1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#101
21.11.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Fixel:
Zitat von Patta7:
Zitat von Fixel:
Hoffe der wird gesperrt! Ganz ganz linke Aktion heute..

Hat jemmand die Null gewählt?

Ich errinere nur an Weidenfeller

Darum geht das jetz gar net.. was hat das bitte mit Weidenfeller zu tun..

Ist auch net gegen den Club, komm selbst aus Franken und viele meiner Freunde sind Club Fans, jedoch war das einfach eine unfeine Aktion und sollte bestraft werden.

Macht das einer vom BVB würde ich auch net dagegen sprechen..

ok - da hatte er echt Glück! Trotzdem: Wenn Lehmann damals gg. Subotic kein Nachspiel erwarten durfte... dagegen is jene Situation zumindest gleichzusetzen! Also Freispruch meiner Meinung! Alles darüber hinaus wäre mal wieder fcn-typisch diese Saison!-DFB Wettbetrugmafia ala gegen FCN!!!

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#1 - Raphael Schäfer |#102
21.11.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von Fixel:
Zitat von Patta7:
Zitat von Fixel:
Hoffe der wird gesperrt! Ganz ganz linke Aktion heute..

Hat jemmand die Null gewählt?

Ich errinere nur an Weidenfeller

Darum geht das jetz gar net.. was hat das bitte mit Weidenfeller zu tun..

Ist auch net gegen den Club, komm selbst aus Franken und viele meiner Freunde sind Club Fans, jedoch war das einfach eine unfeine Aktion und sollte bestraft werden.

Macht das einer vom BVB würde ich auch net dagegen sprechen..

ok - da hatte er echt Glück! Trotzdem: Wenn Lehmann damals gg. Subotic kein Nachspiel erwarten durfte... dagegen is jene Situation zumindest gleichzusetzen! Also Freispruch meiner Meinung! Alles darüber hinaus wäre mal wieder fcn-typisch diese Saison!-DFB Wettbetrugmafia ala gegen FCN!!!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendwer beim DFB den Club mit irgendwem gleichsetzt ... :ugly

Nach dem Mist der letzten Jahre muss man mit 10 Spielen Sperre rechnen.

Im Ernst, ich bin sehr gespannt wie da entschieden wird. Da kann man sich auch nicht herausreden mit Situationsentscheidungen und Tatsachen.

So ein Urteil ist wohl überlegt. Man wird diesmal sehen wie weit es mit der Gleichbehandlung her ist.

BTW. Rapha soll die Strafe bekommen, die gerecht ist. Kein Thema. Die Aktion war nur noch doof und extrem unsportlich!

•     •     •

!!!WIR SIND DER CLUB!!!
#1 - Raphael Schäfer |#103
21.11.2009 - 20:24 Uhr
Ich möchte mal anmerken: Raphas Verhalten war aus dem laufenden Spielgeschehen heraus - die Lehmann vs. Subotic Sache beruhte aus einer ruhenden Phase...

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#1 - Raphael Schäfer |#104
21.11.2009 - 20:28 Uhr
Wie ich schon im ST geschrieben habe:

Lasst den Lehmann und den Weidenfeller Lehmann und Weidenfeller sein. Die Aktionen haben absolut NICHTS mit der Aktion von Schäfer zu tun. Jede Aktion muss neu bewertet werden. Nur weil in allen drei Aktionen zufällig Torhüter beteiligt waren, heißt das noch lange nicht, dass die Urteile die gleichen sind. Warten wir erstmal ab, was der DFB macht - nur soviel: Über eine Sperre kann sich schäfer nicht beklagen!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#1 - Raphael Schäfer |#105
22.11.2009 - 12:31 Uhr
Das war grob unsportlich und dafür wird er gesperrt werden.
hoffentlich nicht zu knapp.

•     •     •

VE RI TAS
#1 - Raphael Schäfer |#106
22.11.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Ich möchte mal anmerken: Raphas Verhalten war aus dem laufenden Spielgeschehen heraus - die Lehmann vs. Subotic Sache beruhte aus einer ruhenden Phase...

Wo die Szene im laufenden Spielgeschehen war, erschliesst sich mir nicht ganz.
Der Ball warweit weg und der Gegenangriff lief schon lange.
Ich tippe 2-3 Spiele Sperre, die auch gerechtfertigt wären.
#1 - Raphael Schäfer |#107
22.11.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von dude23:

Ich tippe 2-3 Spiele Sperre, die auch gerechtfertigt wären.

über 2-3 spiele kann sich sicher niemand beschweren
aber alles was drüber ausgeht, ist dann auch wieder eindeutig zu viel
#1 - Raphael Schäfer |#108
22.11.2009 - 12:59 Uhr
wenn ich es im Fernsehen richtig gesehen habe, hat der Schiri direkt in die Richtung von Schäfer geschaut und nichts gemacht, besser gesagt nichts gegeben (war natürlich glatt rot und elfmeter). Also Tatsachenentscheidung und nicht anfechtbar!

•     •     •

"Wenn wir nicht gewinnen treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
#1 - Raphael Schäfer |#109
22.11.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von Siller:
wenn ich es im Fernsehen richtig gesehen habe, hat der Schiri direkt in die Richtung von Schäfer geschaut und nichts gemacht, besser gesagt nichts gegeben (war natürlich glatt rot und elfmeter). Also Tatsachenentscheidung und nicht anfechtbar!

ich kenn mich da nicht so wirklich aus, aber ich denke das wird davon abhängen, wie er es im spielberichtsbogen darstellt

wenn er sagt er hat die szene direkt auf dem feld als harmlos eingestuft und daher auch weiterlaufen lassen - sprich wenn er die szene aktiv gesehen hat und nicht nur schemenhaft aus dem augenwinkel - dann könnte man das vllt als tatsachenentscheidung auslegen

sobald er aber schreibt, er habe es nicht vernünftig gesehen (oder gar nicht) und daher auch keine bewusste entscheidung getroffen, dürfte für den dfb noch ein handlungsspielraum offen sein

hagi korrigier mich wenn ich falsch liege ;)
#1 - Raphael Schäfer |#110
22.11.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von Siller:

völlig falsch. Elfmeter ist Humbug. Spiel war unterbrochen, es ging mit Freistoß für Nürnberg weiter. Die Aktion war abseits des Spielgeschehens. Es hätte rot geben müssen, aber kein Elfmeter

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.