1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#15 - Timm Klose

26.05.2011 - 17:39 Uhr
#15 - Timm Klose |#201
05.05.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von roller55:
Genau die Regionalliga als Sprungbrett für die BundesligaStammelf :ugly :ugly :ugly

Er hatt doch schon in der Bundesliga bewiesen das er zu den besten IV´s der Bundesliga zählen kann.

Aber echt! Der ist hungrig und hat Herz, fiebert immer mit als ginge es um Leben und Tod. Ich kann immer noch nicht verstehen warum heute Nilsson, ab heute nenne ich ihn nur noch Pflaume, und nicht unser Schwyzer Bubi ran durfte.

•     •     •

Liebe: 1. FC Nürnberg, Fenerbahce Istanbul
Pro: West Ham Utd., 1860 München, FC Sevilla, Rapid Wien, Borussia Dortmund, UCD Dublin

Lieblingsspieler: Javier Pinola, Altay, Ilkay Gündogan, Hakan Calhanoglu, Tom Krauß.

Legenden: Marek Mintal 11, Alex de Souza 10, Andrea Pirlo 21, Roberto Carlos 3

Samurai Blue Support!
#15 - Timm Klose |#202
05.05.2012 - 17:55 Uhr
Kann es auch absolut nicht verstehen, wieso man ihn nicht spielen lassen hat. Er hat auf alle Fälle Potenzial, im Gegensatz zu Nilsson.
Ihm würde ich die Rolle als IV zutrauen nächstes Jahr. Der Junge hat Herz!
#15 - Timm Klose |#203
05.05.2012 - 17:59 Uhr
mit den leistungen kann man nillson wirklich nicht gebrauchen. vielleicht bekommen ja wir jetzt Lukymia. mit klose - Lukymia als stamm wären wir nicht schlecht aufgestehlt. dahinter ham wir ja dann noch unsern Schalker Jung und Ballas soll ja eh hochgezogen werden. Aber ich schätze mal wenn Nillson geht kommen 2 IV wenn nicht einer.
#15 - Timm Klose |#204
06.05.2012 - 00:28 Uhr
und plötzlich ist er iv nr. 1 ....

-> da wolle und domi weg sind und pelle nix bringt, man darf gespannt sein wer verpflihtet wird.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#15 - Timm Klose |#205
06.05.2012 - 08:16 Uhr
Klose hat gestern den 1:0 Siegtreffer für die zweite Mannschaft gemacht ! :)
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsued/regionalliga-sued/2011-12/32/1151355/spielschema_fc-04-ingolstadt-ii-9715_1-fc-nuernberg-ii-3287.html

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

#15 - Timm Klose |#206
09.05.2012 - 08:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag. Ich wünsche dir eine Super nächste Saison. Aus meiner Sicht gehörst du nächste Saison in die Startelf! Viel Glück.
#15 - Timm Klose |#207
09.05.2012 - 09:13 Uhr
Alles Gute zum 24. Geburtstag, Tim!

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
#15 - Timm Klose |#208
09.05.2012 - 10:55 Uhr
Alles Gute !

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.
#15 - Timm Klose |#209
09.05.2012 - 14:10 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag….hoffe du bist zur Saison 12/13 wieder voll in Form! :)
#15 - Timm Klose |#210
09.05.2012 - 14:39 Uhr
Alles Gute auch von mir zum heutigen Geburtstag und für die kommende Saison!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.