FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft

04.09.2024 - 06:14 Uhr
⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#981
01.07.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von Pachinko
Also ich gehe mal davon aus dass der Sieger am Samstag das Turnier gewinnen wird.

Am Samstag spielen ja auch 6 Mannschaften, da wird der Sieger schon dabei sein. Fluminense oder Al-Hilal von Freitagsspiel wohl eher weniger. 😉
⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#982
01.07.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von CaymanS
Zitat von Pachinko

Also ich gehe mal davon aus dass der Sieger am Samstag das Turnier gewinnen wird.

Am Samstag spielen ja auch 6 Mannschaften, da wird der Sieger schon dabei sein. Fluminense oder Al-Hilal von Freitagsspiel wohl eher weniger. 😉

Al Hilal könnte das Turnier schon gewinnen denke ich.
⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#983
01.07.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von CaymanS
Zitat von Pachinko

Ja man muss sich alle Optionen offen halten.
⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#984
01.07.2025 - 22:07 Uhr
Zitat von Leude99
Zitat von CaymanS

Zitat von Pachinko

äh nein.
⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#985
01.07.2025 - 22:17 Uhr
Gonzalo, du Gott. Sowas von verdient! Endrick und Mbappe dürfen sich warm anziehen 🤩

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#986
01.07.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von Gazoon
Gonzalo, du Gott. Sowas von verdient! Endrick und Mbappe dürfen sich warm anziehen 🤩

Tja man muss jungen Spielern aus dem eigenen Laden eben mal eine Chance geben....das wird fast überall gemacht.
⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#987
01.07.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von Slater
Zitat von Leude99

Zitat von CaymanS

Zitat von Pachinko

äh nein.

Wer gegen Real ein sehr verdientes Unentschieden holt und ManCity schlägt kann auch gegen Fluminense und Chelsea gewinnen. Und in einem Finale ist dann auch vieles möglich. Ich sage nicht, dass es wahrscheinlich ist, aber möglich in jedem Fall. Würde denen nicht unter 10% geben.
⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#988
01.07.2025 - 22:26 Uhr
Die zweite Halbzeit von Madrid bis hierhin wirklich richtig gut.

Valverde hat nochmal einen Sprung gemacht, obwohl er gerade unter Carlo wirklich kaum zu gebrauchen war. Es steht zwar 0-1 und nicht läuft nicht alles solide und es fehlen einige Spieler + mögliche Neuzugänge, aber ich freue mich auf die neue Saison.

E: Huijsen wirklich ein Traumtransfer. Wahnsinn, was der Junge liefert und liefert. Jetzt braucht er nur noch einen guten Partner an der Seite – traue es keinem anderen in der Mannschaft zu.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 01.07.2025 um 22:27 Uhr bearbeitet
⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#989
01.07.2025 - 22:47 Uhr
Puhh, ich kann real nicht ausstehen. Ich kann spanische Teams und die merkwürdigen Machenschaften ohnehin nicht ausstehen.
⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft |#990
01.07.2025 - 23:07 Uhr
Zitat von Magnetinez
Puhh, ich kann real nicht ausstehen. Ich kann spanische Teams und die merkwürdigen Machenschaften ohnehin nicht ausstehen.

Was ist den passiert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.