Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#2051
10.05.2022 - 01:17 Uhr
Zitat von H96KGaA
Zitat von Alt-Linden

...
Nebenbei gab es kontroverse Themen wie 50+1 wo es sehr unterschiedliche Auffassungen gab und sich die Presse sehr einseitig positioniert hat.

Richtig. NP und HAZ eindeutig und kritiklos auf Martin Kind-Kurs. Ich erinnere mich. Anderen mit kurzem Gedächtnis empfehle ich eine Recherche.

Im übrigen scheinen die Schreihälse hier den Willeke-Artikel zu Leitl überhaupt nicht gelesen zu haben ... kein Abo-Zugang, keine Ahnung, aber trotzdem mal kritisieren?

Zur Hilfe: die Überschrift lautet (online) "Warum entscheidet sich ein Trainer wie Leitl für 96?"

Alleine das klingt schon anders als hier behauptet ...

Das du das Geschmiere rechtfertigst ist logisch augen-zuhalten
96 in den Medien |#2052
10.05.2022 - 02:35 Uhr
Es ist schon fasziemierend wie man einen richtigen Standpunkt desmaßen überheblich und albern präsentieren kann @H96KGaA . Da ich nicht viel von Leitl weiß finde ich die Headline sogar sehr einladend. Immerhin suggeriert sie ja, dass der Autor ziemlich gut weiß, was Leitl für ein Typ ist und warum er zu 96 passen könnte. Oder auch nicht.

Ansonsten ist es halt das traurige Spiel der Medien. Kennt hier einen den Held der Steine? Einen Youtuber, der Legosets reviewed und damit so 100.000 bis 200.000 Views erzieht. Es sei den, er verreißt ein Set bis zum aller letzten Stein oder legt sich direkt mit dem Konzern an. Dann kommt er auf ca. 2.000.000 Views. So funktionieren halt Menschen. Und so funktionieren Medien. Die Bild hat in den letzten 20 Jahren ca. 75% ihrer Auflage verloren. Und so geht es fast jeder Zeitung. Die müssen zusehen, dass sie Leser rankriegen. Und wie macht man das?

Kleiner Tipp: Der Held hat es verstanden. zwinker
96 in den Medien |#2053
10.05.2022 - 07:27 Uhr
Zitat von Tobi_96
Es ist schon fasziemierend wie man einen richtigen Standpunkt desmaßen überheblich und albern präsentieren kann @H96KGaA . Da ich nicht viel von Leitl weiß finde ich die Headline sogar sehr einladend. Immerhin suggeriert sie ja, dass der Autor ziemlich gut weiß, was Leitl für ein Typ ist und warum er zu 96 passen könnte. Oder auch nicht.

Ansonsten ist es halt das traurige Spiel der Medien. Kennt hier einen den Held der Steine? Einen Youtuber, der Legosets reviewed und damit so 100.000 bis 200.000 Views erzieht. Es sei den, er verreißt ein Set bis zum aller letzten Stein oder legt sich direkt mit dem Konzern an. Dann kommt er auf ca. 2.000.000 Views. So funktionieren halt Menschen. Und so funktionieren Medien. Die Bild hat in den letzten 20 Jahren ca. 75% ihrer Auflage verloren. Und so geht es fast jeder Zeitung. Die müssen zusehen, dass sie Leser rankriegen. Und wie macht man das?

Kleiner Tipp: Der Held hat es verstanden. zwinker

Genau so Tobi! Genau so!!!

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
96 in den Medien |#2054
10.05.2022 - 10:26 Uhr
Zitat von Tobi_96
Es ist schon fasziemierend wie man einen richtigen Standpunkt desmaßen überheblich und albern präsentieren kann @H96KGaA .
....

Na, solange meine Beiträge faszinieren, ist doch alles gut. So viele davon gibt es hier ja nicht.
Mal die Überheblichkeit beiseite lassend:
Vielleicht erklärst Du der Öffentlichkeit kurz, was an meinem Hinweis albern ist.
Die Nibelungentreue damals von NP/HAZ in der "Causa 50+1" und bis heute von Willeke zu Martin Kind ist Legende, da muss man sich schon fragen, ob Leute, die anderes behaupten, sich überhaupt ansatzweise mit dem drumherum beschäftigen.
Und mal wieder zur Klarstellung: zu Artikeln der BILD habe ich mich überhaupt nicht geäußert.
Ebenso zu Mechanismen der Medien, die muss mir tatsächlich niemand erklären.

Vor allem nicht in einem Medium, dessen Reichweite und Attraktivität darin besteht, daß hier eine Vielzahl von (oft substanzlosen) Gerüchten generiert, formuliert, verbreitet und kommentiert wird.
96 in den Medien |#2055
10.05.2022 - 10:52 Uhr
Vielleicht bleibst du einmal beim Thema, statt deine krankhafte Abneigung gegen den Geschäftsführer wieder zum Thema zu machen.

Vielen Dank
96 in den Medien |#2056
10.05.2022 - 11:08 Uhr
Zitat von H96KGaA
Zitat von Tobi_96

Es ist schon fasziemierend wie man einen richtigen Standpunkt desmaßen überheblich und albern präsentieren kann @H96KGaA .
....

Na, solange meine Beiträge faszinieren, ist doch alles gut. So viele davon gibt es hier ja nicht.
Mal die Überheblichkeit beiseite lassend:
Vielleicht erklärst Du der Öffentlichkeit kurz, was an meinem Hinweis albern ist.
Die Nibelungentreue damals von NP/HAZ in der "Causa 50+1" und bis heute von Willeke zu Martin Kind ist Legende, da muss man sich schon fragen, ob Leute, die anderes behaupten, sich überhaupt ansatzweise mit dem drumherum beschäftigen.
Und mal wieder zur Klarstellung: zu Artikeln der BILD habe ich mich überhaupt nicht geäußert.
Ebenso zu Mechanismen der Medien, die muss mir tatsächlich niemand erklären.

Vor allem nicht in einem Medium, dessen Reichweite und Attraktivität darin besteht, daß hier eine Vielzahl von (oft substanzlosen) Gerüchten generiert, formuliert, verbreitet und kommentiert wird.

Warum bist Du eigentlich hier?
Deiner Äußerung folgend ist das sehr inkonsequent sich hier an der Diskussion zu beteiligen.
Andernfalls könnte es zutreffen das Du Dich gerne überheblich und herablassend äußern möchtest um Dein Selbstbildnis zu erhöhen, wenn wir Dir dabei behilflich sein können bist Du hier ja wieder genau richtig.
Also sei doch froh das es uns mit unseren Unzulänglichkeiten gibt damit Leute wie Du auch Spaß am Leben haben.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
96 in den Medien |#2057
10.05.2022 - 11:52 Uhr
Zitat von Alt-Linden

...

Zeitvertreib und Hobby. Und Du?
96 in den Medien |#2058
10.05.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von H96KGaA
Zitat von Alt-Linden

...

Zeitvertreib und Hobby. Und Du?

Weil ich Fußball liebe und alles was damit zu tun hat.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
96 in den Medien |#2059
10.05.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von H96KGaA
Zitat von Tobi_96

....

Es wundert mich absolut nicht, dass du nicht mal in der Lage bist den Satz, den du selbst zitierst, zu verstehen. Jeder mit einem funken Textverständnis hätte erkannt, dass es sich um die Präsentation handelt und nicht um den Hinweis an sich. Wirklich, simpler kann ich es nicht mehr formulieren.
96 in den Medien |#2060
10.05.2022 - 16:59 Uhr
Es wäre schön an alle Beteiligten, wenn wir uns auf das Thema wieder einstellen könnten und keine Beleidigungen oder Vorwürfe. Einfach nicht darauf reagieren und fertig.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.