1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#131
24.11.2009 - 08:33 Uhr
Zitat von Marktschreier:
Sollte Schäfer gesperrt werden... wer ist denn euer erster Ersatzmann, Klewer oder Stephan?

Da dürfte wohl Stephan zwischen den Pfosten stehen, sofern er seine Verletzung überwunden hat (wonach es aber auch aussieht).

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattao am 24.11.2009 um 08:34 Uhr bearbeitet
#1 - Raphael Schäfer |#132
24.11.2009 - 10:04 Uhr
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/148112

Bader hat anscheinend bzgl. der Verhandlungsstrategie hier im Forum nachgelesen. ; )

•     •     •

Das duemmste Glied der Art ....
#1 - Raphael Schäfer |#133
24.11.2009 - 10:06 Uhr
"Wir gehen davon aus, dass er am Samstag gegen Freiburg im Tor stehen wird!" - Selten so ein Geschmarri gelesen. Schäfer wird gesperrt werden, das ist leider so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn der Schiri sagt, er hat das nicht gesehen, dann glauben die Sportrichter ihm auch. So einfach ist das.
Außerdem würde man sich lächerlich machen, wenn es keine Sperre gäbe.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 24.11.2009 um 10:07 Uhr bearbeitet
#1 - Raphael Schäfer |#134
24.11.2009 - 10:10 Uhr
Da muss man Bader schon mal recht geben!
Dieses in den Medien breit getrete geht mir auch auf die Nerven.
Lasst die Jungs doch Fußball spielen.
In den unteren Ligen passiert so was an jedem Wochenende oder wenn ich mich an meine aktive Zeit erinnere habe ich ähnliches auch schon gemacht wenn der Schiri mal nicht hingeschaut hat.
Nur da gibts eben keine Kameras

Aber wenn die Berichterstattung so läuft, muss der DFB ja zwangsweise ermitteln. :ugly
#1 - Raphael Schäfer |#135
24.11.2009 - 10:12 Uhr
Selten so ein Gschmarri gelesen... - sorry aber das könnte man auch auf deinen Post beziehen. Es tut mir ja leid, dass ich dir schon wieder widersprechen muss, aber:

Was soll Bader denn sonst sagen? Kein Verantwortilcher in oberer Position eines Vereines würde sagen: "Ja, unser Spieler XY wird gesperrt."

Ich glaube, bei dir spielt einfach immer ein bisschen diese Schiedsrichter-Geschichte mit...

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#1 - Raphael Schäfer |#136
24.11.2009 - 10:15 Uhr
Kann schon sein - vielleicht ist es aber einfach eine objektive Sicht... Entweder soll Bader den Satz ganz umgehen - oder fairer Weise sagen "Jawoll, das war blöd, was Schäfer da gemacht hat, wir rechnen mit einer Sperre".

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#1 - Raphael Schäfer |#137
24.11.2009 - 10:22 Uhr
Naja, deine Stellungnahme liest sich auch nicht besser :ugly

Man will verhindern, dass er gesperrt wird,
man weiß wohl sicher, dass da was kommen wird,
will aber noch einmal das Glück ausreizen ;)

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
#1 - Raphael Schäfer |#138
24.11.2009 - 12:22 Uhr
Was sollte Bader denn sagen? Soll er sich seinen Keeper, der ein Garant für sämtlichen Erfolg war, den es beim Club in den letzten Jahren gab, kampflos bis zur Winterpause wegnehmen lassen ?
Sofern es noch die kleinste Chance gibt, etwas zu seinem Nutze zu gestalteten, tut man das und das macht nicht nur der Club.
Es nervt mich mittlerweile, wie die kleinen Vereine ganz schnell zu den Bösen werden, bei den Großen passiert das Gleiche, den Medien ist das aber egal. Teilweise hängen sich dann Fans der kleineren Vereine auch noch an die Medien dran und das Schlamassel ist perfekt.
So gut wie niemand spricht über diesen Josue, Bader ist einer der Wenigen, die das machen. Jetzt ist Bader allerdings der Schönredner, der Verblendete, die Schmarwaaffn, was weiss ich nicht noch alles.

Bader macht für mich genau das Richtige und ich hoffe, dass er es schafft eine Sperre von Rapha zu umgehen.
#1 - Raphael Schäfer |#139
24.11.2009 - 12:34 Uhr
Mich regt es langsam auf, jeden Spieltag aufs neue diese dämlichen Diskussionen zu hören.

Es soll einfach eine Torkamera und ein Challengesystem eingeführt werden, dann hört das Rumgeheule zumindest zum größten Teil auf.

Und man würde auch viel Druck von den Schiedsrichtern nehmen. Ich gebe ja ehrlich zu, dass ich mich oft über Schirileistungen aufrege, aber selber würde ich kein BuLi Spiel leiten wollen.

Bei der Schnelligkeit und Unüberschaubarkeit von manchen Szenen sind spielentscheidende Fehler vorprogrammiert.
#1 - Raphael Schäfer |#140
24.11.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von matrix:
Zitat von Danmark:
Ich hätte da noch was schönes zu Raphael Schäfer anzubieten!

Ein original Raphael Schäfer Trikot mit origianl Unterschrift und Beflockung!!!
Für 65 Euro VS.

Wer hätte Interresse??

Auf Ebay gehts für 250€ weg! ;)

Da magst Du wohl recht haben!! Aber da ich zur Zeit im Ausland lebe kann ich mich momentan irgendwie nicht bei ebay anmelden :/: !!
Ich möchte es nur loswerden und dachte 65 Euro incl. Versand wäre doch eigentöich in Ordnung?!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.