1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#1161
31.03.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Also ich bin mir sicher, dass mehr als 10% der Bulikeeper den Schuss vorm 1:0 kassiert hätten, genauso wie die Großchance von Gomez (?).

Ich hoffe du hast dir die Sortschau nochmal angesehen und hast deine Meinung geändert.
Schäfer muss bei dem Schuss von Riberry nur stehen bleiben und wehr ihn danach sehr schlecht ab, so dass Robben den Ball bekommt und schießt, dieser Ball führt dann auch zum Gegentreffer, wegen Schäfer.
Ich weiss nicht welche Großchance du meinst ? Gomez köpft einmal gegen die Latte weil Schäfer den Ball vorher nicht bekommt.
Dann läuft Robben noch auf Schäfer zu, da muss er auch einfach nur stehen bleiben...

Der Sportschau Kommentator findet übriegens auch das Schäfer NICHT der beste Mann auf dem Platz war...

Übriegens hat Schäfer in der ersten Halbzeit keinen einziegn Schuss hinnhemen müssen, wegen der klasse Abwehr !!! (Die von mir genannten Spieler konnten sich somit in der 1.Halbzeit auszeichnen im Gegensatz zu Schäfer !)

Die Abstöße und "Abwürfe" von Schäfer waren auch nicht sehr gut.

Und ich erinner mich noch an die ersten Minuten wo Schäfer viel zu lange zögert anstatt den Ball weg zuhauen...

Wenn ich dich jetzt nicht überzeugt habe weiss ich auch nicht weiter... :ugly

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#1 - Raphael Schäfer |#1162
31.03.2012 - 20:08 Uhr
UNGLAUBLICH, was sich hier einige rausnehmen und Schäfer nach so einem Spiel - war nicht weltklasse aber auch nicht schlecht, sondern halt einfach nur o.k. - kritisieren! Was soll denn bitte so ein Mist?

Und an unseren Hamburger Fan: Sag mal, hast du überhaupt Ahnung von Fußball oder bist du immer nur der Meinung anderer?

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#1 - Raphael Schäfer |#1163
31.03.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
UNGLAUBLICH, was sich hier einige rausnehmen und Schäfer nach so einem Spiel - war nicht weltklasse aber auch nicht schlecht, sondern halt einfach nur o.k. - kritisieren! Was soll denn bitte so ein Mist?

Und an unseren Hamburger Fan: Sag mal, hast du überhaupt Ahnung von Fußball oder bist du immer nur der Meinung anderer?

Falls du dich u.a auf mich eziehst, ich fand ihn heute gut !
Liest du überhaupt meine Posts ?
Ich bin wohl derjenige der am wenigsten der Meinung anderer ist...

Solche Posts kann ich überhaupt nicht verstehen. :angry

Wenn jemand immer Meinungen anderen ist, dann ja wohl du, oder warum benutzt du fast genau meinen Wortlaut ? Ich habe auch geschrieben Schäfer was nicht schlecht, aber auch nicht der beste Mann auf dem Platz !

:ugly :ugly :ugly

•     •     •

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 31.03.2012 um 20:16 Uhr bearbeitet
#1 - Raphael Schäfer |#1164
31.03.2012 - 20:17 Uhr
Schau dir mal deinen Kommentar über meinem vorigem Post an - das sagt wohl alles über deine Antwort auf meinen Post aus :rolleyes

•     •     •

#1 - Raphael Schäfer |#1165
31.03.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Schau dir mal deinen Kommentar über meinem vorigem Post an - das sagt wohl alles über deine Antwort auf meinen Post aus :rolleyes

Lies dir mal die Posts von mir im STT über Schäfer durch, genau so wie die auf der letzten Seite in diesem Thread...

Ich werde aus dir echt nicht schlau... :ugly

•     •     •

#1 - Raphael Schäfer |#1166
31.03.2012 - 20:38 Uhr
Bei seinem Gegenüber Manuel Neuer habe ich nur eine gesehen beim Schuß von Cohen und da hatte der Glück, daß er von der Latte nicht ins Tor springt!!!
#1 - Raphael Schäfer |#1167
31.03.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Sambuca19871:

Lies dir mal die Posts von mir im STT über Schäfer durch, genau so wie die auf der letzten Seite in diesem Thread...

... aber es geht um die JETZIGEN Posts und nicht um die Post vor 5, 6 Stunden oder gar von gestern oder vorgestern :o

•     •     •

#1 - Raphael Schäfer |#1168
31.03.2012 - 21:26 Uhr
jetzt geben ihm sogar noch welche die Schuld am Gegentor... :rolleyes :ugly

Wobei, selbst wenn wir zu null spielen ist er ja schuld...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
#1 - Raphael Schäfer |#1169
31.03.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Sambuca19871:

... aber es geht um die JETZIGEN Posts und nicht um die Post vor 5, 6 Stunden oder gar von gestern oder vorgestern :o

Die Posst die ich meine ist noch keine 2 Stunden her. ;)
In dem einen Post wollte ich nur ausdrücken das Schäfer nicht der beste Mann bei uns war ich wollte damit nicht sagen das Schäfer schlecht war.(Der Post den du anscheinend meinst) Wenn man es so "harmlos" ausdrückt, verstehen es hier anscheinend einige nicht...

Nochmal damit es hier alle verstehen: SCHÄFER WAR mMn HEUTE NICHT SCHLECHT !

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 31.03.2012 um 21:29 Uhr bearbeitet
#1 - Raphael Schäfer |#1170
31.03.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von matrix:
Was der heut wieder gezeigt hat war grauenvoll!Und kommt mir nicht mit der einen vereitelten Chance,sowas erwarte ich in der BL!
Hallo Rapha bitte melde dich krank oder sonst irgendwas aber bitte geh ins dritte oder vierte Glied zurück!Danke!

Sehe ich ganz anders. Schäfer war heute noch der beste Nürnberger am Platz. Keine nennenswerten Fehler (bis auf einmal, wo er ewig auf der Strafraumlinie kleben bleibt) gemacht, dafür endlich mal sicher beim Fangen und auf der Linie endlich mal wieder bärenstark. Heut hat er uns ein, zweimal die Tordifferenz gerettet.

Wenn ich mal lustig bin werde ich dich mal über einen Torwart und was er zu tun hat in der heutigen Zeit aufklären!Sowie du uns immer aufklärst über irgendwelche Schiri Entscheidungen!Und ich glaube mit recht zu behaupten das ich mit dem Torwartspiel mehr Ahnung habe!
PS:Sogar unser treuester Schäfer Fan hier hat nachdem Spiel gesagt:Das ist ein Wahnsinn der darf nicht mehr spielen....
Und auch du kennst diesen User... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.