-
25. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Dutt |
Trainer |
H. Stevens |
| 119,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 423,45 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 24,8 |
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard
09.03.2014 - 22:05 Uhr
10.03.2014 - 13:36 Uhr
Die Null muss stehen! ;)
10.03.2014 - 13:39 Uhr
Nachdem wir gerade von Huub gehört haben, dass auch Bremen mit 11 Spielern auflaufen wird, wird es wohl verdammt schwierig... ;)
Dennoch zählt nur der Sieg. Meine Hoffnung ist, dass Bremen durch den erreichten Abstand erst mal durchschnaufft und vielleicht ein wenig nachlässig wird.
Ich denke nicht, dass Huub allzu viel ändern wird. Ich wünsche mir Werner im Sturm. Er bietet einfach mehr Durchschlagskraft als Cacau und es tut ihm bestimmt auch mal ganz gut, zwischen den ganzen Abiprüfungen mal den Kopf frei zu bekommen.
Außerdem möchte ich Traore nicht mehr als Einwechselspieler sehen. Wer es mit 3 Anläufen nicht schafft, den Ball überhaupt am stehenden Verteidiger vorbei zu flanken hat auf dem Feld nichts zu suchen. Dann soll Huub lieber mich einwechseln. Block S105, Trikot hab ich schon an, Kickstiefel bräuchte ich 43/44 :D
Dennoch zählt nur der Sieg. Meine Hoffnung ist, dass Bremen durch den erreichten Abstand erst mal durchschnaufft und vielleicht ein wenig nachlässig wird.
Ich denke nicht, dass Huub allzu viel ändern wird. Ich wünsche mir Werner im Sturm. Er bietet einfach mehr Durchschlagskraft als Cacau und es tut ihm bestimmt auch mal ganz gut, zwischen den ganzen Abiprüfungen mal den Kopf frei zu bekommen.
Außerdem möchte ich Traore nicht mehr als Einwechselspieler sehen. Wer es mit 3 Anläufen nicht schafft, den Ball überhaupt am stehenden Verteidiger vorbei zu flanken hat auf dem Feld nichts zu suchen. Dann soll Huub lieber mich einwechseln. Block S105, Trikot hab ich schon an, Kickstiefel bräuchte ich 43/44 :D
10.03.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Die Null muss stehen! ;)
Ganz so streng würde ich jetzt nicht sein, zwischendurch darf sich Fredi ruhig auch mal hinsetzen. :D
Die Null muss stehen! ;)
Ganz so streng würde ich jetzt nicht sein, zwischendurch darf sich Fredi ruhig auch mal hinsetzen. :D
10.03.2014 - 14:55 Uhr
:D :D :D :D
Bin gespannt was er ändern wird.
Ist bekannt welches System er zum Beispiel in Griechenland hat spielen lassen ?? Vielleicht gräbt er ja auch wieder den Libero aus ;)
Bin gespannt was er ändern wird.
Ist bekannt welches System er zum Beispiel in Griechenland hat spielen lassen ?? Vielleicht gräbt er ja auch wieder den Libero aus ;)
10.03.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von JoeVFB:
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Klasse Eröffnung, Outi. :)
Allerdings finde ich es nicht ganz fair, die Bremer Userschar komplett vom Lesen des Eingangsposts auszuschließen.
weis heißt hier die Bremer Userschaft!? Ich versteh selbst kein Wort! :angry
ekelhaftes Geschwäbel! :D
Alla, äh, also wirklich: Gegens schwäbische pöbeln aber monnemerisch verlangen, völliger Skandal. :p Wohnsch du neba Zehnbauer ( https://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk )? :D
Subbr Threaderöffnung, Outlaw. :)
Allerdings finde ich es nicht ganz fair, die Bremer Userschar komplett vom Lesen des Eingangsposts auszuschließen.
Alla, äh, also wirklich: Gegens schwäbische pöbeln aber monnemerisch verlangen, völliger Skandal. :p Wohnsch du neba Zehnbauer ( https://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk )? :D
10.03.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von MachineGunJoe:
Zitat von JoeVFB:
Die Zehnbauer ist leider schon verstorben. Die hat außerdem in der Barracke gewohnt.
Ich residiere in einer anständigen Gegend. :D
Zitat von JoeVFB:
Die Zehnbauer ist leider schon verstorben. Die hat außerdem in der Barracke gewohnt.
10.03.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von JoeVFB:
Ich dachte, Du wohnst in Monnem ? :rolleyes :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taduli am 10.03.2014 um 16:19 Uhr bearbeitet
10.03.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von tanzbaer:
Ich kann zwar kein schwäbisch ...
Luebke, gürteln. :D
10.03.2014 - 16:55 Uhr
Zitat von taduli:
Zitat von tanzbaer:
der ist die Mühe ned wert :p
Zitat von tanzbaer:
der ist die Mühe ned wert :p
10.03.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von taduli:
Zitat von JoeVFB:
Monnem ist gar net so schlecht wie sein Ruf. Alla.
Zitat von JoeVFB:
Monnem ist gar net so schlecht wie sein Ruf. Alla.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.