#14 - Róbert Mak
11.06.2010 - 12:07 Uhr
13.04.2012 - 13:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die offensiven Außen Mike Frantz, der erstmals seit dem 21. Spieltag von Beginn an auflief, und - Robert Mak, um dessen Zukunft zuletzt einige Fragezeichen kreisten, wartet der Slowake doch auch im zweiten Jahr in Nürnberg auf den Durchbruch. Gegen Schalke trumpfte der 21-Jährige groß auf. "Wenn es so läuft wie jetzt, ist ein Abschied kein Thema", sagt Bader, "er liegt uns ja nicht auf der Tasche, sondern ist ein junger Spieler, der sich entwickeln soll."
Würde es ihm gönnen nächste Saison endgültig den Durchbruch zu schaffen! Er war ja schon etliche male gut dabei, hat starke Spiele geliefert und ist dann wieder komplett untergetaucht.
13.04.2012 - 13:36 Uhr
Ich denke, dass ihn die 2. Liga nicht gut tut. Der soll sich ruhig in Nürnberg beweisen und endlich den vollkommenen Durchbruch schaffen. Potenzial ist auf jeden Fall da.
13.04.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Ich habs ja schon immer gesagt ! :D ;)
Mak hat einfach Talent.
Ich liebe die Art, wie er Fussball spielt. Technisch einer der begabtesten (Neben Esswein und Didavi) und wohl auch einer der schnellsten (neben Esswein,Hlousek und Somons) wenn nicht sogar der schnellste...Er strahlt meiner Meinung nach viel Torgefahr aus, auch wenn er nicht immer das Tor trifft. Aber hat wenigstens den Zug zum Tor im gegensatz zu vielen anderen Spielern von uns, außerdem traut er sich auch mal in eine 1 gegen 1 Situation zu gehen. Und schafft es auch mal an dem Spieler vorbei zu gehen, ich denke wenn er das im Strafraum macht, kann er so noch viele Spiele für uns entscheiden...
Wenn ich mir ein Trikot für nächste Saison kaufe, steht jedenfallls die Nummer 14 hinten drauf...
Robert MAK Fussballgott ! :cool
Schade das ihm in den letzten Spielen nicht soviel gelungen ist wie letzte Saison und in der Vorbereitung, aber wie gesagt man sieht die ansätze...
Also bitte Herr Bader verlängern sie mit Robert Mak um 5 Jahre !
vieleicht bekommt er ja die 11
Ich habs ja schon immer gesagt ! :D ;)
Mak hat einfach Talent.
Ich liebe die Art, wie er Fussball spielt. Technisch einer der begabtesten (Neben Esswein und Didavi) und wohl auch einer der schnellsten (neben Esswein,Hlousek und Somons) wenn nicht sogar der schnellste...Er strahlt meiner Meinung nach viel Torgefahr aus, auch wenn er nicht immer das Tor trifft. Aber hat wenigstens den Zug zum Tor im gegensatz zu vielen anderen Spielern von uns, außerdem traut er sich auch mal in eine 1 gegen 1 Situation zu gehen. Und schafft es auch mal an dem Spieler vorbei zu gehen, ich denke wenn er das im Strafraum macht, kann er so noch viele Spiele für uns entscheiden...
Wenn ich mir ein Trikot für nächste Saison kaufe, steht jedenfallls die Nummer 14 hinten drauf...
Robert MAK Fussballgott ! :cool
Schade das ihm in den letzten Spielen nicht soviel gelungen ist wie letzte Saison und in der Vorbereitung, aber wie gesagt man sieht die ansätze...
Also bitte Herr Bader verlängern sie mit Robert Mak um 5 Jahre !
vieleicht bekommt er ja die 11
13.04.2012 - 18:17 Uhr
Schon komisch, wir haben Interesse an einem RM von euch, kurze Zeit später kauft ihr euch einen?! Wenn da nicht mehr dahinter steckt.
PS: Ist er wirklich beidfüssig, weil bei uns Aigner laut TM-Profil auch mit beiden schießen kann, in Wirklichkeit ist es aber anders.....?
PS: Ist er wirklich beidfüssig, weil bei uns Aigner laut TM-Profil auch mit beiden schießen kann, in Wirklichkeit ist es aber anders.....?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 13.04.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
13.04.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von maxi1860:
Schon komisch, wir haben Interesse an einem RM von euch, kurze Zeit später kauft ihr euch einen?! Wenn da nicht mehr dahinter steckt.
Wüsste nicht, dass wir schon einen neuen RM gekauft haben?
Wer weiß, vielleicht wechselt ja auch der Eigler zu Euch? Kann ja auch im RM spielen, wenn es sein muss;)
Beidfüßig ist er, ja. FInds aber eh irgendwie komisch, dass es im Profifußball so wenige von der Sorte gibt. Kann man sich doch antrainieren, dass man auch mit dem schwachen Fuß nen einigermaßen guten Schuss zustande kriegt.
Wüsste nicht, dass wir schon einen neuen RM gekauft haben?
Wer weiß, vielleicht wechselt ja auch der Eigler zu Euch? Kann ja auch im RM spielen, wenn es sein muss;)
Beidfüßig ist er, ja. FInds aber eh irgendwie komisch, dass es im Profifußball so wenige von der Sorte gibt. Kann man sich doch antrainieren, dass man auch mit dem schwachen Fuß nen einigermaßen guten Schuss zustande kriegt.
14.04.2012 - 09:10 Uhr
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/club-mit-mak-die-schnelligkeit-entdecken-1.1994983
Interessanter Artikel über Robbie. Und wenn ich das im letzten Satz richtig deute, sieht es nicht so aus als ob er wechseln würde wenn wir die Liga halten.
Interessanter Artikel über Robbie. Und wenn ich das im letzten Satz richtig deute, sieht es nicht so aus als ob er wechseln würde wenn wir die Liga halten.
14.04.2012 - 10:35 Uhr
Verstehe nicht warum Hecking so extrem viel Wert auf Trainingsleistungen legt... Vielleicht sollten sich die Spieler mal im Spiel etwas schonen fürs Training. Dabei viel zu leisten scheint ja wichtiger zu sein als im Spiel...
14.04.2012 - 11:20 Uhr
bloß nicht!!
14.04.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von KayMan:
Verstehe nicht warum Hecking so extrem viel Wert auf Trainingsleistungen legt... Vielleicht sollten sich die Spieler mal im Spiel etwas schonen fürs Training. Dabei viel zu leisten scheint ja wichtiger zu sein als im Spiel...
... jeder Trainer legt hohen Wert auf Trainingsleistungen! :rolleyes
... jeder Trainer legt hohen Wert auf Trainingsleistungen! :rolleyes
14.04.2012 - 16:31 Uhr
Sollte man meinen, aber nicht alle Trainer handeln nur nach Trainingsleistungen, es gibt auch Trainer die mal was probieren und dadurch gewinnen. ;)
(Thema Überraschungseffekt)
(Thema Überraschungseffekt)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.