"Der Fall" Manfred Amerell
10.02.2010 - 22:29 Uhr
15.02.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von green_system:
ps: War "superlixi" jetzt wirklich der Michi? Kanns ja net glauben!
"superlixi" ist der Michi!
15.02.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von green_system:
Genau xD :D
Jetzt mal im ernst. Ließ den 2. Post von mir auf dieser Seite ;) :p
Zitat von green_system:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von superlixi am 15.02.2010 um 15:56 Uhr bearbeitet
15.02.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von superlixi:
Zitat von Asturiax:
Zitat von green_system:
Habe ich getan... so manch anderer eben nicht! :rolleyes
Und mir ist das auch egal, glaube sehr wohl das an der Geschichte was dran ist - ein Hr MK hätte nix davon den Amerell zu diskredittieren.
Zitat von Asturiax:
Zitat von green_system:
Habe ich getan... so manch anderer eben nicht! :rolleyes
Und mir ist das auch egal, glaube sehr wohl das an der Geschichte was dran ist - ein Hr MK hätte nix davon den Amerell zu diskredittieren.
15.02.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von Moin:
Zitat von bananenboot:
wenn terry die frau von bridge bumst, steht es doch auch so in den medien. mit allen uns eigentlich nicht angehenden details.
Auch das ist kein Thema für die DR.
Mehr brauch man dazu auch nicht sagen, oder!?
Zitat von bananenboot:
wenn terry die frau von bridge bumst, steht es doch auch so in den medien. mit allen uns eigentlich nicht angehenden details.
Auch das ist kein Thema für die DR.
Mehr brauch man dazu auch nicht sagen, oder!?
15.02.2010 - 22:26 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/02/16/dfb-boss-theo-zwanziger/ex-schiedsrichter-manfred-amerell-wird-im-sex-skandal-stark-belastet.html
Zitat
„Amerell wird stark und intensiv belastet“
rumms... the president himself...
Zitat
„Amerell wird stark und intensiv belastet“
rumms... the president himself...
16.02.2010 - 06:11 Uhr
@boxom
Das Zwanziger-Inteview ist mal wieder ganz großes DFB-Kino.
Unser aller Theo deutet halbseiden an, dass Amerell nicht nur gegenüber Kempter sexuelle Handlungen begangen haben soll, die für den Staatsanwalt interessant sein könnten.
Desweiteren scheint er die Äußerungen von Udo Konstantopoulos, nach denen im Schiedsrichterwesen nicht unbedingt nach Leistung gefördert wurde, ziemlich ernst zu nehmen.
Das sind gleich 2 unfassbare und hochbrisante Vermutungen, die bestens geeignet sind, das Schiedsrichterwesen des DFB im allgemeinen und die betroffenen Personen im besonderen in den Ruin zu treiben.
Volker Roth hat in dieser hochbrisanten Sache allerdings erstmal wochenlang gewartet, bevor er den Theo informiert - seinen unmittelbaren Vorgesetzten Koch geht das anscheinend eh nix an.
Der wurde erst informiert, als der Theo sich nach einer Woche von dem Schock erholt hatte - das ist doch ein Stück aus dem Tollhaus!!!
Grüße
Ekuzorra
Das Zwanziger-Inteview ist mal wieder ganz großes DFB-Kino.
Unser aller Theo deutet halbseiden an, dass Amerell nicht nur gegenüber Kempter sexuelle Handlungen begangen haben soll, die für den Staatsanwalt interessant sein könnten.
Desweiteren scheint er die Äußerungen von Udo Konstantopoulos, nach denen im Schiedsrichterwesen nicht unbedingt nach Leistung gefördert wurde, ziemlich ernst zu nehmen.
Das sind gleich 2 unfassbare und hochbrisante Vermutungen, die bestens geeignet sind, das Schiedsrichterwesen des DFB im allgemeinen und die betroffenen Personen im besonderen in den Ruin zu treiben.
Volker Roth hat in dieser hochbrisanten Sache allerdings erstmal wochenlang gewartet, bevor er den Theo informiert - seinen unmittelbaren Vorgesetzten Koch geht das anscheinend eh nix an.
Der wurde erst informiert, als der Theo sich nach einer Woche von dem Schock erholt hatte - das ist doch ein Stück aus dem Tollhaus!!!
Grüße
Ekuzorra
16.02.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von green_system:
@superlixi
Wie auch immer, wir sollten uns alle (nicht nur Du und ich!) etwas mäßigen!
Ganz deiner Meinung:)
Zitat von green_system:
Ich möchte nicht, dass dieser Thread hier in einer wirren Verdächtigungsorgie endet...
Und wieso machen wir hier eigentlich alles kaputt? Ist das nötig? Denke es ist nicht richtig das wir Hass aufeinander haben. Beiderseits haben wir Fehler gemacht. Doch normal ist alles reparabel, oder? Tut mir echt weh! Komm doch ohne Dich auch nicht klar! green_systi
Das oben geschriebene hättest du dir sparen können;) :/:
P.S. Meine Rechtschreibung ist nicht die beste :) :(
@superlixi
Wie auch immer, wir sollten uns alle (nicht nur Du und ich!) etwas mäßigen!
Ganz deiner Meinung:)
Zitat von green_system:
Ich möchte nicht, dass dieser Thread hier in einer wirren Verdächtigungsorgie endet...
Und wieso machen wir hier eigentlich alles kaputt? Ist das nötig? Denke es ist nicht richtig das wir Hass aufeinander haben. Beiderseits haben wir Fehler gemacht. Doch normal ist alles reparabel, oder? Tut mir echt weh! Komm doch ohne Dich auch nicht klar! green_systi
Das oben geschriebene hättest du dir sparen können;) :/:
P.S. Meine Rechtschreibung ist nicht die beste :) :(
16.02.2010 - 10:43 Uhr
lasst das mal, hier gehts um den Fall Amerell und NICHT darum, ob einer der User eventuell Michael Kempter ist...
16.02.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von pole91:
deswegen soviel Zeit superlixi ? :)
http://www.express.de/sport/fussball/dfb-zieht-schiri-kempter-aus-dem-verkehr/-/3186/1185120/-/index.html
Shit jetzt bin ich aufgeflogen ;) :p
Zitat von bild.de:
BILD: Kehrt Michael Kempter, der den Fall ins Rollen brachte, wieder als Bundesliga-Schiri zurück?
Zwanziger: „Das hoffe ich dringend. Ein Schiedsrichter kann sich auf dem Platz immer mal irren. Aber hier hat ein junger Mann in einer extrem schwierigen Situation richtig gehandelt. Sein Mut muss honoriert werden. Vom DFB, aber auch von den Fans.“
Herr Zwanziger hofft das Michael Kempter wieder als Buli-Schiri zum Einsatz kommt.
deswegen soviel Zeit superlixi ? :)
http://www.express.de/sport/fussball/dfb-zieht-schiri-kempter-aus-dem-verkehr/-/3186/1185120/-/index.html
Shit jetzt bin ich aufgeflogen ;) :p
Zitat von bild.de:
BILD: Kehrt Michael Kempter, der den Fall ins Rollen brachte, wieder als Bundesliga-Schiri zurück?
Zwanziger: „Das hoffe ich dringend. Ein Schiedsrichter kann sich auf dem Platz immer mal irren. Aber hier hat ein junger Mann in einer extrem schwierigen Situation richtig gehandelt. Sein Mut muss honoriert werden. Vom DFB, aber auch von den Fans.“
Herr Zwanziger hofft das Michael Kempter wieder als Buli-Schiri zum Einsatz kommt.
16.02.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von pole91:
@hagenauer bitte im Kontext lesen :)
ich hab den Kontext gelesen, trotzdem tut es nix zum Thema
@hagenauer bitte im Kontext lesen :)
ich hab den Kontext gelesen, trotzdem tut es nix zum Thema
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.