#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
02.02.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Tobias1707:
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von RWE1990:
bei uns hatte er die 8 er soll euch hoch ihn die 1 liga schießen
und Chhunly euch in die 2te ;) holt ihr den einen Testspieler nun der so nen guten Eindruck machte?
hier entsteht ja noch ne echte Fanfreundschaft zwischen Club und Rot Weiß (= !!!
Mir Rot-Weißen müssen doch zusammenhalten ;)
Mit dem hatte ich beim aufstehen nicht gerechnet. 3x ne 3 in da Schule (was gut für mich ist xD), Bunjaku ab heute schon bei uns und Harry und Breska weg. Wo steigt bitte die Party?
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von RWE1990:
und Chhunly euch in die 2te ;) holt ihr den einen Testspieler nun der so nen guten Eindruck machte?
hier entsteht ja noch ne echte Fanfreundschaft zwischen Club und Rot Weiß (= !!!
Mit dem hatte ich beim aufstehen nicht gerechnet. 3x ne 3 in da Schule (was gut für mich ist xD), Bunjaku ab heute schon bei uns und Harry und Breska weg. Wo steigt bitte die Party?
02.02.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von entershikari:
Zitat von Tobias1707:
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von RWE1990:
am montag im Max-Morlock-Stadion :D
Zitat von Tobias1707:
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von RWE1990:
am montag im Max-Morlock-Stadion :D
02.02.2009 - 16:57 Uhr
erstmal Glückwunsch, Wünsche Albert viel erfolg,euch natürlich auch!
den spruch kann sie der Beutel sonst wo hin stecken, wenn man nicht so auf das geld scharf gewesen wäre hätte man ihn noch behalten, naja war sowieso nicht der letzte den man wegen geld abgibt
Manager Stephan Beutel (42): "Wir bedauern den sofortigen Wechsel von Albert Bunjaku, respektieren aber, dass Albert die sportliche Herausforderung in der 2. Bundesliga annehmen wollte. Da der Verein 1. FC Nürnberg im Transferbereich unseren Vorstellungen entgegengekommen ist, haben wir die Transferverhandlungen konstruktiv geführt."
Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.[/zitat] :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
den spruch kann sie der Beutel sonst wo hin stecken, wenn man nicht so auf das geld scharf gewesen wäre hätte man ihn noch behalten, naja war sowieso nicht der letzte den man wegen geld abgibt
Manager Stephan Beutel (42): "Wir bedauern den sofortigen Wechsel von Albert Bunjaku, respektieren aber, dass Albert die sportliche Herausforderung in der 2. Bundesliga annehmen wollte. Da der Verein 1. FC Nürnberg im Transferbereich unseren Vorstellungen entgegengekommen ist, haben wir die Transferverhandlungen konstruktiv geführt."
Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.[/zitat] :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
02.02.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von rwe82:
Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V. :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Ich bin mir sicher das Chhunly ein ehrenwürdiger Vertreter sein wird...
Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V. :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Ich bin mir sicher das Chhunly ein ehrenwürdiger Vertreter sein wird...
02.02.2009 - 17:03 Uhr
hoffentlich aber wenn man ganz oben mitspielen will muss man aber auch mal welche halten, bei albert wenigstens bis ende der saison aber das lernen die da oben nicht mehr,lieber im mittelfeld rum tümpeln
02.02.2009 - 17:18 Uhr
Ich hoffe er trifft mehr als der Harry.
Wäre ja nicht der erste Griff ins Klo
Wäre ja nicht der erste Griff ins Klo
02.02.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von clubfan1984:
Wäre ja nicht der erste Griff ins Klo er ist stark aber ob er besser ist als der grieche :/: also in der verfassung wie der grieche war auf jedenfall aber ich frag mich nur warum er so schlecht war,weil ich kenn ihn anders
Wäre ja nicht der erste Griff ins Klo er ist stark aber ob er besser ist als der grieche :/: also in der verfassung wie der grieche war auf jedenfall aber ich frag mich nur warum er so schlecht war,weil ich kenn ihn anders
02.02.2009 - 17:31 Uhr
Sehr schön. Ersteinmal unseren Griechen verleihen und danach Albert holen, perfekt!
Hoffe das Bunjaku mit vielen Toren zum Aufstieg beihilft! :) ;)
Hoffe das Bunjaku mit vielen Toren zum Aufstieg beihilft! :) ;)
02.02.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von Chuck_Noris:
Zitat von rwe82:
Zitat von clubfan1984:
für mich kein Wunder, -beim Glubb steht Du als Stürmer halt unter Druck. Der Eine kann damit umgehen, der Andere (Ihr wisst scho....) eben nicht.
Ich hoffe Albert hat ein dickes Fell. Ich höre die ersten schon über ihn schimpfen, sollte er 3-4 Spiele nicht treffen. :rolleyes
kann ich mir nicht vorstellen das es ihm jemand übel nimmt - immerhin wissen wir das er aus der 3. Liga kommt - von nem Europameister aller Charisteas erwartet man halt einfach das er knipste - zumal er ja auch nicht ganz billig war und bestimmt 3x soviel verdiente wie jetzt Bunjaku...
Zitat von rwe82:
Zitat von clubfan1984:
für mich kein Wunder, -beim Glubb steht Du als Stürmer halt unter Druck. Der Eine kann damit umgehen, der Andere (Ihr wisst scho....) eben nicht.
Ich hoffe Albert hat ein dickes Fell. Ich höre die ersten schon über ihn schimpfen, sollte er 3-4 Spiele nicht treffen. :rolleyes
kann ich mir nicht vorstellen das es ihm jemand übel nimmt - immerhin wissen wir das er aus der 3. Liga kommt - von nem Europameister aller Charisteas erwartet man halt einfach das er knipste - zumal er ja auch nicht ganz billig war und bestimmt 3x soviel verdiente wie jetzt Bunjaku...
02.02.2009 - 17:40 Uhr
vielleicht wird es auch so rauslaufen wie beim ciric. der ist nach dem 1.Spiel auch als fehleinkauf eingeschätzt worden.
Ich hoffe Bunjaku schlägt auch so ein. Ich glaube euch erfurtern mal ihr kennt ihn ja besser. :-)
Ich hoffe Bunjaku schlägt auch so ein. Ich glaube euch erfurtern mal ihr kennt ihn ja besser. :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.