| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Stars League | 2 | 2 | - | |
#10 Julian Draxler
16.02.2014 - 19:04 Uhr
31.08.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Gerry1980
Das es so anhaltend sein wird wie bei Naihrwisstschonwen glaube ich auch nicht, aber zumindest bei der ersten Rückkehr dürfte da noch einiges an Enttäuschung vorhanden sein, wenn man mal seine Aussagen nimmt: "Schalke Herzensangelegenheit", "internationale Topclubs wie Real" oder eben den Gegenpart ob "mir das VfL-Trikot steht".
Wenn man dann nach WOB geht ist es für einige - für mich eben auch - nicht nachvollziehbar.
Ich kann das aber nach der ersten Enttäuschung wieder abschütteln und würde JD10 trotzdem für seine Verdienste applaudieren, aber ob das alle können?
Ich bezweifle es zumindest. Also auf ein ordentliches Pfeifkonzert dürfte er sich einstellen, glaube ich.
Zitat von Ruhrpotter
Fänd ich auch schwachsinnig. Abgesehen, dass Draxler nicht so wie Neuer so ein Theater gemacht hat und sich so ein Image aufgebaut hat, war ja klar, dass er mal wechseln würde. Zwar was überraschedn, dass es nach WO geht, aber solange er nicht zu den Bayern oder BVB wechselt ist für mich alles im Lot.. Denke nicht, dass man Draxler jetzt fertig machen muss wie Neuer jedes Mal.
Zitat von Eddi_The_Eagle
Glaube ich nicht!
Zitat von Gerry1980
Ob JD sich innerlich schon auf den 06.02.2016 freut?
Mit diesem Abgang dürfte er nah an die Rückkehr eines in Gelsenkirchen-Buer geborenen Torhüters kommen.
Mit diesem Abgang dürfte er nah an die Rückkehr eines in Gelsenkirchen-Buer geborenen Torhüters kommen.

Glaube ich nicht!
Fänd ich auch schwachsinnig. Abgesehen, dass Draxler nicht so wie Neuer so ein Theater gemacht hat und sich so ein Image aufgebaut hat, war ja klar, dass er mal wechseln würde. Zwar was überraschedn, dass es nach WO geht, aber solange er nicht zu den Bayern oder BVB wechselt ist für mich alles im Lot.. Denke nicht, dass man Draxler jetzt fertig machen muss wie Neuer jedes Mal.
Das es so anhaltend sein wird wie bei Naihrwisstschonwen glaube ich auch nicht, aber zumindest bei der ersten Rückkehr dürfte da noch einiges an Enttäuschung vorhanden sein, wenn man mal seine Aussagen nimmt: "Schalke Herzensangelegenheit", "internationale Topclubs wie Real" oder eben den Gegenpart ob "mir das VfL-Trikot steht".
Wenn man dann nach WOB geht ist es für einige - für mich eben auch - nicht nachvollziehbar.
Ich kann das aber nach der ersten Enttäuschung wieder abschütteln und würde JD10 trotzdem für seine Verdienste applaudieren, aber ob das alle können?
Ich bezweifle es zumindest. Also auf ein ordentliches Pfeifkonzert dürfte er sich einstellen, glaube ich.
Naja das pfeifen sollte er von uns ja gewohnt sein. Hier wird ja gerne mal die eigene Mannschaft ausgepfiffen wenns nicht läuft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhrpotter am 31.08.2015 um 13:35 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 13:35 Uhr
Also so schade ein Draxler- Weggang zu Wolfsburg auch ist. Auf der Haben- Seite haben wir einen Betrag in Höhe bzw. knapp unter der AK für einen inkonstanten Spieler, der seit knapp 2 Jahren auch aufgrund von Verletzungen nicht die gewünschten Entwicklungsschritte gemacht hat.
Allerdings hat eben dieser Spieler enormes Potenzial und befindet sich seit dieser Saison wieder auf dem aufsteigenden Ast. Wenn er einschlägt, haben wir einen direkten Konkurrenten extrem gestärkt.
Ich würde sagen, dass der Transfer für uns eine Chance ist, einmal um unsere Transferbilanz aufzupolieren, dann um einen guten und relativ günstigen Ersatz (<15 Millionen) zu holen und vlt auch die Verantwortung, die viele Draxler in jungen Jahren zugesprochen haben( bzgl. den Unterschied ausmachen usw.) auf mehrere Schultern zu verteilen. Wer weiß, vlt spielt ein Meyer durch einen Abgang von Draxler wieder groß auf.
Allerdings hat eben dieser Spieler enormes Potenzial und befindet sich seit dieser Saison wieder auf dem aufsteigenden Ast. Wenn er einschlägt, haben wir einen direkten Konkurrenten extrem gestärkt.
Ich würde sagen, dass der Transfer für uns eine Chance ist, einmal um unsere Transferbilanz aufzupolieren, dann um einen guten und relativ günstigen Ersatz (<15 Millionen) zu holen und vlt auch die Verantwortung, die viele Draxler in jungen Jahren zugesprochen haben( bzgl. den Unterschied ausmachen usw.) auf mehrere Schultern zu verteilen. Wer weiß, vlt spielt ein Meyer durch einen Abgang von Draxler wieder groß auf.
31.08.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von Ruhrpotter
Naja das pfeifen sollte er von uns ja gewohnt sein. Hier wird ja gerne mal die eigene Mannschaft ausgepfiffen wenns nicht läuft
Zitat von Gerry1980
Zitat von Ruhrpotter
Zitat von Eddi_The_Eagle
Glaube ich nicht!
Zitat von Gerry1980

Glaube ich nicht!

Du meinst also wir sollten ihm besser applaudieren, wenn er was gut gemacht hat?
Wäre auch eine Überlegung wert, dann wäre er sicherlich total irritiert.
31.08.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Man kann draxler egal was passiert niemals mit dem Judas vergleichen.
Zitat von Gerry1980

Stimm Manuel Neuer ist mir 23342233 sympathischer.
31.08.2015 - 13:43 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nachdem der Wechsel von Kevin De Bruyne zu Manchester City nach langem Hin und Her endlich beschlossene Sache ist, ist die Kriegskasse des VfL Wolfsburg gut gefüllt. Und die Niedersachsen haben auch gleich namhaften Ersatz für den Belgier gefunden. Kein Geringerer als Julian Draxler kommt vom FC Schalke 04 nach Niedersachsen. Zur Stunde werden die letzten Details zwischen den Verantwortlichen geklärt.
Nun auch von Kicker. Wird sicherlich dann bestätigt, wenn wir auch einen Ersatz haben. Hoffe ich zumindest.
31.08.2015 - 13:44 Uhr
Laut Kicker ist der Wechsel jetzt endgültig durch.
31.08.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Gerry1980

Ich glaube nicht, dass rund um die Arena Julian Draxler Puppen mit nem Strick um den Hals von den Brücken hängen wie damals bei ****** *****.
31.08.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von SethCohen
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Gerry1980

Boah Junge, langsam reicht es mal. Was du hier in den letzten Tagen vom Stapel lässt, ist nicht mehr feierlich und geht mir gewaltig gegen den Strich. Wie in Gottes Namen kann man so ein krankhaft pubertäres Verhalten an den Tag legen?
Da ist das hier nicht mal so schlimm, aber dieses absolut unlustige gif von Draxler auf der vorherigen Seite und diesem total tollen Zitat (auch auf der letzten Seite) gepaart mit dem geistigen Dünnschiss von da oben, das macht es echt nicht leicht hier ruhig zu bleiben. Dazu noch der Quatsch der letzten Tage..puh
Naja, #easywin
31.08.2015 - 13:46 Uhr
Manchester United hat gerade Martial, einen 19 jährigen Stürmer vom AS Monaco für 75 Mio € verpflichtet. Das an dieser Stelle nur um nochmal die Preisverhältnisse dieses Sommers zu verdeutlichen. Ich bleibe dabei, alles unter 45 Mio wäre enttäuschend. Ich denke aber auch, dass wir mit Bonuszahlungen letztlich auf diese Summe kommen können, da wird Heldt sich auch keine Blöße geben wollen.
31.08.2015 - 13:53 Uhr
Julian Draxler wechselt vom FC Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Zur Stunde werden die letzten Details zwischen den Verantwortlichen geklärt. Die Knappen kassieren 36 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachzahlungen.
KIcker
KIcker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland