-
25. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Dutt |
Trainer |
H. Stevens |
| 119,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 423,45 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 24,8 |
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard
09.03.2014 - 22:05 Uhr
10.03.2014 - 16:58 Uhr
Zitat von Vas-y:
Monnem ist gar net so schlecht wie sein Ruf.
Ich weiß. Schlechter. :D
10.03.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von taduli:
Zitat von Vas-y:
Der kam unerwartet. :D
Zitat von Vas-y:
10.03.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von Vas-y:
Zitat von taduli:
Zitat von Vas-y:
Das wiederum kommt überraschend. :D
Zitat von taduli:
Zitat von Vas-y:
Das wiederum kommt überraschend. :D
10.03.2014 - 17:12 Uhr
Würde mir folgende Aufstellung wünschen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christ am 10.03.2014 um 17:12 Uhr bearbeitet
10.03.2014 - 17:44 Uhr
Bin gspannt, wie HS aufstellt! Wird bestimmt die ein oder andere Änderung geben...
10.03.2014 - 18:28 Uhr
4 Innenverteidiger für die volle Defensive!
10.03.2014 - 18:40 Uhr
Wenn Huub seine strikte Defensivtaktik durchzieht, erwartet uns wohl ein höhepunktloses 0:0 mit einer Torschusstatistik von etwa 2:2 und zwei Teams mit 30 % Ballbesitz
10.03.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Mulongoti:
Wenn Huub seine strikte Defensivtaktik durchzieht, erwartet uns wohl ein höhepunktloses 0:0 mit einer Torschusstatistik von etwa 2:2 und zwei Teams mit 30 % Ballbesitz
40% Ballbesitz hat der Schiedsrichter oder was!? ;) :D
40% Ballbesitz hat der Schiedsrichter oder was!? ;) :D
10.03.2014 - 20:44 Uhr
Gleiche Aufstellung wie gegen Fra - nur Toni sollte m. E. ne Pause bekommen (so emotional wie der gg. EB wierder drauf war.. dachte fast er sieht rot und bekommt wieder Gelb) dafür Haggui. Aber Huub wird sich schon sein eigenes Bild machen und uns Lügen strafen mit warscheinlich 11 neuen... ;)
Anyhow... mir egal, Hauptsache der 3er für uns was gegen das aktuelle Bremen schwer genug wird, selbst mit nem neuen Trainer als 12. Mann. Ich hoffe auf nen Sieg, aber glauben dran fällt mir irgendwie schwer...
PS: Geiler STT Titel Outi :D :D :D
Anyhow... mir egal, Hauptsache der 3er für uns was gegen das aktuelle Bremen schwer genug wird, selbst mit nem neuen Trainer als 12. Mann. Ich hoffe auf nen Sieg, aber glauben dran fällt mir irgendwie schwer...
PS: Geiler STT Titel Outi :D :D :D
10.03.2014 - 21:36 Uhr
wäre so in etwa meine wunschaufstellung
Rüdiger braucht eine Pause, Niedermaier ist derzeit auch nicht so gut, Schwaab gefällt mir auf rechts garnicht, Sakai bleibt aber auch ein sicherheitsrisiko da eine gute lösung zu finden ist schwer.
Offensiv hat man im Prinzip auch keine wirkliche Wahl obwohl ich mit Harnik nicht wirklich glücklich bin leider hat Abdellaoue bisher 0 überzeugt und Cacau war gegen Braunschweig sehr blass. Gleichzeitig haben wir das Problem, dass wir auf der Bank einfach kein wirkliches Wechselpotential haben. Ein Khedira oder ein Traore sind immer ein riesiges Risiko.. wird schwer
Rüdiger braucht eine Pause, Niedermaier ist derzeit auch nicht so gut, Schwaab gefällt mir auf rechts garnicht, Sakai bleibt aber auch ein sicherheitsrisiko da eine gute lösung zu finden ist schwer.
Offensiv hat man im Prinzip auch keine wirkliche Wahl obwohl ich mit Harnik nicht wirklich glücklich bin leider hat Abdellaoue bisher 0 überzeugt und Cacau war gegen Braunschweig sehr blass. Gleichzeitig haben wir das Problem, dass wir auf der Bank einfach kein wirkliches Wechselpotential haben. Ein Khedira oder ein Traore sind immer ein riesiges Risiko.. wird schwer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omatrudel am 10.03.2014 um 21:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.