FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

#13 Eric Maxim Choupo-Moting

05.07.2014 - 14:06 Uhr
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1211
27.06.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von mnabry

Zitat von GelsenHandy

Zitat von mnabry

Also ehrlich gesagt wüsste ich jetzt schon so langsam gerne mal was mit ihm ist...
Das einzige was ich von ihm mitbekomme, sind Impressionen aus seinen diversen Urlauben.

Sind ja nur noch 5 Tage bis er vertragslos ist, denke da müsste ja so langsam was kommen.

Dass er jetzt während seines Urlaubs nirgends unterschreibt findest du jetzt aber nicht wirklich überraschend, oder?

Du verstehst sicherlich was ich meine, oder?
Kommt aber immer gut, so ne sarkastische Antwort. Klasse daumen-hoch

Nein, ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du meintest. Lediglich verstehe ich, dass DU gerne Klarheit hättest. Ist ja auch in Ordnung. Aus dem Umstand, dass er während des Urlaubs nichts verkündet und Schalke vor Trainingsstart nichts verkündet jetzt irgendwas in welche Richtung auch immer zu interpretieren verstehe ich hingegen nicht.

Außerdem muss er doch zum 01.07 nicht unbedingt einen neuen Vertrag unterschrieben haben.
Er lässt sich einfach Zeit und unterschreibt dann bei dem für ihn besten Vertrag.

Hat doch alle Trümpfe in der Hand
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1212
27.06.2017 - 12:47 Uhr
ich würde mich sehr freuen, wenn Chupo verlängern würde. Wenn man so mitbekommt, wie der neue Trainer tickt und was er taktisch vorhat, dann könnte Chupo einer der Spieler sein, die von dem Trainerwechsel profitieren.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1213
28.06.2017 - 14:52 Uhr
Choupo spielt gerade in voller Schalke Montur Fußballtennis auf Schalke mit Sead und Bentaleb. Klar, er ist noch zwei Tage bei uns unter Vertrag und kam vielleicht nur um seinen Spind zu räumen, aber vielleicht deutet das ja auch auf einen Verbleib hin.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1214
28.06.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Choupo spielt gerade in voller Schalke Montur Fußballtennis auf Schalke mit Sead und Bentaleb. Klar, er ist noch zwei Tage bei uns unter Vertrag und kam vielleicht nur um seinen Spind zu räumen, aber vielleicht deutet das ja auch auf einen Verbleib hin.

Mit Kola? Überrascht
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1215
28.06.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von nb1904
Zitat von Ruhrpott-Messi

Mit Kola? Überrascht

laut ihre insta profilen ja
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1216
28.06.2017 - 15:14 Uhr
Zitat von mnabry
Zitat von nb1904

Zitat von Ruhrpott-Messi

Mit Kola? Überrascht

Ist das Video vllt schon älter? Oder wieso ist Kola bei uns?
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1217
28.06.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von nb1904
Zitat von mnabry

Zitat von nb1904

Zitat von Ruhrpott-Messi

Mit Kola? Überrascht

Ich denke nicht, dass sie einfach so ein älteres Video posten. Zumal ja beide auch noch Vertrag bis einschließlich Freitag haben.

Kola hat übrigens auch noch ein Foto von einem Betreuer & Enrico Heil gepostet. Vielleicht ist er auch noch mal auf Abschiedstour.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1218
28.06.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von nb1904

Zitat von mnabry

Zitat von nb1904

Zitat von Ruhrpott-Messi

Mit Kola? Überrascht

Ich denke nicht, dass sie einfach so ein älteres Video posten. Zumal ja beide auch noch Vertrag bis einschließlich Freitag haben.

Kola hat übrigens auch noch ein Foto von einem Betreuer & Enrico Heil gepostet. Vielleicht ist er auch noch mal auf Abschiedstour.

...und beide hatten ein Krombacher (0,0) in der Hand grins!
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1219
28.06.2017 - 15:21 Uhr
Vielleicht bleibt Kolasinac ja doch KüssendKüssendrolleyes
#13 Eric Maxim Choupo-Moting |#1220
28.06.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von nb1904
Zitat von Ruhrpott-Messi

Mit Kola? Überrascht

Nein, mit Pepsi...

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.