#32 Joel Matip
07.05.2012 - 22:34 Uhr
19.01.2015 - 20:24 Uhr
Endlich 
! Jimmy is back...

! Jimmy is back...
19.01.2015 - 20:40 Uhr
Einfach schön, dass die Jungs reihenweise wiederkehren. Hoffentlich bleibt es so.
Darf dann auch verlängern..
Darf dann auch verlängern..
19.01.2015 - 21:22 Uhr
Schön, dass er nun nach der Verletzung endlich wieder trainieren kann. So langsam entspannt sich die Verletzungssituation. Hoffentlich bleibt es so...
22.01.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von @Sky_Dirk
#Schalke - #Matip schon wieder mit FusiSchuhen. #S04 #SSNHD
#Schalke - #Matip schon wieder mit FusiSchuhen. #S04 #SSNHD
http://fs1.directupload.net/images/150122/ri6srfiu.png
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 22.01.2015 um 11:17 Uhr bearbeitet
22.01.2015 - 12:17 Uhr
Wäre fast einen neuen JAAA...-Thread wert.
Angesichts der Konkurrenz in der IV ist es wichtig für Matip, dass er schnell wieder rankommt. Und natürlich auch für uns. Auf unseren potenziell besten IV will wohl keiner länger verzichten.
Angesichts der Konkurrenz in der IV ist es wichtig für Matip, dass er schnell wieder rankommt. Und natürlich auch für uns. Auf unseren potenziell besten IV will wohl keiner länger verzichten.
22.01.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von H_Larsson
Ich hoffe wir nehmen mal die Vertragsverlängerung ins Auge, denn sonst kann er in 1 Jahr Ablösefrei wechseln.
22.01.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von Saturas
Ich hoffe wir nehmen mal die Vertragsverlängerung ins Auge, denn sonst kann er in 1 Jahr Ablösefrei wechseln.
Zitat von H_Larsson
Ich glaube ganz ehrlich, dass das - wenn unsererseits Interesse besteht - die Vertragsverlängerung mit Matip recht unkompliziert werden wird, insofern er sich nicht gerade komplett neu orientieren möchte oder er aufgrund Nastasic nicht mehr zu den Einsatzzeiten kommt, die angemessen für ihn wären. Ich halte Joel für einen wahnsinnig intelligenten und loyalen Spieler, der vermutlich auch weiß, was er an Schalke hat.
Außerdem ist sein Standing einfach nicht so immens groß, dass ihn die ganz großen Vereine ernsthaft haben wollen würden. Ich bin da also wirklich guter Dinge, insofern RDM nicht aus unerfindlichen Gründen einfach nichts mit Joel anfangen kann.
Ansonsten freut es mich sehr, dass er langsam wieder fit wird... Eine Dreierkette Höwedes - Matip - Nastasic liest sich in der Theorie schon mal extrem gut und dürfte auch in der Praxis super funktionieren.
22.01.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von H_Larsson
Eine Verlängerung wäre schon echt knorke, ich glaube wie bytheway aber, dass wir da sehr gute Chancen haben dürften. Matip liebt den Verein und kann hier regelmäßig CL spielen. Wenn ihn Di Matteo nicht komplett absägt, gibt es für ihn keinen Grund zu wechseln.
22.01.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von H_Larsson
Eine Verlängerung wäre schon echt knorke, ich glaube wie bytheway aber, dass wir da sehr gute Chancen haben dürften. Matip liebt den Verein und kann hier regelmäßig CL spielen. Wenn ihn Di Matteo nicht komplett absägt, gibt es für ihn keinen Grund zu wechseln.
Zitat von Saturas
Zitat von H_Larsson
Naja, wie mans nimmt. Bytheway spricht ja sein Standing an, und das war auch (leider) im Stadion nicht immer das beste. Ich würde nicht ausschließen das Matip so sensibel ist, das ihn das stark getroffen hat wie einige Fans ihn eine zeitlang zu unrecht behandelt haben.
das muss zwar kein Grund zum wechseln sein, jedoch könnte das ein letztendlich kleiner, aber ausschlaggebender Punkt sein wenn er sich entscheiden muss...
ich hoffe ihr beide behaltet recht und s04 wird auch 2020 noch mit meiner seit Jahre währenden Anstoss 3 IV auflaufen: Höwe - Matip (bei A3 immerhin schon beide an die 40 ^^ muss aber dazu sagen das ich das maximal talent bei beiden vor beginn auf riesig geschummelt hab, was mMn auch angemessen ist
)
22.01.2015 - 14:17 Uhr
Hier wird diskutiert sein Standing sei sicherlich nicht gut bei den großen Vereinen und die eigenen Fans würden ihn schlecht behandeln aber parallel behaupten die gleichen Leute er hätte das größte Talent unserer Verteidiger...
Vielleicht macht es Sinn mal darüber nachzudenken wieso er bei vielen Anhängern kein großes Ansehen genießt. Vor allem bei jenen Zuschauern die jedes Spiel seit Jahren verfolgen und nicht nur mit der Vereinsbrille auf der Tribüne sitzen ist er nicht sonderlich beliebt. Und das obwohl er charakterlich ein feiner Kerl zu sein scheint. Immer höflich und bescheiden wirkt! Schade um den Jungen aber er ist einfach viel zu schwach für unsere Ansprüche und eine Position neben Höwedes und Nastasic sollte man ihm nicht wünschen, denn dann werden seine eklatanten Schwächen mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch offensichtlicher. Daher wäre es doch wünschenswert das man ihn im Sommer vielleicht für ein paar Euro ins Ausland oder zu nem Verein wie Stuttgar oder Hamburg verkauft. Ansonsten den Vertrag auslaufen lassen. Hauptsache er verlängert nicht.
Unabhängig davon soll er natürlich schnell wieder fit werden. Daher -- Gute Besserung--!
Vielleicht macht es Sinn mal darüber nachzudenken wieso er bei vielen Anhängern kein großes Ansehen genießt. Vor allem bei jenen Zuschauern die jedes Spiel seit Jahren verfolgen und nicht nur mit der Vereinsbrille auf der Tribüne sitzen ist er nicht sonderlich beliebt. Und das obwohl er charakterlich ein feiner Kerl zu sein scheint. Immer höflich und bescheiden wirkt! Schade um den Jungen aber er ist einfach viel zu schwach für unsere Ansprüche und eine Position neben Höwedes und Nastasic sollte man ihm nicht wünschen, denn dann werden seine eklatanten Schwächen mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch offensichtlicher. Daher wäre es doch wünschenswert das man ihn im Sommer vielleicht für ein paar Euro ins Ausland oder zu nem Verein wie Stuttgar oder Hamburg verkauft. Ansonsten den Vertrag auslaufen lassen. Hauptsache er verlängert nicht.
Unabhängig davon soll er natürlich schnell wieder fit werden. Daher -- Gute Besserung--!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.