[29] Tobias Jänicke
20.07.2009 - 13:39 Uhr
08.04.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von bastifch:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Gibt es irgendwo Bilder von seinem Debüt?
http://tv.dfb.de/index.php?view=1891
Das sah doch ganz gut aus, was man da jetzt sehen konnte. Das Wichtigste: Die Leistungen von Tobias, die er bei Hansa bringt, sind den Herren vom DFB aufgefallen und das zählt! Weiter so!!!
Er hat insgesamt schon einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Man darf jedoch die Umstände dieser Nominierung nicht außer Acht lassen. Dadurch, dass gestern keine Abstellpflicht der Vereine bestand, wurden einige Spieler berufen, die unter normalen Umständen wohl nicht zum Kader gezählt hätten. Tobi gehört hier leider dazu.
Ich denke aber schon, dass er auf sich aufmerksam gemacht hat und sich evtl. für weitere Nominierungen empfohlen hat.
Im übrigen hoffe ich, dass Fincker und RR nicht nur vor Ort waren, um sich Tobi anzuschauen. ;)
@Simon: Gerne. :)
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Gibt es irgendwo Bilder von seinem Debüt?
http://tv.dfb.de/index.php?view=1891
Das sah doch ganz gut aus, was man da jetzt sehen konnte. Das Wichtigste: Die Leistungen von Tobias, die er bei Hansa bringt, sind den Herren vom DFB aufgefallen und das zählt! Weiter so!!!
Er hat insgesamt schon einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Man darf jedoch die Umstände dieser Nominierung nicht außer Acht lassen. Dadurch, dass gestern keine Abstellpflicht der Vereine bestand, wurden einige Spieler berufen, die unter normalen Umständen wohl nicht zum Kader gezählt hätten. Tobi gehört hier leider dazu.
Ich denke aber schon, dass er auf sich aufmerksam gemacht hat und sich evtl. für weitere Nominierungen empfohlen hat.
Im übrigen hoffe ich, dass Fincker und RR nicht nur vor Ort waren, um sich Tobi anzuschauen. ;)
@Simon: Gerne. :)
08.04.2010 - 17:39 Uhr
vielleicht hat das spiel auch gezeigt dass er ins rechte mittelfeld gehört...
02.06.2010 - 17:23 Uhr
Viel Spaß beim "Abklopfen" der Alternativen in Liga 2... Ich hoffe dass die Tür bei uns zu ist wenns da nicht klappt! Auf Wiedersehen!
02.06.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Viel Spaß beim "Abklopfen" der Alternativen in Liga 2... Ich hoffe dass die Tür bei uns zu ist wenns da nicht klappt! Auf Wiedersehen!
Sich mal umzuschauen ist wirklich legitim.
Sich mal umzuschauen ist wirklich legitim.
02.06.2010 - 18:24 Uhr
Tobias muss gehalten werden, natürlich nicht um jeden Preis, aber er ist jemand, der in der 3. Liga aufblühen könnte und dazu noch recht günstig vom Gehalt her ist, uns aber in 1-2 jahren ne gute Summe an Transfererlös einbringen könnte, wenn man seinen Vertrag clever und langfristig gestaltet.
02.06.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Seh ich ganz genauso. Entweder ein klares Ja oder Nein auf die Frage. Diese Antwort spricht für sich...
Klopf deine Alternativen ab und verpiss dich.
Seh ich ganz genauso. Entweder ein klares Ja oder Nein auf die Frage. Diese Antwort spricht für sich...
Klopf deine Alternativen ab und verpiss dich.
02.06.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von malte_popalte:
Weil Hansa ja auch der Verein ist, dem junge, talentierte Spieler die Tür einrennen.
Insofern die nicht grad aus der Bundesliga kommen, sicher.
Weil Hansa ja auch der Verein ist, dem junge, talentierte Spieler die Tür einrennen.
Insofern die nicht grad aus der Bundesliga kommen, sicher.
02.06.2010 - 20:34 Uhr
Wie bei Panne ist bei Tobi noch nichts - aber auch gar nichts - entschieden.
Keiner hier kennt die Gründe für sein "Abklopfen".
Außerdem ist das sein Geschwätz von gestern. ;)
Das sieht heute wohl schon wieder ganz anders aus.
02.06.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Was meinst Du mit Geschwätz von gestern??
So wie es aussieht will also Hansa die beiden in Ihrem Gerüst verankern (Panne & Jänicke).
Hast Du denn in irgendeiner Form schon ne Tendenz "erhört" ? ;)
Was meinst Du mit Geschwätz von gestern??
So wie es aussieht will also Hansa die beiden in Ihrem Gerüst verankern (Panne & Jänicke).
Hast Du denn in irgendeiner Form schon ne Tendenz "erhört" ? ;)
03.06.2010 - 06:43 Uhr
Im Fall von Jähnicke sehe ich das wie Paule Beinlich:
Zitat
Bei allen Personalplanungen ist für den 38-Jährigen eins wichtig: "Die Spieler müssen überzeugt sein. Wir können in dieser schwierigen Phase niemanden gebrauchen, der unentschlossen ist."
Deshalb Briefmarke drauf und ab dafür.
Zitat
Bei allen Personalplanungen ist für den 38-Jährigen eins wichtig: "Die Spieler müssen überzeugt sein. Wir können in dieser schwierigen Phase niemanden gebrauchen, der unentschlossen ist."
Deshalb Briefmarke drauf und ab dafür.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.