-
25. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Dutt |
Trainer |
H. Stevens |
| 119,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 423,45 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 24,8 |
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard
09.03.2014 - 22:05 Uhr
11.03.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Schneiderlein:
Zitat von poetschi92:
Zitat von Schneiderlein:
Zitat von poetschi92:
Würde gerne wieder mal Timo von Beginn an sehen, Harnik muss spielen weil er zuletzt immer getroffen hat und daher es nicht zu verantworten wäre ihn draußen zu lassen. Bin auch mal wieder im Stadion und habe selten so ein gutes Gefühl gehabt.
Huub Huub Hurra!
Das Problem mit Werner ist, dass er mitten im Abi steckt.
Kleiner Wochenendtrip um den Kopf freizubekommen, hilft immer sowas :D
Kann ja auf der Fahrt lernen :D
Wenn er jetzt noch groß was lernen muss, dann stimmt seine Zeiteinteilung sowieso nicht.
Die Überlegung ist an sich schon: Macht Werner eventuell ein um 0,1 Notenpunkte schlechteres Abi, weil er ein wenig vom Reisen müde ist oder kann er nicht seinem Beitrag zum Spiel in Bremen leisten und spielt mit dem VfB nächste Saison in Liga 2 statt 1.
Zitat von poetschi92:
Zitat von Schneiderlein:
Zitat von poetschi92:
Würde gerne wieder mal Timo von Beginn an sehen, Harnik muss spielen weil er zuletzt immer getroffen hat und daher es nicht zu verantworten wäre ihn draußen zu lassen. Bin auch mal wieder im Stadion und habe selten so ein gutes Gefühl gehabt.
Huub Huub Hurra!
Das Problem mit Werner ist, dass er mitten im Abi steckt.
Kleiner Wochenendtrip um den Kopf freizubekommen, hilft immer sowas :D
Kann ja auf der Fahrt lernen :D
Wenn er jetzt noch groß was lernen muss, dann stimmt seine Zeiteinteilung sowieso nicht.
Die Überlegung ist an sich schon: Macht Werner eventuell ein um 0,1 Notenpunkte schlechteres Abi, weil er ein wenig vom Reisen müde ist oder kann er nicht seinem Beitrag zum Spiel in Bremen leisten und spielt mit dem VfB nächste Saison in Liga 2 statt 1.
11.03.2014 - 19:05 Uhr
Ernsthaft, wer lernt schon Wochen zuvor für's Abi? Das habe ich damals in den Osterferien gemacht, also zwei Wochen vorher. Das hat dann auch gereicht.
Dem kann doch jetzt sein Abischnitt auch egal sein, der erste Profivertrag ist unterzeichnet. Selbst wenn er seine Karriere frühzeitig beendet, hat er innerhalb weniger Jahre mehr verdient als jeder normale Angestellte.
Dem kann doch jetzt sein Abischnitt auch egal sein, der erste Profivertrag ist unterzeichnet. Selbst wenn er seine Karriere frühzeitig beendet, hat er innerhalb weniger Jahre mehr verdient als jeder normale Angestellte.
11.03.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von uLTiMaTe1893:
Ernsthaft, wer lernt schon Wochen zuvor für's Abi? Das habe ich damals in den Osterferien gemacht, also zwei Wochen vorher. Das hat dann auch gereicht.
Ähhmm, falls es dir entgangen sein sollte, die Abiturprüfungen beginnen MORGEN Mittwoch, den 12. März mit der Deutsch Klausur, also nichts mit "Wochen zuvor".
Und an Ostern wäre dann eh alles zu spät. :D
Ähhmm, falls es dir entgangen sein sollte, die Abiturprüfungen beginnen MORGEN Mittwoch, den 12. März mit der Deutsch Klausur, also nichts mit "Wochen zuvor".
11.03.2014 - 19:26 Uhr
Traumergebnis wäre ein 2:0 (In Führung gehen & halten, nachlegen und zu Null spielen)
Realistischer ist jedoch erneut ein 2:2
Realistischer ist jedoch erneut ein 2:2
11.03.2014 - 19:54 Uhr
Contra 2.Liga für den VfB! Contra Montagsspiel für den VfB! Contra Anstoßzeiten freitags um 18:30 und am Wochenende mittags für den VfB!
11.03.2014 - 19:59 Uhr
Wenn wir drei punkte aus den nächsten 4 Spielen holen wäre das schon bockstark gegenüber Magic Schneider, denn der hätte mindestens 27 Spiele (1 Punkt aus 9 Spielen) gebraucht und Braunschweig zu Hause gibts nur einmal...Aller Anfang ist schwer und mehr zu tun als viele hier denken bei den Scherbenhaufen, denn Zufall war das alles nihct zuletzt...wie auch gegen HNK Rijeka es kein Zufall war!
Toi toi toi.... HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB :D
Ich wette auf eine Spitze(hoffe Werner), dahinter nen Spielmacher oder hängender....Maxim ggf....
Toi toi toi.... HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB :D
Ich wette auf eine Spitze(hoffe Werner), dahinter nen Spielmacher oder hängender....Maxim ggf....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Campus77 am 11.03.2014 um 20:00 Uhr bearbeitet
11.03.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von uLTiMaTe1893:
Deshalb auch das damals, früher waren die Prüfungen direkt nach den Osterferien, seit ein paar Jahren vorgezogen. Und ganz ehrlich, in den Sprachen vorher die blöden Lektürehilfen nochmal lesen, Mathe und Co reichen dann die zwei Wochen. Schließlich hat man ja den Luxus, dass man über den gesamten Stoff zuvor Klausuren geschrieben hat.
Ich bin gespannt wie Werner unter Huub eingesetzt wird und ob er ihn defensiv weiterentwickelt.
Zitat von uLTiMaTe1893:
Deshalb auch das damals, früher waren die Prüfungen direkt nach den Osterferien, seit ein paar Jahren vorgezogen. Und ganz ehrlich, in den Sprachen vorher die blöden Lektürehilfen nochmal lesen, Mathe und Co reichen dann die zwei Wochen. Schließlich hat man ja den Luxus, dass man über den gesamten Stoff zuvor Klausuren geschrieben hat.
Ich bin gespannt wie Werner unter Huub eingesetzt wird und ob er ihn defensiv weiterentwickelt.
12.03.2014 - 08:17 Uhr
Zitat von uLTiMaTe1893:
früher waren die Prüfungen direkt nach den Osterferien, seit ein paar Jahren vorgezogen.
Wow. Endlich habe ich nen User gefunden, der älter ist als der Bomber. :o
Mein Abitur ist zwar erst 30 Jahre her, es war aber auch schon deutlich VOR Ostern. Aber egal...
Zitat von Campus77:
Ich wette auf eine Spitze(hoffe Werner), dahinter nen Spielmacher oder hängender...
Wenn Du was hängendes brauchst, wende Dich an Jesus. Bei den anderen steht es eher. :D
früher waren die Prüfungen direkt nach den Osterferien, seit ein paar Jahren vorgezogen.
Wow. Endlich habe ich nen User gefunden, der älter ist als der Bomber. :o
Mein Abitur ist zwar erst 30 Jahre her, es war aber auch schon deutlich VOR Ostern. Aber egal...
Zitat von Campus77:
Ich wette auf eine Spitze(hoffe Werner), dahinter nen Spielmacher oder hängender...
Wenn Du was hängendes brauchst, wende Dich an Jesus. Bei den anderen steht es eher. :D
12.03.2014 - 09:54 Uhr
Öhm, tut wenig zur Sache, aber 2002 war's auch nach Ostern... Ich schätze mal, es hängt auch davon ab, wie spät Ostern ist, was sich bekanntlich jedes Jahr ändert. Aber egal...
12.03.2014 - 10:12 Uhr
Anno 2004 war es danach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.