[29] Tobias Jänicke
20.07.2009 - 13:39 Uhr
20.09.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Für mich die Personifikation auf eine bessere Zukunft.
Vertrag bis 2013 verlängen und nicht im Sommer dazu verdammt sein ihn zu verkaufen um etwas Geld zu bekommen.
Auch wenn er heute ein Tor erzielt (insges. sind es schon zwei) war er bei weitem nicht auffällig.
In der Vorwärtsbewegung hat er nun schon in drei Spielen in Folge wichtige Bälle verloren.
Okay, er ist noch sehr jung.
Und daher bräuchte er auch mal eine Pause.
Ich sehe es so wie bei Kroos: Kann man aus den beiden Jungs Geld machen - bitte!
Agali war auch keine Leuchte - und doch der beste Verkauf aller Hansa-Zeiten. :D
Vertrag bis 2013 verlängen und nicht im Sommer dazu verdammt sein ihn zu verkaufen um etwas Geld zu bekommen.
Auch wenn er heute ein Tor erzielt (insges. sind es schon zwei) war er bei weitem nicht auffällig.
In der Vorwärtsbewegung hat er nun schon in drei Spielen in Folge wichtige Bälle verloren.
Ich sehe es so wie bei Kroos: Kann man aus den beiden Jungs Geld machen - bitte!
Agali war auch keine Leuchte - und doch der beste Verkauf aller Hansa-Zeiten. :D
20.09.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von HROyal:
Jänicke hat mir heute richtig gut gefallen und war gerade in der Vorwärtsbewegung sehr agil und dynamisch, sodass er mittlerweile aus der Mannschaft nicht wegzudenken ist.
Zitat von HROyal:
Jänicke hat mir heute richtig gut gefallen und war gerade in der Vorwärtsbewegung sehr agil und dynamisch, sodass er mittlerweile aus der Mannschaft nicht wegzudenken ist.
20.09.2009 - 17:09 Uhr
Seh ich auch so. Brauch nur noch ein bisschen Erfahrung, dann macht er nach Wiederanpfiff auch das 2:2
20.09.2009 - 18:40 Uhr
Ich hoffe nur in seinem Vertrag ist eine Option eingebaut.
Sonst stehen wie beim Wechsel von Marc Stein da.
Sonst stehen wie beim Wechsel von Marc Stein da.
21.09.2009 - 11:11 Uhr
Zuerst mal - Grtulation zum 2. Saisontor.
Wir sollten nun aber erstmal abwarten, ob er die Leistung halten bzw. steigern kann. Dennoch sollten wir jetzt schon versuchen ihn langfristig an uns zu binden, damit wir von seiner hoffnungsvollen Entwicklung prifitieren können.
Wir sollten nun aber erstmal abwarten, ob er die Leistung halten bzw. steigern kann. Dennoch sollten wir jetzt schon versuchen ihn langfristig an uns zu binden, damit wir von seiner hoffnungsvollen Entwicklung prifitieren können.
27.09.2009 - 22:37 Uhr
Jänicke bringt unserem Spiel endlich mal wieder etwas Überraschung bei.
27.09.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von Ruehle:
Wenn der sich so weiter entwickelt, wird der (leider) nicht mehr lange bei uns spielen. Und wenn's für ihn richtig gut läuft, spielt der in 3-4 Jahren bei Jogi.
Ein gewisser Kai Bülow wurde auch schon in der A-Nationalmannschaft gesehen.
Wenn der sich so weiter entwickelt, wird der (leider) nicht mehr lange bei uns spielen. Und wenn's für ihn richtig gut läuft, spielt der in 3-4 Jahren bei Jogi.
27.09.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Ruehle:
genau. immer schön aufm Teppich bleiben. Solche "Prophezeiungen" sind das letzte was der Junge grade braucht. Der soll weiter so klasse spielen und uns begeistern und an seinen wachsenden Aufgaben wachsen!
Zitat von Ruehle:
genau. immer schön aufm Teppich bleiben. Solche "Prophezeiungen" sind das letzte was der Junge grade braucht. Der soll weiter so klasse spielen und uns begeistern und an seinen wachsenden Aufgaben wachsen!
28.09.2009 - 10:43 Uhr
Zitat von Ruehle:
Deswegen ja:
Zitat von Ruehle:
Und wenn's für ihn richtig gut läuft, [...]
Etwas Demut hat jungen Talente noch nie geschadet.
Wichtig wäre das man einen Vertrag zu verbesserten Konditionen bis 2013 in der Schublade liegen hat.
Deswegen ja:
Zitat von Ruehle:
Und wenn's für ihn richtig gut läuft, [...]
Etwas Demut hat jungen Talente noch nie geschadet.
Wichtig wäre das man einen Vertrag zu verbesserten Konditionen bis 2013 in der Schublade liegen hat.
30.09.2009 - 07:16 Uhr
Talent Jänicke: „Ich fühle mich wie im Traum“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/09/30/hansa-rostock/jung-talent-jaenicke-lebt-seinen-traum.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/09/30/hansa-rostock/jung-talent-jaenicke-lebt-seinen-traum.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.