♠ Glubb-Comunio
17.05.2007 - 13:29 Uhr
27.07.2011 - 12:27 Uhr
ich vergleiche es mal so: auch ein pekhart ist eine wundertüte, aber es müsste schon viel passieren, dass ihm eigler im sturmzentrum vorgezogen würde - ähnliches gilt für ferati und butscher/krmas.
27.07.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von xxandl:
ich vergleiche es mal so: auch ein pekhart ist eine wundertüte, aber es müsste schon viel passieren, dass ihm eigler im sturmzentrum vorgezogen würde - ähnliches gilt für ferati und butscher/krmas.
Naja...wäre nur noch die Kleinigkeit von 1,5 bis 2 Mio Ablöse die hierbei (erwartungshaltung etc.) sicher eine gewisse Rolle spielen. Ob Ferati sich durchsetzen kann, wird sich zeigen, klar ist das für mich jedenfalls nicht.
Naja...wäre nur noch die Kleinigkeit von 1,5 bis 2 Mio Ablöse die hierbei (erwartungshaltung etc.) sicher eine gewisse Rolle spielen. Ob Ferati sich durchsetzen kann, wird sich zeigen, klar ist das für mich jedenfalls nicht.
27.07.2011 - 19:32 Uhr
Hey Leute,
wen würdet ihr mir eher empfehlen? Mak oder Feulner? Oder werden beide wohl nur Ersatz sein?
Danke im Voraus!
wen würdet ihr mir eher empfehlen? Mak oder Feulner? Oder werden beide wohl nur Ersatz sein?
Danke im Voraus!
27.07.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Slawo:
Hey Leute,
Danke im Voraus!eindeutig mak. wobei feulner anfangs wohl auch in der startelf stehen wird, aber deutlich mehr konkurrenz auf seiner position hat. nachdem sie relativ günstig zu bekommen sind, kann man mit beiden wohl nicht viel falsch machen.
Hey Leute,
Danke im Voraus!eindeutig mak. wobei feulner anfangs wohl auch in der startelf stehen wird, aber deutlich mehr konkurrenz auf seiner position hat. nachdem sie relativ günstig zu bekommen sind, kann man mit beiden wohl nicht viel falsch machen.
05.08.2011 - 03:55 Uhr
Zitat von Koateng:
Ist Plattenhardt Stammspieler? :)
Nein auf der Position spielt Pinola!
05.08.2011 - 04:15 Uhr
Zitat von Koateng:
Zitat von matrix:
Zitat von Koateng:
Wie sieht's mit Pekhart aus?
Ich geh davon aus das er gesetzt ist gaaaanz vorne im Sturm! ;)
Zitat von matrix:
Zitat von Koateng:
Wie sieht's mit Pekhart aus?
Ich geh davon aus das er gesetzt ist gaaaanz vorne im Sturm! ;)
05.08.2011 - 11:34 Uhr
bei Comunio steht, dass Wollscheid Grippe hat, auf keiner anderen Seite ist so etwas zu finden ? Weiß einer mehr diesbzgl. Spielt er (doch) ?
LG ;)
LG ;)
05.08.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Lagooo:
bei Comunio steht, dass Wollscheid Grippe hat, auf keiner anderen Seite ist so etwas zu finden ? Weiß einer mehr diesbzgl. Spielt er (doch) ?
LG ;)
Er hat defintiv einen grippalen Infekt! Ob er spielen kann? - Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander! :)
LG ;)
Er hat defintiv einen grippalen Infekt! Ob er spielen kann? - Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander! :)
09.08.2011 - 17:49 Uhr
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Per Nilsson und Pinola, wen würdet ihr kaufen?
09.08.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von Delinho19:
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Per Nilsson und Pinola, wen würdet ihr kaufen?
Pinola. Er spielt zwar nicht immer gut, aber er ist gesetzt ;)
Pinola. Er spielt zwar nicht immer gut, aber er ist gesetzt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.