1. Bundesliga 2020/2021
07.07.2020 - 06:02 Uhr
18.09.2020 - 20:57 Uhr
Ich mach dann wieder aus. Wenn Bayern Bock hätte, würd's zweistellig werden.
18.09.2020 - 21:07 Uhr
Wie steht's denn mittlerweile?
Ich hab nach dem 2:0 ausgeschaltet und schau was spannenderes.
18.09.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von LandshutLion
Schalke hat alles im Griff. 3:0 erst
18.09.2020 - 21:20 Uhr
Schalke bisher richtig gut im Spiel, nur 0:3 zur Halbzeit. Vllt holen sie noch einen Punkt wenn die Roten kräftemäßig nach 70 Minuten einbrechen. (Ironie off)
18.09.2020 - 21:38 Uhr
So weiter geht’s in Halbzeit 2 und wieder Gnabry - 4:0
18.09.2020 - 21:41 Uhr
Die alte Schalker Taktik, erst warten sie, bis sich der Gegner müdegespielt hat und dann vergessen sie zuzuschlagen
18.09.2020 - 21:50 Uhr
18.09.2020 - 21:50 Uhr
Wieder Gnabry 5:0. Langsam sollten die Bayern doch genug Vorsprung haben, dass Schalke ihr berühmtes Tiki Taka auspacken kann um das Spiel umzubiegen...
18.09.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von Giasing4Life
Wieder Gnabry 5:0. Langsam sollten die Bayern doch genug Vorsprung haben, dass Schalke ihr berühmtes Tiki Taka auspacken kann um das Spiel umzubiegen...
Wahnsinn, wenn alle Teams so verweichlicht gegen Bayern spielen, dann gebt ihnen doch gleich den Titel
Die kommen frisch ausm Urlaub. Schalke mit guter Vorbereitung, aber so schwachem Auftreten
18.09.2020 - 21:55 Uhr
Zitat von Barbo
Wahnsinn, wenn alle Teams so verweichlicht gegen Bayern spielen, dann gebt ihnen doch gleich den Titel
Die kommen frisch ausm Urlaub. Schalke mit guter Vorbereitung, aber so schwachem Auftreten
Zitat von Giasing4Life
Immerhin war Schalke die ersten 53 Sekunden auf Augenhöhe, darauf können sie aufbauen!
Spaß beiseite, im Endeffekt wissen wir eh schon alle wie diese Saison enden wird, und zwar wie die letzen 8 auch.
Edit: Kann man Lewandowski nicht einfach aus der Liga werfen, wegen zu Unfair?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giasing4Life am 18.09.2020 um 22:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.