nach dem 1:2 hat ich nimmer viel zu lachen!
:D
So ein Grampf, wir ham doch gesehen das wir ohne Schäfer hinten drin nicht gut stehen. Das hängt nicht damit zusammen, das Stephan kein guter Torwart ist, sondern das fehlende Dirigieren von hinten her!
Wenn Schäfer was rumplärrt, dann hören die halt auf ihn!

•     •     •

Hallo, hier ist Nürnberg- wir melden uns vom Abgrund.
Adé liebe Freunde! Es ist nicht zu fassen, was der Club seinen Fans, was er seinen Anhängern und was er seinem treuen Publikum zumutet.

-The same procedure as every year-

#1 - Raphael Schäfer |#245
07.02.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von rwe82:

wieso denn??
du hast deinen unmut gegen schäfer schon im spieltags-thread geschrieben, aber wieso??

er hat sich halt aufgeregt; sicherlich auch wegen dem spielverlauf. da ist nichts zu beanstanden.
#1 - Raphael Schäfer |#246
07.02.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Italiastyle:
Zitat von rwe82:

wieso denn??
du hast deinen unmut gegen schäfer schon im spieltags-thread geschrieben, aber wieso??

er hat sich halt aufgeregt; sicherlich auch wegen dem spielverlauf. da ist nichts zu beanstanden.

Bin da ganz deiner Meinung!Hier ist es aus Raphas Sichtweise...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/07/1-fc-nuernberg-vfb-stuttgart/ausraster-von-schaefer-und-lehmann-freut-sich-auf-rente.html

Meiner Meinung nach alles korrekt! ;)
#1 - Raphael Schäfer |#247
07.02.2010 - 14:20 Uhr
Ist wohl doch eine Verletzung,sah ja wirklich nicht so aus! Trotzdem muss er das 2 Tor auf sich nehmen da sah er wirklich ganz schlecht aus

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
#1 - Raphael Schäfer |#248
07.02.2010 - 16:02 Uhr
naja wenn er jetzt am Freitag nicht spielen können, aufgrund seiner verletzung, dann wäre es eig. super gewesen wenn er gestern seine 5. gelbe karte bekommen hätte.
die restlichen spiele muss er sich jetzt halt zusammen reisen und nicht nur wegen "meckerns" die gelbe karte bekommen.
#1 - Raphael Schäfer |#249
07.02.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von Viccy0094:
naja wenn er jetzt am Freitag nicht spielen können, aufgrund seiner verletzung, dann wäre es eig. super gewesen wenn er gestern seine 5. gelbe karte bekommen hätte.
die restlichen spiele muss er sich jetzt halt zusammen reisen und nicht nur wegen "meckerns" die gelbe karte bekommen.

Info: er hat gestern eine gelbe bekommen. seine 4.
#1 - Raphael Schäfer |#250
07.02.2010 - 16:20 Uhr
ja das weiß ich, aber es wäre trotzdem besser gewesen, wenn es seine 5. gewesen wäre. ;)
aber auch nur dann, wenn er jetzt wirklich nicht am freitag im tor stehn kann.
ich hoffe auch sehr das die als ersatz den klewer reinstellen und nicht den stephan. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.