FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[29] Tobias Jänicke

20.07.2009 - 13:39 Uhr
[29] Tobias Jänicke |#41
02.10.2009 - 21:50 Uhr
er ist ein großes talent. mich erinnert er immer an den jungen podolski, von der spielweise her..... bin gespannt was aus ihm wird.

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
[29] Tobias Jänicke |#42
03.10.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von werderwilli86:
er ist ein großes talent. mich erinnert er immer an den jungen podolski, von der spielweise her..... bin gespannt was aus ihm wird.

Das geht wohl jedem hier so - vor allem, da quasi (ich hoffe ich spreche nicht nur für mich) niemand mit ihm gerechnet hat - Kroos, Breu und einige andere waren viel eher im Gespräch.

Aber es scheint ja Sachen zu geben, die Zacher ganz gut kann :-)
[29] Tobias Jänicke |#43
05.10.2009 - 09:38 Uhr
Genau sein unbekümmerte Art hat uns gefehlt im Team.Er ist enorm wichtig da er unberechenbar spielt und auch mal 1 gegen 1 geht.Seine Dribblings sind klasse garniert mit Torgefahr.Ich hoffe nur das man seine Leistungen auch mit seinem Vertrag berücksichtigt.Die Konkurrenz schläft nicht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[29] Tobias Jänicke |#44
10.11.2009 - 12:28 Uhr
Mal eine Frage an diejenigen, die Jänicke schon länger beobachtet haben - als auch in der Zweiten und früher.

Auf welchen Positionen ist Jänicke eigentlich am stärksten?

Mir ist er als offensiver Mittelfeldspieler (für die Außenbahnen) im Gedächtnis. In letzter Zeit spielt er jedoch häufig im Sturm(zentrum), wo er in meinen Augen nahezu untergeht.

Taktische Rafinesse von AZ oder Inkompetenz? :/:
[29] Tobias Jänicke |#45
10.11.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von Luebbi84:

Taktische Rafinesse von AZ oder Inkompetenz? :/:

Eher letztes.
Es ist kein Zufall das seine Leistungen abnehmen seit er nach vorne geschoben wurde.

•     •     •

[29] Tobias Jänicke |#46
17.12.2009 - 07:08 Uhr
Pause zur richtigen Zeit

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=613156

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[29] Tobias Jänicke |#47
17.12.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von Knigge:
Pause zur richtigen Zeit
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=613156

Zitat
"Ich hatte einen kleinen Einbruch schon erwartet. Es ist eben schwer für einen jungen Spieler wie mich, 15 Partien am Stück in einer neuen Liga und vor allem mit weitaus höherem Tempo durchzustehen. Da ist es ganz normal, dass man auch mal wieder auf der Bank sitzt. Ich habe die Pause aber auch gebraucht, war körperlich schon ganz schön fertig", so der 20-Jährige bescheiden wie ehrlich zugleich.

Genau den Eindruck hat man auch gehabt aber ist auch völlig normal bei dem jungen Mann.

•     •     •

[29] Tobias Jänicke |#48
23.03.2010 - 09:38 Uhr
Oma ist sein größter Fan

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=11619

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[29] Tobias Jänicke |#49
23.03.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von 4982markus:
Oma ist sein größter Fan

Immer wieder (bei vielen unserer Spieler) obligatorisch der Satz "Ich würde gerne in HRO bleiben."
Er ist in meinen Augen eine der Säulen für die Zukunft. Sicherlich ist noch einiges an Entwicklung möglich und nötig. Aber er ist ja auch erst 21 und in seinem ersten Jahr bei den Profis.
Ich wünsche mir, dass er bereits am Ende dieser Saison bzw am Anfang nächster Saison verlängert.
[29] Tobias Jänicke |#50
23.03.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:
Oma ist sein größter Fan

Immer wieder (bei vielen unserer Spieler) obligatorisch der Satz "Ich würde gerne in HRO bleiben."
Er ist in meinen Augen eine der Säulen für die Zukunft. Sicherlich ist noch einiges an Entwicklung möglich und nötig. Aber er ist ja auch erst 21 und in seinem ersten Jahr bei den Profis.
Ich wünsche mir, dass er bereits am Ende dieser Saison bzw am Anfang nächster Saison verlängert.

Wenn man bei dem neuen TM mal auf Jugendarbeit guckt, sieht man auch dass da einige sind, denen Hansa wirklich am Herzen liegt. Da kommen hoffentlich noch weitere. Hansa grasst ja schon jeden Verein nach den Talenten ab. Auch wenn die das nicht immer gut finden. (was ich verstehen kann) Hat man doch so hoffentlich ein paar Jungs, die wirklich gerne bei Hansa sind und so wie z.B. Sebastian eine Säule über mehre Jahre werden können.

Klingt echt Sympatisch :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.