3. Liga, RL Nordost, Nord, Südwest, West, Bayern und sonstiger Amateurfußball
11.06.2024 - 20:39 Uhr
10.07.2024 - 23:15 Uhr
Ich packe es mal hier rein, da er ja kein Ehemaliger aus der I. Mannschaft sonder aus unserer U19 ist...
Can-Deniz Tanriver wechselt nach einer Saison bei Bischofswerda in der OL zum Aufsteiger VFC Plauen und ist somit in der RL NO angekommen.
Can-Deniz Tanriver wechselt nach einer Saison bei Bischofswerda in der OL zum Aufsteiger VFC Plauen und ist somit in der RL NO angekommen.
14.07.2024 - 19:42 Uhr
Laut LR will Krieschow den Austausch von Spielern mit uns wieder intensivieren. Ich fände es wirklich sehr gut, wenn das wieder vorangetrieben würde. Dadurch hätten unsere Spieler wieder eine Einstiegsplattform in der OL im Herrenbereich.
15.07.2024 - 17:26 Uhr
Darijan Silic wechselt von uns nach Probetraining nach Babelsberg.
24.07.2024 - 17:07 Uhr
Zur Einstimmung zur morgigen Saisoneröffnung der Regionalliga Nordost (endlich ohne Energie!) möchte ich aus Spaß am Fußball mein Tabellenprognose euch mitteilen.
1. CZ Jena
2. HFC
3. Lok Leipzig
4. Altglienicke
5. BFC
6. Greifswald
7. Chemnitz
8. Hertha II
9. FSV Zwickau
10. Erfurt
11. Chemie Leipzig
12. Babelsberg
13. Meuselwitz
14. Plauen
15. Luckenwalde
16. Viktoria Berlin
17. Zehlendorf
18. Eilenburg
Auf eine spannende und ereignisreiche Saison!
1. CZ Jena
2. HFC
3. Lok Leipzig
4. Altglienicke
5. BFC
6. Greifswald
7. Chemnitz
8. Hertha II
9. FSV Zwickau
10. Erfurt
11. Chemie Leipzig
12. Babelsberg
13. Meuselwitz
14. Plauen
15. Luckenwalde
16. Viktoria Berlin
17. Zehlendorf
18. Eilenburg
Auf eine spannende und ereignisreiche Saison!
24.07.2024 - 21:30 Uhr
KONTRA!
01. Hallescher FC
02. Greifswalder FC
03. VSG Altglienicke
04. BFC Dynamo
05. FC Carl Zeiss Jena
06. 1.FC Lok Leipzig
07. Chemnitzer FC
08. Viktoria Berlin
09. FC Rot Weiß Erfurt
10. SV Babelsberg 03
11. FSV Zwickau
12. FSV Luckenwalde
13. Hertha BSC II
14. Chemie Leipzig
15. ZFC Meuselwitz
16. Hertha 03 Zehlendorf
17. VFC Plauen
18. FC Eilenburg
Habe den Tabellenrechner bemüht. Vorne ein Dreikampf zw Halle, Greifswald und Altglienicke der erst am letzten Spieltag zu Gunsten von Halle entschieden wird.
Für die Aufsteiger aus Plauen und Zehlendorf beginnt der Überlebenskampf am ersten Spieltag. Eilenburg wird es mMn aber noch schwerer haben sich erfolgreich behaupten zu können.
Ich denke dass es schon zur Winterpause an der Spitze eng sein wird ( da wird auch noch der BFC im Rennen sein) und dass Meister wird wer über die Mittel verfügt mit guten Wintertransfers seinen Kader nochmals erfolgreich aufzupeppen ( so wie es uns 2024 gelungen ist).
01. Hallescher FC
02. Greifswalder FC
03. VSG Altglienicke
04. BFC Dynamo
05. FC Carl Zeiss Jena
06. 1.FC Lok Leipzig
07. Chemnitzer FC
08. Viktoria Berlin
09. FC Rot Weiß Erfurt
10. SV Babelsberg 03
11. FSV Zwickau
12. FSV Luckenwalde
13. Hertha BSC II
14. Chemie Leipzig
15. ZFC Meuselwitz
16. Hertha 03 Zehlendorf
17. VFC Plauen
18. FC Eilenburg
Habe den Tabellenrechner bemüht. Vorne ein Dreikampf zw Halle, Greifswald und Altglienicke der erst am letzten Spieltag zu Gunsten von Halle entschieden wird.
Für die Aufsteiger aus Plauen und Zehlendorf beginnt der Überlebenskampf am ersten Spieltag. Eilenburg wird es mMn aber noch schwerer haben sich erfolgreich behaupten zu können.
Ich denke dass es schon zur Winterpause an der Spitze eng sein wird ( da wird auch noch der BFC im Rennen sein) und dass Meister wird wer über die Mittel verfügt mit guten Wintertransfers seinen Kader nochmals erfolgreich aufzupeppen ( so wie es uns 2024 gelungen ist).
24.07.2024 - 21:38 Uhr
Ich drücke unseren Freunden aus Chemnitz die Daumen. Bin auch gespannt auf die Entwicklung von Tiffert als Trainer, den ich ggf. perspektivisch gerne auf unserer Trainerbank begrüßen würde.
24.07.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von cerwjeny_rak
Ich drücke unseren Freunden aus Chemnitz die Daumen. Bin auch gespannt auf die Entwicklung von Tiffert als Trainer, den ich ggf. perspektivisch gerne auf unserer Trainerbank begrüßen würde.
Drückst du die Daumen für deren sportliche Entwicklung oder dafür, dass sie die Saison irgendwie ohne Insolvenz durchbringen?
Ich denke auch, dass Jena bessere Chancen hat, als die meisten denken.
25.07.2024 - 09:17 Uhr
Auch wenn der FCE nicht mehr dabei ist, werde ich mir das ein oder andere Spiel mal anschauen.
Hinsichtlich eines Favoriten fällt mir eine Entscheidung schwer, an dem ein oder anderen Kader wird sich ja ggf noch was ändern.
Bin bspw maximal überrascht, dass Jena noch mit dem Spieler Löder planen kann. Bei Stockinger vom BFC bspw hätte ich auch gerechnet, dass er sich für andere höherklassige Vereine interessant gemacht hätte.
Zudem sind bei einigen Vereinen laut tm vermutlich noch Kaderplätzr frei(-gehalten) worden. Der Markt kommt ja in den nächsten Wochen vermutlich nochmal gut in Bewegung.
Aber klar erwarte ich den GFC, BFC, HFC, FCC sowie mit dem neuen Trainer die VSG vorne. Hätte die VSG noch Cigerci in ihren Reihen, würde ich sie mit Keskin als Trainer als heißesten Kandidaten handeln, so sind sie einer von "Vielen".
Als Überraschung glaube ich an den CFC, ggf auch LOK.
Abstiegskandidaten für mich die beiden Aufsteiger, aber eher noch Viktoria sowie Eilenburg. Bei Chemie und Luckenwalde erwarte ich auch eine schwierige Saison. Edit: Bei Erfurt wird es die Saison auch schwer.
Aber egal, wer es am Ende macht, hoffe sie können die Aufstiegsspiele gewinnen. Haben nun schon zu oft verkackt als NO.
Hinsichtlich eines Favoriten fällt mir eine Entscheidung schwer, an dem ein oder anderen Kader wird sich ja ggf noch was ändern.
Bin bspw maximal überrascht, dass Jena noch mit dem Spieler Löder planen kann. Bei Stockinger vom BFC bspw hätte ich auch gerechnet, dass er sich für andere höherklassige Vereine interessant gemacht hätte.
Zudem sind bei einigen Vereinen laut tm vermutlich noch Kaderplätzr frei(-gehalten) worden. Der Markt kommt ja in den nächsten Wochen vermutlich nochmal gut in Bewegung.
Aber klar erwarte ich den GFC, BFC, HFC, FCC sowie mit dem neuen Trainer die VSG vorne. Hätte die VSG noch Cigerci in ihren Reihen, würde ich sie mit Keskin als Trainer als heißesten Kandidaten handeln, so sind sie einer von "Vielen".
Als Überraschung glaube ich an den CFC, ggf auch LOK.
Abstiegskandidaten für mich die beiden Aufsteiger, aber eher noch Viktoria sowie Eilenburg. Bei Chemie und Luckenwalde erwarte ich auch eine schwierige Saison. Edit: Bei Erfurt wird es die Saison auch schwer.
Aber egal, wer es am Ende macht, hoffe sie können die Aufstiegsspiele gewinnen. Haben nun schon zu oft verkackt als NO.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volti am 25.07.2024 um 09:21 Uhr bearbeitet
25.07.2024 - 21:21 Uhr
Mein Tipp:
01. Hallescher FC
02. FC Carl Zeiss Jena
03. Greifswalder FC
04. Chemnitzer FC
05. BFC Dynamo
06. VSG Altglienicke
07. Lok Leipzig
08. FSV Zwickau
09. Chemie Leipzig
10. SV Babelsberg 03
11. Viktoria Berlin
12. FSV Luckenwalde
13. Hertha BSC II
14. FC Rot Weiß Erfurt
15. ZFC Meuselwitz
16. FC Eilenburg
17. Hertha 03 Zehlendorf
18. VFC Plauen
Aber wie einige User schon zutreffend schrieben: Ich würde mir vor allem wünschen, dass der Meister der Regionalliga Nordost mal wieder eine Relegation gewinnt.
01. Hallescher FC
02. FC Carl Zeiss Jena
03. Greifswalder FC
04. Chemnitzer FC
05. BFC Dynamo
06. VSG Altglienicke
07. Lok Leipzig
08. FSV Zwickau
09. Chemie Leipzig
10. SV Babelsberg 03
11. Viktoria Berlin
12. FSV Luckenwalde
13. Hertha BSC II
14. FC Rot Weiß Erfurt
15. ZFC Meuselwitz
16. FC Eilenburg
17. Hertha 03 Zehlendorf
18. VFC Plauen
Aber wie einige User schon zutreffend schrieben: Ich würde mir vor allem wünschen, dass der Meister der Regionalliga Nordost mal wieder eine Relegation gewinnt.
25.07.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von Still_Mitleser
Es sei denn stünden die BiFis aus Weißensee-Süd in der Rele....dann würde ich wohl dem Gegner die Daumen drücken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.