96 in den Medien
23.01.2006 - 09:03 Uhr
08.05.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von t0815
Was ich dabei nicht so recht verstehe, 96 könnte sich ja durchaus offensiv währen.
Allerdings, was wohl auch das Problem ist, wird Beicke dann wohl noch mehr Stimmung aufbauen und da er eh keine Rücksicht auf die Wahrheit nimmt, wäre er immer im Vorteil.
Dennoch, ein guter Pressesprecher könnte mit einer guten Rethorik und ruhigen Ausstrahlung schon das ein oder andere mal die Presse vorführen.
Vielleicht sollte 96 da in einen echten Profi investieren.
Unterm Strich ist das ja heute so, das zu viele Menschen den Sche.. glauben der da geschrieben wird und das so absolut Geschäftsschädigend ist.
Als GF würde ich mir da etwas einfallen lassen....
Was ich dabei nicht so recht verstehe, 96 könnte sich ja durchaus offensiv währen.
Allerdings, was wohl auch das Problem ist, wird Beicke dann wohl noch mehr Stimmung aufbauen und da er eh keine Rücksicht auf die Wahrheit nimmt, wäre er immer im Vorteil.
Dennoch, ein guter Pressesprecher könnte mit einer guten Rethorik und ruhigen Ausstrahlung schon das ein oder andere mal die Presse vorführen.
Vielleicht sollte 96 da in einen echten Profi investieren.
Unterm Strich ist das ja heute so, das zu viele Menschen den Sche.. glauben der da geschrieben wird und das so absolut Geschäftsschädigend ist.
Als GF würde ich mir da etwas einfallen lassen....
Wer ist eigentlich jetzt Sprecheprecher? Seitdem Heiko nicht mehr da ist, weiss ich das gar nicht. Obwohl der HR war ja auch nicht so einer der mal auf den Tisch gehauen hat.
08.05.2022 - 14:07 Uhr
Wo wir mal wieder bei Martin Kind sind. Thomas Brdarić war gestern bei Sky als Experte und meinte nach dem Sky-Interview mit Leitl auf die Frage, wie 96 erfolgreich wieder in die Zukunft blicken könne, dass erst einmal in der Führungsetage Ruhe und Expertise einkehren müsse, bevor es hier bergauf gehen könne.
Ich bin Martin Kind ziemlich neutral gegenüber eingestellt. Mal denke ich mir, da hat er recht und mal schüttle ich einfach nur den Kopf.
Dennoch interessant, dass Thomas Brdarić ihn öffentlich indirekt kritisiert, ohne seinen Namen zu nennen. Ist dennoch logisch, dass er ihn mit dieser Kritik meinte.
Ich bin Martin Kind ziemlich neutral gegenüber eingestellt. Mal denke ich mir, da hat er recht und mal schüttle ich einfach nur den Kopf.
Dennoch interessant, dass Thomas Brdarić ihn öffentlich indirekt kritisiert, ohne seinen Namen zu nennen. Ist dennoch logisch, dass er ihn mit dieser Kritik meinte.
08.05.2022 - 14:26 Uhr
Zitat von H9S6V
Wo wir mal wieder bei Martin Kind sind. Thomas Brdarić war gestern bei Sky als Experte und meinte nach dem Sky-Interview mit Leitl auf die Frage, wie 96 erfolgreich wieder in die Zukunft blicken könne, dass erst einmal in der Führungsetage Ruhe und Expertise einkehren müsse, bevor es hier bergauf gehen könne.
Das ist eher ein Ergebnis der Pressekampagne, du hörst was jemand sagt der nur etwas gelesen oder auch gehört hat und schon ist das Problem für dich Martin Kind.
Ich bin der Meinung, das diese Saison gut gezeigt hat, das es so einfach nicht ist. Die Trainer und der Sportliche Leiter hatten alle Möglichkeiten. Dazu wurde im Staff ja auch ordentlich optimiert.
Wir befinden uns auf einen Weg der Stabilisierung. Das ist Martin Kind absolut bewusst und nichts anderes wurde kommuniziert.
Leider hat das die Presse nicht verstanden und diese Experten aller Brdaric feiern andere Vereine für eine tolle Saison, die genau einen Punkt mehr geholt haben. Schon etwas irre......
Jetzt in der zweiten Saison hat der Sportliche Leite sicherlich Erkenntnisse die Er nutzen wird um uns weiter zu bringen. Das dabei der Kader noch einmal stark angefasst wird, ist auch Teil dieser Erkenntnisse, ebenso der neue Trainer. Von daher verstehe ich diese schon wieder exsestierende negativ Meinung zu 96 überhaupt nicht.
Das 96 von gestern in Hamburg zeigt auch wunderbar das die Jungs Fussball spielen können. Wieso das nicht konstant funktioniert, weiß ich nicht. Aber daran ist zumindestens nicht Martin Kind schuld, der sich über die gesamte Situation wenig bis gar nicht schädlich geäußert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 08.05.2022 um 14:31 Uhr bearbeitet
08.05.2022 - 14:33 Uhr
Stefan Leitl hat soeben unterschrieben. Es wurde auf der Seite von Hannover 96 bekanntgegeben.
08.05.2022 - 14:35 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Stefan Leitl hat soeben unterschrieben. Es wurde auf der Seite von Hannover 96 bekanntgegeben.
Jawooohl upsi na da hat Martin aber Glück gehabt
08.05.2022 - 14:36 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Nun steht es fest: Stefan Leitl wird neuer Cheftrainer von Hannover 96. Der bisherige Coach von Bundesligist Greuther Fürth erhält einen Dreijahresvertrag. Sein langjähriger Co-Trainer Andre Mijatovic wechselt ebenfalls nach Hannover
08.05.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von H9S6V
Ohne dass ich wirklich triftigen Grund hätte für diese Annahme, könnte ich mir dennoch bei unserer Wilden13 auch so etwas wie verletztes Ego vorstellen. Er hatte sich ja schon mehrmals die eine oder andere Position erwünscht und da er meines Wissens nie ernsthaft in Betracht gezogen wurden... (Es wäre nicht einmal unverständlich, wenn er dann vielleicht ein wenig mehr Kritik ausspricht.)
08.05.2022 - 17:20 Uhr
Zitat von handycap
Ohne dass ich wirklich triftigen Grund hätte für diese Annahme, könnte ich mir dennoch bei unserer Wilden13 auch so etwas wie verletztes Ego vorstellen. Er hatte sich ja schon mehrmals die eine oder andere Position erwünscht und da er meines Wissens nie ernsthaft in Betracht gezogen wurden... (Es wäre nicht einmal unverständlich, wenn er dann vielleicht ein wenig mehr Kritik ausspricht.)
Zitat von H9S6V
Das habe ich mir in der Halbzeitpause auch gedacht, wie du es beschrieben hast. War schon komisch, dass er die Führungsetage (ohne Kind namentlich zu nennen) so angegriffen hat. Nach dieser Aussage wird er definitiv keinen Job (in welcher Form auch immer) mehr bei 96 bekommen, solange Kind hier noch das Sagen hat.
PS: Ob berechtigt oder nicht, ob richtig oder falsch will ich hier gar nicht bewerten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 08.05.2022 um 17:24 Uhr bearbeitet
08.05.2022 - 22:06 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Aber im Prinzip kennen wir ja alle unsere Geschichte und daher darf man sich nicht wundern, wenn die Leute im Netz oder bei Sky etc nicht von unserer Arbeit schwärmen
Zitat von handycap
wurde er denn jemals bei Hannover 96 gehandelt bzw. war er jemals im Gespräch? Auf die Schnelle finde ich dazu nichts im Internet. Wenn es nicht so sein sollte, würde der Punkt mit dem verletzten Ego ja rausfallen, weil er ja kein Grund hätte die Struktur/ GF von 96 zu kritisieren, nur weil er woanders keinen Job bekommen hat. Zitat von H9S6V
Aber im Prinzip kennen wir ja alle unsere Geschichte und daher darf man sich nicht wundern, wenn die Leute im Netz oder bei Sky etc nicht von unserer Arbeit schwärmen
Irgendwann viel mal der Name von den Medien , wann weiß ich nicht mehr aber ich will Brdaric hier auch gar nicht als Trainer oder was anderes sehen. Als Spieler fand ich ihn nie gut und was der bei Sky teilweise von sich gibt. Ich glaube der hat einfach nicht das know how um bei einem Deutschen Verein eine größere Stelle inne zu haben.
Ich bemängel auch ein wenig die Nachhaltigkeit bei ihm Wirklich lange ist er auch nicht bei seinen Stationen geblieben. Meistens hat es nicht mal ein Jahr gereicht. Meistens nur als Notnagel hab ich das Gefühl. Das muss ja auch seinen Grund haben wieso er bei allen Stationen gegangen wurde nach ein paar Monaten.
Ich bin froh das wir Mann und jetzt Leitl haben aktuell. Schade das Dabro nicht ins NLZ geht und schade das Tanne geht. Vielleicht kann man Stendel und Sievers doch wieder für uns gewinnen fürs NLZ. Das wäre echt gut finde ich.
08.05.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zum letzten Absatz stimme ich dir voll und ganz zu
war eigentlich ganz nett, dass ehemalige Spieler hier tätig waren und wäre schön, wenn das wieder so kommt
Zum letzten Absatz stimme ich dir voll und ganz zu
war eigentlich ganz nett, dass ehemalige Spieler hier tätig waren und wäre schön, wenn das wieder so kommtIch glaube das diese Leute dann auch mehr Identifkation mit bringen obwohl Extern auch oft gut sein kann.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30506-zwei-abschiede-kaiser-und-frantz-verlassen-hannover-96.html
Im übrigen bestätigt von 96.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.