FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#261
15.12.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von 19Nordkurve04:
Stellungsspiel:6! Beim Ausgleich darf kein IV SO vor dem eigenen TW stehen.Freiburgs Führungstreffer muss man glaube ich nicht weiter erklären.....

Ich dachte das wäre seine Stärke :o
#32 Joel Matip |#262
15.12.2012 - 19:21 Uhr
matip fehlt bei den entscheidenden situationen, offensiv wie defensiv jeweils 2, einfach das quentchen glück. sieht doof aus, aber ich würde ihn dafür nicht hängen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#32 Joel Matip |#263
15.12.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Smurfi:
Zitat von 19Nordkurve04:
Stellungsspiel:6! Beim Ausgleich darf kein IV SO vor dem eigenen TW stehen.Freiburgs Führungstreffer muss man glaube ich nicht weiter erklären.....

Ich dachte das wäre seine Stärke :o

matip hat seine stärken anscheinend verlernt.
#32 Joel Matip |#264
15.12.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
matip fehlt bei den entscheidenden situationen, offensiv wie defensiv jeweils 2, einfach das quentchen glück. sieht doof aus, aber ich würde ihn dafür nicht hängen.

Wenn ein Spieler dauernd "Pech" hat, dann ist es ein Beleg für fehlende Qualität! Leider...aber er ist noch jung und Erfahrung ist bei einem IV mit eines der wichtigsten Attribute!
#32 Joel Matip |#265
15.12.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Smurfi:
Zitat von S04-Maniac:

Wenn ein Spieler dauernd "Pech" hat, dann ist es ein Beleg für fehlende Qualität! Leider...aber er ist noch jung und Erfahrung ist bei einem IV mit eines der wichtigsten Attribute!

guck dir die szenen an, dreimal fehlen ein paar cm und einmal nimmt er dem spieler in seinem rücken eine gute kopfballchance.
das ist pech und keine fehlende qualität

•     •     •

Bild = Brandstifter
#32 Joel Matip |#266
15.12.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Smurfi:
Zitat von S04-Maniac:

guck dir die szenen an, dreimal fehlen ein paar cm und einmal nimmt er dem spieler in seinem rücken eine gute kopfballchance.

was matip in dieser saison abliefert ist de facto einfach schwach und die qualität fehlt ihm in der saison sehr wohl.
und was das ganz " er ist noch so jung" gerede angeht kann ich mich auch icht unbedingt anschließen. der kerl ist zwar erst 21, spielt aber seine 4. saison als profi und ist nationalspieler...
#32 Joel Matip |#267
16.12.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von blaueweste:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Smurfi:
Zitat von S04-Maniac:

was matip in dieser saison abliefert ist de facto einfach schwach und die qualität fehlt ihm in der saison sehr wohl.
und was das ganz " er ist noch so jung" gerede angeht kann ich mich auch icht unbedingt anschließen. der kerl ist zwar erst 21, spielt aber seine 4. saison als profi und ist nationalspieler...

Und was genau ändert das daran dass er immer noch jung ist?

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#32 Joel Matip |#268
16.12.2012 - 00:06 Uhr
Nichts, Matip ist jung und er wird schon wieder kommen.

Man bricht sich hier aber auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man sagt, dass Matip diese Saison viel zu viel entscheidene Fehler begeht und das ist auch in den wenigsten Fällen Pech.
#32 Joel Matip |#269
16.12.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von blaueweste:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Smurfi:
Zitat von S04-Maniac:

Und was genau ändert das daran dass er immer noch jung ist?

dass das alter nicht immer als ausrede herhalzten soll, wenn er mist baut
#32 Joel Matip |#270
16.12.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Nichts, Matip ist jung und er wird schon wieder kommen.

Man bricht sich hier aber auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man sagt, dass Matip diese Saison viel zu viel entscheidene Fehler begeht und das ist auch in den wenigsten Fällen Pech.

gegen hamburg würde ich dir zustimmen, da war es ein böse fehlpass,der nicht passieren darf. aber heute haben ihm in den entscheidenden szenen einfach ein paar cm gefehlt

•     •     •

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.