#15 - Timm Klose
26.05.2011 - 17:39 Uhr
17.11.2011 - 12:54 Uhr
Welches tolle Blatt oder welch toller Schreiberling hat denn den Klose als "Weichei" bezeichnet, nur weil er ein paar Tränen hat lassen müssen, kann mir dies einer sagen ?
19.11.2011 - 20:38 Uhr
Einem Klose hat man keinen Gefallen getan, dass er nochmal die "Chance" bekommen hat und spielen durfte, denn bei paar Gegentoren war er mMn sehr stark verantwortlich ... spätestens JETZT erwarte ich eine Änderung!
20.11.2011 - 09:17 Uhr
Na ja, wenn sein genialer Partner in der Innenverteidigung nicht wie Falschgeld fast im gegnerischen 16er vor dem 1:0 rumgelaufen wäre das ganze Spiel anders gelaufen. Aber seine taktischen Aufgaben macht der Herr Wollscheid zur Zeit sehr ungenügend.
20.11.2011 - 10:28 Uhr
und nicht nur der herr wollscheid
20.11.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von bumbumbabatz:
Mit dem Mann werden wir noch ne Menge Freude haben!
Das werdet ihr mit Sicherheit! ;)
Mit dem Mann werden wir noch ne Menge Freude haben!
Das werdet ihr mit Sicherheit! ;)
23.11.2011 - 18:49 Uhr
Jetzt wundert es mich auch nicht warum Klose gesetzt ist, Hecking versucht ihn jetzt schon als Nachfolger von Wollscheid aufzubauen und will ihn nicht noch durch eine Degradierung vollkommen verunsichern, nichts schlimmeres als wenn uns Maroh und Wollscheid verlassen und wir sitzen auf einem verunsichertem Klose, dauerverletzten Nilsson und irgendeinem IV, der der Verein nicht kennt, fest.
Allerdings sollten sich seine Leistungen schnell ändern sonst wird er in der 2. Liga unser neuer Abwehrchef.
Allerdings sollten sich seine Leistungen schnell ändern sonst wird er in der 2. Liga unser neuer Abwehrchef.
04.12.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von 1907zico:
Klose heute nicht einmal im Kader?
Denkt ihr er kriegt einfach nur ne mentale Pause (schien mir ja labil nach seinem Fehler gegen Freiburg) oder ist er verletzt?
Hab was von ner Verletzung gelesen. Nächste Woche sollte er wieder auf der Bank sitzen.
Klose heute nicht einmal im Kader?
Denkt ihr er kriegt einfach nur ne mentale Pause (schien mir ja labil nach seinem Fehler gegen Freiburg) oder ist er verletzt?
Hab was von ner Verletzung gelesen. Nächste Woche sollte er wieder auf der Bank sitzen.
04.12.2011 - 17:57 Uhr
mit klose hätten wir heute NIEMALS verloren!
04.12.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Bombina:
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Maroh war neben Didavi der Beste Clubberer am Platz.
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Maroh war neben Didavi der Beste Clubberer am Platz.
04.12.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Bombina:
ich wollte nur demonstrativ meine inkompetenz zur schau stellen!
starkes spiel von maroh, insgesamt kann ich überhaupt nicht meckern. es gibt tage da will das runde einfach nicht ins eckige. außerdem ist hamburg für uns eh kein gutes pflaster ob hsv oder pauli.
kann mich nicht mehr an letzten sieg erinnern, glaub die zaubermau hat wohl den letzten sieg in hh klargemacht.
Zitat von Bombina:
ich wollte nur demonstrativ meine inkompetenz zur schau stellen!
starkes spiel von maroh, insgesamt kann ich überhaupt nicht meckern. es gibt tage da will das runde einfach nicht ins eckige. außerdem ist hamburg für uns eh kein gutes pflaster ob hsv oder pauli.
kann mich nicht mehr an letzten sieg erinnern, glaub die zaubermau hat wohl den letzten sieg in hh klargemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.