1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#1171
31.03.2012 - 21:44 Uhr
Sascha, ich war auch mal Torwart, auf die Erklärung verzichte ich also gerne ;)
Dass Schäfer kein mitspielender Torwart ist, ist ja jedem mehr als bekannt. Und unter der Prämisse hat er mMn ein sehr gutes Spiel gemacht.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#1 - Raphael Schäfer |#1172
31.03.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Sascha, ich war auch mal Torwart, auf die Erklärung verzichte ich also gerne ;)
Dass Schäfer kein mitspielender Torwart ist, ist ja jedem mehr als bekannt. Und unter der Prämisse hat er mMn ein sehr gutes Spiel gemacht.

Siehst du,du warst und das scheinbar nicht lange genug,also kannst du doch nicht darauf verzichten! ;)
Und er hat ein "normales 2.Liga Niveau gespielt"mehr nicht!Ist dir nicht aufgefallen das er sich nachdem Rückstand beim Abwerfen oder Abschlagen vorher noch Cafe und Kuchen bestellt hat? :o :p
#1 - Raphael Schäfer |#1173
31.03.2012 - 21:57 Uhr
Also wenn die paar Sekunden (auf alle Abschläge zusammengerechnet) das schlimmste waren, hat er richtig gut gehalten.

•     •     •

03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

#1 - Raphael Schäfer |#1174
31.03.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Also wenn die paar Sekunden (auf alle Abschläge zusammengerechnet) das schlimmste waren, hat er richtig gut gehalten.

Aber er war heute nicht der Beste bei uns, oder ? :D ;)

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#1 - Raphael Schäfer |#1175
31.03.2012 - 22:01 Uhr
Aus meiner Sicht schon.

•     •     •

No Schorle - No Party

#1 - Raphael Schäfer |#1176
31.03.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Aus meiner Sicht schon.

@ Hagi : Du vergisst aber nicht seinen KunFu-Sprung in HZ 1, nachdem er es wieder mal verpennt hat rauszulaufen!
#1 - Raphael Schäfer |#1177
31.03.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von clubzwerg:
Zitat von Hagenauer:
Aus meiner Sicht schon.

@ Hagi : Du vergisst aber nicht seinen KunFu-Sprung in HZ 1, nachdem er es wieder mal verpennt hat rauszulaufen!

Hab ich ja auch schon in meinem Post erwähnt.
Auch das was Matrix bemängelt hat, habe ich schon erwähnt...

@Hagi Kann es sein das du unsere anderen Spieler heute nicht gut gefunden hast ?

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#1 - Raphael Schäfer |#1178
31.03.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von clubzwerg:
Zitat von Hagenauer:
Aus meiner Sicht schon.

Ne, den vergesse ich nicht. Das war der in meinen einzige nennenswerte "Fehler", wobei er den wieder selbst ausgebügelt hat.

@Tobi: Nö, ich fand auch andere Spieler gut. Pino hat mir heute auch gut gefallen. Aber Schäfer fand ich einen Tick besser.

•     •     •

No Schorle - No Party

#1 - Raphael Schäfer |#1179
31.03.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
UNGLAUBLICH, was sich hier einige rausnehmen und Schäfer nach so einem Spiel - war nicht weltklasse aber auch nicht schlecht, sondern halt einfach nur o.k. - kritisieren! Was soll denn bitte so ein Mist?

Geht doch gar nicht nur um heute, Schäfer spielt seit wochen nicht gut (also schlecht) remenber wob 3 schusse 3tore, vfb 1 schuss 1tor , danke herr schäfer! was is eigendlich sein job, sollte nicht auch mal diese sogenannten unhaltbaren haben?? mit seinen "fäustlingen" macht er sich doch langsam zum Honk, er kann oder macht niemals das spiel schnell obwohl es x-mal möglich gewesen wäre. andere törhüter werfen den ball weiter als Schäfer abschlagen kann! schlechter oder schlimmer kanns mir einem Rakofsky auch nicht kommen!
Schäfer RAUS, seine Zeit is abgelaufen! PRO Rakovsky!
#1 - Raphael Schäfer |#1180
31.03.2012 - 22:21 Uhr
Also beim Stuttgart-Tor Schäfer die Schuld zu geben, halte ich für mehr als wahnwitzig.

Ich hab mich hier in dem Thread auch schon öfter für einen Torwartwechsel ausgesprochen und dabei bleibe ich auch. Aber bitte doch zum Saisonwechsel. Gerade bei so unterschiedlichen Torwarttypen braucht es Zeit, bis die Abwehr auf den neuen Torwart eingestimmt ist. Und dieses Risiko aktuell ohne echte Not (so schlecht ist Rapha auch nicht...) einzugehen, halte ich für verrückt.

•     •     •

No Schorle - No Party

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.