1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#14 - Róbert Mak

11.06.2010 - 12:07 Uhr
#14 - Róbert Mak |#261
01.04.2012 - 21:09 Uhr
es wurden hegeler und mak zum warm machen geschickt, steh nämlich im 3er, da sieht man das gut^^
#14 - Róbert Mak |#262
01.04.2012 - 22:55 Uhr
Ich fand gestern, dass Mak super Ansätze gezeigt hat. Das sah technisch super, schnell und..hm..ja, einfach geschmeidig und dynamisch aus!

Mak und Esswein, das kann ne Hammer-Flügelzange werden. In der Mitte dann noch den einen oder anderen japanischen Edeltechniker...sollte das dieses Jahr gut naus gehen (woran ich immer noch nicht zweifle!), dann bin ich echt hoffnungsfroh, was unsere künftige Offensive betrifft.
#14 - Róbert Mak |#263
01.04.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von lassalle:
Jetzt könnte (und müsste) Mak mal paar Spiele von Beginn an bekommen und zeigen, dass er in die Startelf gehört. Hoff er gibt jetzt (was anscheinend n bißchen sein Problem ja ist..) auch im Training richtig Gas, dass Hecking gar nicht an ihm vorbeikommt! Denke wir werden ihn in Freiburg bitter nötig haben..

ich denke er hat im Training gute Leistungen gezeigt und richtig Gas gegeben, ansonsten hätte Hecking ihm wohl nicht in so einem wichtigen Spiel den Vorzug vor Bunjaku,Frantz und Hegeler gegeben:)
#14 - Róbert Mak |#264
02.04.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von lassalle:
Zitat von Tradition:
Zitat von lassalle:
Jetzt könnte (und müsste) Mak mal paar Spiele von Beginn an bekommen und zeigen, dass er in die Startelf gehört. Hoff er gibt jetzt (was anscheinend n bißchen sein Problem ja ist..) auch im Training richtig Gas, dass Hecking gar nicht an ihm vorbeikommt! Denke wir werden ihn in Freiburg bitter nötig haben..

ich denke er hat im Training gute Leistungen gezeigt und richtig Gas gegeben, ansonsten hätte Hecking ihm wohl nicht in so einem wichtigen Spiel den Vorzug vor Bunjaku,Frantz und Hegeler gegeben:)

Ja das schon. Mir gehts aber darum, dass dies auch die nächsten Wochen der Fall sein sollte, also Mak mal die Chance auf 3,4 Spiele am Stück bekommt. Und eben dazwischen ordentlich trainieren, damit Hecking sich mit diesem Gedanken intensiver beschäftigen muss :-)

Hast ja recht, wollte mit meinem Post nur die Hoffnung äußern, dass es Mak endlich verstanden hat, Fußball als seinen Beruf an zu erkennen, eben wie Esswein:)
#14 - Róbert Mak |#265
11.04.2012 - 21:09 Uhr
Also iwie spielt der wie n stammspieler...
#14 - Róbert Mak |#266
11.04.2012 - 22:00 Uhr
Das war in Ordnung heute. Nicht mehr und nicht weniger. Wird wohl für den Rest der Saison diese Position bekleiden dürfen. Ich hoffe er schöpft Mut aus dieser Vorstellung und macht uns endlich mit einer Professionellen Einstellung und seinen Fähigkeiten Freude.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
#14 - Róbert Mak |#267
11.04.2012 - 22:18 Uhr
der war in den letzten beiden spielen einer der besten, und hätte wohl die ganze saison über spielen sollen... zumal er es ermöglicht, dass chandler rechts hinten spielt und der ist dort einfach um welten stärker. (sowohl als er selbst im mittelfeld, als auch als feulner als RV)
#14 - Róbert Mak |#268
11.04.2012 - 23:27 Uhr
Robert Mak war für mich heute der Spieler des Spiels und der Schlüssel zum Sieg gegen Schalke! Dieter Hecking hat in seiner Aussage auf fcn.de nicht umsonst ihn allein und besonders erwähnt! Er war nach den ersten 15 Minuten DER Spieler der dem Club verholfen hat ins Spiel zu kommen und praktisch alles was er angefangen hat hatte Hand und Fuss (bei Didavi war und ist das nicht immer der Fall, auch wenn er heute auch sehr gut war)
#14 - Róbert Mak |#269
11.04.2012 - 23:47 Uhr
genau solche Spieler brauchst du, schnell, frech und immer für einen Spitbuben-Streich gut. Dazu das Kampfschwein Franz, so ist dass das Optimum, wenn Esswein ausfällt.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#14 - Róbert Mak |#270
12.04.2012 - 16:30 Uhr
Ich habs ja schon immer gesagt ! :D ;)
Mak hat einfach Talent.
Ich liebe die Art, wie er Fussball spielt. Technisch einer der begabtesten (Neben Esswein und Didavi) und wohl auch einer der schnellsten (neben Esswein,Hlousek und Somons) wenn nicht sogar der schnellste...Er strahlt meiner Meinung nach viel Torgefahr aus, auch wenn er nicht immer das Tor trifft. Aber hat wenigstens den Zug zum Tor im gegensatz zu vielen anderen Spielern von uns, außerdem traut er sich auch mal in eine 1 gegen 1 Situation zu gehen. Und schafft es auch mal an dem Spieler vorbei zu gehen, ich denke wenn er das im Strafraum macht, kann er so noch viele Spiele für uns entscheiden...
Wenn ich mir ein Trikot für nächste Saison kaufe, steht jedenfallls die Nummer 14 hinten drauf...

Robert MAK Fussballgott ! :cool

Schade das ihm in den letzten Spielen nicht soviel gelungen ist wie letzte Saison und in der Vorbereitung, aber wie gesagt man sieht die ansätze...

Also bitte Herr Bader verlängern sie mit Robert Mak um 5 Jahre !

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 12.04.2012 um 16:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.