[29] Tobias Jänicke
20.07.2009 - 13:39 Uhr
29.07.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ich "genieße" seine gute Vorbereitung mit Vorsicht.
Albert, Kocer, Tüting, Gyaki und wie sie alle heißen sind Beispiele genug die zeigen, dass ne gute Vorbereitung noch längst nicht alles ist um mit Talent auf Profiebene bestehen zu können.und DAS unterschreibe ich!
Albert, Kocer, Tüting, Gyaki und wie sie alle heißen sind Beispiele genug die zeigen, dass ne gute Vorbereitung noch längst nicht alles ist um mit Talent auf Profiebene bestehen zu können.und DAS unterschreibe ich!
29.07.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Albert, Kocer, Tüting, Gyaki und wie sie alle heißen sind Beispiele genug die zeigen, dass ne gute Vorbereitung noch längst nicht alles ist um mit Talent auf Profiebene bestehen zu können.
So sieht es aus.
Der Junge soll sich in Ruhe entwickeln bevor er in den Himmel gepusht wird.
Albert, Kocer, Tüting, Gyaki und wie sie alle heißen sind Beispiele genug die zeigen, dass ne gute Vorbereitung noch längst nicht alles ist um mit Talent auf Profiebene bestehen zu können.
So sieht es aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 29.07.2009 um 13:04 Uhr bearbeitet
29.07.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
So sieht es aus.
Ach kommt von pushen ist keine Rede. Er soll auch nicht den Stammspieler machen (auch wenn es nicht umbeingt schaden muss) Wir reden einfach davon, dass es ihn zu gönnen wäre dorf von Anfang an aufzulaufen. Ein Spiel würde ihn nicht umbringen, wenn er es machen würde...
Zitat von Kogge86:
So sieht es aus.
Ach kommt von pushen ist keine Rede. Er soll auch nicht den Stammspieler machen (auch wenn es nicht umbeingt schaden muss) Wir reden einfach davon, dass es ihn zu gönnen wäre dorf von Anfang an aufzulaufen. Ein Spiel würde ihn nicht umbringen, wenn er es machen würde...
29.07.2009 - 13:49 Uhr
Genau so, ich will ihn auch nicht pushen, ich will ihn einfach nur dort spielen sehen, alleine schon deswegen, weil ich von Schlitte nicht annähernd so positive Sachen gelesen habe wie von ihm.
Auswechseln kann ich den Jungen zur 60zigsten Minute immer noch, ich denke nicht, dass wir das Spiel in Osnabrück auf Grund der RM Position gefärden würden, insbesondere da der VFL zwei bisher sehr schlechte Spiele abgeliefert hat.
Auswechseln kann ich den Jungen zur 60zigsten Minute immer noch, ich denke nicht, dass wir das Spiel in Osnabrück auf Grund der RM Position gefärden würden, insbesondere da der VFL zwei bisher sehr schlechte Spiele abgeliefert hat.
29.07.2009 - 13:50 Uhr
Genau so, ich will ihn auch nicht pushen, ich will ihn einfach nur dort spielen sehen, alleine schon deswegen, weil ich von Schlitte nicht annähernd so positive Sachen gelesen habe wie von ihm.
29.07.2009 - 20:43 Uhr
Ich denke mal auch, dass er am Freitag am Anfang noch den Platz auf der Bank einnehmen sollte. Aber in der Liga kann er ruhig mal von Anfang an zeigen, was er drauf hat. Dann wird sich zeigen was die gute Vorbereitung wert war. Freuen würde ich mich auf jeden Fall, wenn er es packt.
29.07.2009 - 21:29 Uhr
passt vielleicht nicht ganz hier her, aber...
falls jemand beim managerspiel vom kicker sein team noch nicht komplett hat, wäre jänicke eine überlegung wert, steht seit heute aufgrund meines nachfragens in der spielerliste und das für 0,2 mio...schnäppchen :)
falls jemand beim managerspiel vom kicker sein team noch nicht komplett hat, wäre jänicke eine überlegung wert, steht seit heute aufgrund meines nachfragens in der spielerliste und das für 0,2 mio...schnäppchen :)
31.07.2009 - 07:14 Uhr
Tobias Jänicke vor Profi-Debüt
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=565460
31.07.2009 - 09:49 Uhr
Zitat von Knigge:
Ich wünsche ihm alles gute und hoffe das das Debüt nicht zu früh kommt.
Ich wünsche ihm alles gute und hoffe das das Debüt nicht zu früh kommt.
01.08.2009 - 09:10 Uhr
Zitat von Didier:
Sehr gutes Debüt von ihm.
Bis auf eins, zwei gute Aktion kam von ihm nicht viel.
Sehr gutes Debüt von ihm.
Bis auf eins, zwei gute Aktion kam von ihm nicht viel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.