96 in den Medien
23.01.2006 - 09:03 Uhr
10.05.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von H96KGaA
... Die Nibelungentreue damals von NP/HAZ in der "Causa 50+1" und bis heute von Willeke zu Martin Kind ist Legende, da muss man sich schon fragen, ob Leute, die anderes behaupten, sich überhaupt ansatzweise mit dem drumherum beschäftigen.
... Die Nibelungentreue damals von NP/HAZ in der "Causa 50+1" und bis heute von Willeke zu Martin Kind ist Legende, da muss man sich schon fragen, ob Leute, die anderes behaupten, sich überhaupt ansatzweise mit dem drumherum beschäftigen.
Nur für das Protokoll:
Deine persönliche Wahrnehmung, entspricht nicht den Tatsachen und Überlegungen von Willeke und Martin Kind.
Gerne (wie auch in Deinem Beitrag passiert) wird auch HAZ, NP und Sportbuzzer verwechselt.
Im übrigen ging es zuletzt nicht "um die Causa 50+1 ", sondern um eine Ausnahmegenehmigung von 50+1 für Martin Kind. Ein gewichtiger Unterschied, der auch gerne und häufig falsch dargestellt wird.
13.05.2022 - 05:52 Uhr
Zitat von OnlyH96
Martin Kind mit diverser Kritik an der Bild im NP-Talk. Was auch an dieser Stelle mal gerechtfertigt ist. Auch der Aufruf gemeinsam mal ein positives Bild von Hannover 96 zu schaffen fand ich gut!
Martin Kind mit diverser Kritik an der Bild im NP-Talk. Was auch an dieser Stelle mal gerechtfertigt ist. Auch der Aufruf gemeinsam mal ein positives Bild von Hannover 96 zu schaffen fand ich gut!
Kind war eh recht aufgeräumt und mit dem positiven Bild hat er vollkommen Recht, es wird Zeit gemeinsam zusammen zu kommen.
Die B..d heute auch wieder mit so einer Unart. Dabrowski der Retter, der Treue Dabro, trotz Rettung muss Er gehen usw.
Unmöglich so ein Verhalten, das ist nur Stimmungsmache....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 13.05.2022 um 05:57 Uhr bearbeitet
13.05.2022 - 06:04 Uhr
Zitat von t0815
Kind war eh recht aufgeräumt und mit dem positiven Bild hat er vollkommen Recht, es wird Zeit gemeinsam zusammen zu kommen.
Die B..d heute auch wieder mit so einer Unart. Dabrowski der Retter, der Treue Dabro, trotz Rettung muss Er gehen usw.
Zitat von OnlyH96
Ja besonders weil es unter Dabro echt knapp war , Sportlich und Spielerisch ein armutszeugnis hinterlegt wurde. Keine Handschrift, kein System, und auch die Mannschaft tat ihr nötigstes dafür das man da unten drin stand... Danke sagen ist okay aber nicht in dem Stil wie es die Bild oder andere Printmedien taten. Vielleicht hat Dabrowski auch kein klares Konzept vorgelegt oder wollte zu viel Geld... Vielleicht wollte Mann auch ohne "Lasten" in die neue Saison gehen wieso auch bisher kein Spieler eine Verlängerung des Auslaufenden Vertrages bekommen hat offiziell.
Kind hat recht, ich würde die Bild auch so nicht mehr einladen die bereiten nur stress und unruhe! Es läuft gerade super harmonisch ab bei 96 da gibt es keinen Grund für Negativpresse. Die Bild hat wohl ein Problem damit weil sie vielleicht nicht immer als erstes davon berichtet hat.... mich nervt die Bild.
14.05.2022 - 08:31 Uhr
Als Verein und mit den Fans, war Hannover mir immer sympathisch und gehört auch in die erste Liga. Ich weiß ihr Fans könnt da nichts für aber sowas:
https://twitter.com/rzznfx/status/1525148745532608513?t=wemeNCZ6G_2od4FAloOotA&s=19
Ist ja wohl das allerletzte. Mein Gott was habt ihr da Verantwortliche am Werk. Wünsche euch trotzdem alles Gute.
https://twitter.com/rzznfx/status/1525148745532608513?t=wemeNCZ6G_2od4FAloOotA&s=19
Ist ja wohl das allerletzte. Mein Gott was habt ihr da Verantwortliche am Werk. Wünsche euch trotzdem alles Gute.
14.05.2022 - 08:46 Uhr
Zitat von Sniper0809
Als Verein und mit den Fans, war Hannover mir immer sympathisch und gehört auch in die erste Liga. Ich weiß ihr Fans könnt da nichts für aber sowas:
Glücklicherweise ist Schatto aber kein Verantwortlicher und in der Region Hannover als Schnacker bekannt
Aber ja der geistige Stromausfall wurde in unserem Gerüchte Thread auch schon diskutiert.
Ich vermute er hatte entweder unterwegs bei OBI an der Bratwurstbude gehalten und ne Handvoll Pils zu viel oder die Herren der NP haben ihm ne Kiste Lindener in die Garderobe gestellt.
14.05.2022 - 08:50 Uhr
Das stimmt zwar, aber als Verantwortlicher von 96 hätte man sicher die Möglichkeit zu sagen, mit dem setzte ich mich nicht auf eine Bühne, bei dem Schwachsinn, den der ständig von sich gibt.
14.05.2022 - 09:06 Uhr
Zitat von palimario
Das stimmt zwar, aber als Verantwortlicher von 96 hätte man sicher die Möglichkeit zu sagen, mit dem setzte ich mich nicht auf eine Bühne, bei dem Schwachsinn, den der ständig von sich gibt.
Nö und wieso?
Einfach einmal akzeptieren das ein wenig Plausch auch okay ist und ja es gibt einen Unterschied zwischen Fürth und Hannover.
Alleine Größe der Stadt, Einzugsbereich etc sind etwas ganz anderes.
Nehmt doch mal an das wir auch ein Selbstbewusstsein haben.
Natürlich ist es besser und auch angebracht erst sportliche Leistung zu zeigen.
Schatto spricht halt gerne von dem was er gerne als Roter sehen würde und so muss man ihn bewerten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 14.05.2022 um 09:08 Uhr bearbeitet
14.05.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von t0815
Nö und wieso?
Einfach einmal akzeptieren das ein wenig Plausch auch okay ist und ja es gibt einen Unterschied zwischen Fürth und Hannover.
Zitat von palimario
Nö und wieso?
Zur Größe unter Unterschiede gebe ich dir recht. Kann er gerne sagen und ist berechtigt.
Aber es gibt einen Unterschied zwischen ein wenig Plausch, und dauernd irgendwelche internas ausplaudern.
Wenn Kind das macht, meinetwegen, er ist der Chef und wenn er meint das es richtig ist und Lust drauf hat, okay.
Aber Schatto hat nicht das Recht irgendwas bezüglich Hrgota zu sagen (falls es denn kein Versprecher war).
Entweder es ist mit den Vereinen und dem Spieler geregelt und man macht es öffentlich, oder er hat sich nicht dazu zu äußern!
Sowas ist unprofessionell und gehört sich einfach nicht, vorallem nicht auf der Position die er bei Hannover inne hat.
Da kann ich absolut nachvollziehen das andere Leute das unsympathisch finden.
Das bringt unnötig Benzin ins Feuer, Salz in die Wunde, wie auch immer.
Soll er über die Vergangenheit reden, übers schöne Hannover, Infrastruktur, großburgwedel,... Völlig legitim, aber nicht über irgendwelche Transfers die nicht offiziell sind oder internas.
Meine Meinung.
14.05.2022 - 09:40 Uhr
Sehe ich auch so. Und: Wir wissen zwar, daß der kein Verantwortlicher bei 96 ist, aber wer weiß das außerhalb Hannovers? Zumal er ja irgendwo doch zum Verein gehört(e), sei es als Scout (ich lach mich tot) oder als Fahrer. Da kommt das so rüber, als ob der für 96 spricht, noch dazu, wenn Kind daneben sitzt.
Und Selbtbewußtsein: Wer das Gestammel von Schatto dafür braucht, von mir aus.
Und Selbtbewußtsein: Wer das Gestammel von Schatto dafür braucht, von mir aus.
14.05.2022 - 10:05 Uhr
Zitat von t0815
Mit deiner Argumentation zu Schatto könnte man hier jetzt sagen "Wieso? Ist doch so, dass Dabro uns gerettet hat und dass er jetzt gehen muss."
Stillosigkeit bleibt Stillosigkeit. Von einem (in der Öffentlichkeit so auftretendem) Vertreter von Hannover 96 erwarte ich, dass auf so einen Quatsch verzichtet- und sich nicht auf Bildniveau begeben wird.
Und das was er sagt ist ja nicht nur Anstandslos, sondern auch mit Blick auf "Ricottas" Engagement bei Gladbach und Frankfurt ein richtiges Eigentor. Der lacht über diese neue Welt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.