⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft
04.09.2024 - 06:14 Uhr
01.07.2025 - 23:50 Uhr
Zitat von Castilla
Was ist den passiert?
Zitat von Magnetinez
Puhh, ich kann real nicht ausstehen. Ich kann spanische Teams und die merkwürdigen Machenschaften ohnehin nicht ausstehen.
Puhh, ich kann real nicht ausstehen. Ich kann spanische Teams und die merkwürdigen Machenschaften ohnehin nicht ausstehen.
Was ist den passiert?
Ich weiß, die Diskussion führt zu nichts und ist im Grunde albern. Aber ich habe einfach eine Abneigung gegenüber real. Das hat jetzt gar nichts mit dem Spiel von heute zu tun. Es ist nur Fußball und natürlich kann ich das schon einschätzen. Aber ich mag den Verein nicht.
01.07.2025 - 23:57 Uhr
Zitat von Magnetinez
Ich weiß, die Diskussion führt zu nichts und ist im Grunde albern. Aber ich habe einfach eine Abneigung gegenüber real. Das hat jetzt gar nichts mit dem Spiel von heute zu tun. Es ist nur Fußball und natürlich kann ich das schon einschätzen. Aber ich mag den Verein nicht.
Zitat von Castilla
Was ist den passiert?
Zitat von Magnetinez
Was ist den passiert?
Achso, ist ja nicht schlimm. Ich dachte es wäre was passiert beim Spiel gegen Juve, dass ich verpasst habe.
02.07.2025 - 02:43 Uhr
Meine Prognose wäre übrigens: wir kämpfen PSG nieder, kassieren aber leider Gelbe Karten im Halben Dutzend und treten dann ohne Kane, Kimmich, Musiala, Tah gegen Real an.
02.07.2025 - 07:43 Uhr
Zitat von Bibs1703
Meine Prognose wäre übrigens: wir kämpfen PSG nieder, kassieren aber leider Gelbe Karten im Halben Dutzend und treten dann ohne Kane, Kimmich, Musiala, Tah gegen Real an.
Ist doch Optimal,... dann hat man direkt die Ausrede parat und kann es auf die schlechten Schiedsrichter schieben. 😀👍️🤷♂️
02.07.2025 - 07:53 Uhr
Real weiß aber auch noch nicht zu überzeugen. Natürlich ist Real immer gefährlich, aber sollten wir gegen PSG weiter kommen würde ich uns nicht abschreiben - es sein den VK wechselt das halbe Team wieder.
02.07.2025 - 07:55 Uhr
Zitat von FCB1986Wembley
Tja man muss jungen Spielern aus dem eigenen Laden eben mal eine Chance geben....das wird fast überall gemacht.
Ich kenne da einen Verein aus dem Süden Deutschlands bei dem das nicht ist. Da wäre Gonzalo zuerst 2 Jahre bei den Amateuren parkiert worden bei gleichzeitigem Profitraining und dann quer durch Holland und Deutschland oder Österreich verliehen worden bis er 23 wäre 😜 Zitat von Gazoon
Gonzalo, du Gott. Sowas von verdient! Endrick und Mbappe dürfen sich warm anziehen 🤩
Gonzalo, du Gott. Sowas von verdient! Endrick und Mbappe dürfen sich warm anziehen 🤩
Tja man muss jungen Spielern aus dem eigenen Laden eben mal eine Chance geben....das wird fast überall gemacht.
02.07.2025 - 09:05 Uhr
Wie kann Real eigentlich gewinnen und nicht haushoch verlieren, wenn die einen Spieler aus dem Nachwuchs bei sich vorne in den Sturm stellen?
Dachte Nachwuchsspieler einzusetzen ist so gefährlich?
Dachte Nachwuchsspieler einzusetzen ist so gefährlich?
02.07.2025 - 09:10 Uhr
Zitat von Kaapke49
Zitat von FCB1986Wembley
Ich kenne da einen Verein aus dem Süden Deutschlands bei dem das nicht ist. Da wäre Gonzalo zuerst 2 Jahre bei den Amateuren parkiert worden bei gleichzeitigem Profitraining und dann quer durch Holland und Deutschland oder Österreich verliehen worden bis er 23 wäre 😜Zitat von Gazoon
Lustigerweise war Gonzalo auch 2 Jahre bei der Zweiten
02.07.2025 - 09:16 Uhr
Zitat von Kaapke49
Zitat von FCB1986Wembley
Ich kenne da einen Verein aus dem Süden Deutschlands bei dem das nicht ist. Da wäre Gonzalo zuerst 2 Jahre bei den Amateuren parkiert worden bei gleichzeitigem Profitraining und dann quer durch Holland und Deutschland oder Österreich verliehen worden bis er 23 wäre 😜Zitat von Gazoon
Naja, Gonzalo war bislang eben auch in der 2. Mannschaft von Real "parkiert" gewesen. Und der kommt mit seinen 21 Jahren gerade mal auf 70 Minuten in der 1. Liga. Dass der jetzt bei der Fifa Klub WM soviel Einsatzzeit bekommen hat, würde ich mal dem bisherigen krankheitsbedingten Ausfall von Mbappé geschuldet sehen.
Bei uns werden ja teils 17-Jährige gefordert, die also nochmal deutlich jünger als ein 21-jähriger Gonzalo sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A-Elf am 02.07.2025 um 09:17 Uhr bearbeitet
02.07.2025 - 09:24 Uhr
Viertelfinale mit zwei deutschen Teams ist dann aber auch nicht verkehrt. Dazu 2 brasilianische, 1 französisches, 1 englisches, 1 spanisches und 1 aus Saudi-Arabien.
Ein Halbfinale Bayern vs. Dortmund in New York hätte doch was
Ein Halbfinale Bayern vs. Dortmund in New York hätte doch was
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.