Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#311
25.02.2011 - 11:34 Uhr
der artikel fasst es ( m. m. n. ) gut zusammen und da der trainer für viele dinge verantwortlich ist, poste ich es mal hier ...

Zitat
Nach dem Fußballgott ist nun auch der Wettergott gegen die Frankfurter. Weil die Plätze in den Sportschulen gefroren sind, fällt das Trainingslager aus. Jetzt soll ein Abendessen beim Italiener inklusive Fernsehabend (VfB gegen Benfica) das Team neu zusammenschweißen. Wie konnte es zu dem Eintracht-Absturz kommen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549068/artikel_Skibbes-Elf---Zehn-Baustellen.html
Adler-Trainer-Team allgemein |#312
27.02.2011 - 17:03 Uhr
Ja da wird es jetzt wohl eng für Skibbe.

Hier einige Kandidaten: Neururer, vielleicht bald der Magath oder Veh oder doch der in der Bundesliga verschmäte Matthäus

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Adler-Trainer-Team allgemein |#313
27.02.2011 - 17:36 Uhr
Da kannst du wohl alle vier von deiner Liste streichen.
Adler-Trainer-Team allgemein |#314
27.02.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von SGEAdler:
An der Niederlage heute hat MS keine Schuld. Die Mannschaft hat gut gespielt, war die mit Abstand beste Leistung der Rückrunde, die Wechsel waren in Ordnung. Letztendlich war es Pech, aber dennoch vielleicht wäre es doch die richtige Entscheidung vor dem Schicksalspiel gegen Lautern auf einen neuen Trainer zu setzen.

Leider kann er die Tore nicht selber schiessen!

Ich fand eure Leistung sehr ansprechend, es ist unglaublich, dass dieses eine Tor nicht fallen will! Wenn das erstmal passiert wird es auch wieder rund laufen! Hoffentlich gibts keine Kurzschlussreaktion, Skibbe ist ein sehr guter Trainer, ich glaube es wäre ein Fehler ihn zu entlassen!
Adler-Trainer-Team allgemein |#315
27.02.2011 - 17:45 Uhr
Heute kann man Skibbe überhaupt keinen Vorwurf machen. Die Wechsel in der Halbzeit waren in Ordnung, wir hätten gewinnen müssen, darauf waren die Wechsel ausgelegt.
Aber vielleicht ist das schon eine Blockade jetzt, dass es besser wäre einen neuen Trainer zu holen.. auf jeden Fall MUSS wieder gewonnen werden, ob mit oder ohne Skibbe!

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Adler-Trainer-Team allgemein |#316
27.02.2011 - 17:51 Uhr
Auf jeden Fall muß die Mannschaft mal phsychologisch neu aufgebaut werden. Hannover hat das letzte Saison zum Ende richtig gut hinbekommen.
Adler-Trainer-Team allgemein |#317
27.02.2011 - 17:58 Uhr
Nur.Was ein trainerwechsel bringt,hat man ja am Fr.bei Gladbach gesehen.
Gegen Lautern soll er es noch probieren.
Wobei ich,als ich die Startaufstellung gesehen habe,für einen sofortigen
Wechsel wäre.
Adler-Trainer-Team allgemein |#318
27.02.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von adler13:
Heute kann man Skibbe überhaupt keinen Vorwurf machen. Die Wechsel in der Halbzeit waren in Ordnung, wir hätten gewinnen müssen, darauf waren die Wechsel ausgelegt.
Aber vielleicht ist das schon eine Blockade jetzt, dass es besser wäre einen neuen Trainer zu holen.. auf jeden Fall MUSS wieder gewonnen werden, ob mit oder ohne Skibbe!

Eben nicht. Fenin auf RA und Ama auf RA....... :ugly Diese taktischen Fehler gehen gar nicht. Ist ja wie unter Funkel. Tzavellas muss aus meiner Sicht zur Halbzeit raus und Köhler auf LV. Halil, der die Wege nach hinten macht muss raus, warum?

Letzendlich hätte man auch mit einem Remis leben können. Gegen selbst 10 Stuttgarter die Sache zu zwingen ging gründlich in die Hose. Nun hat man den Salat und den VFB am Leben gelassen im Abstiegskampf und nur noch 5 Punkten auf uns. :angry
Adler-Trainer-Team allgemein |#319
27.02.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von adler13:

Eben nicht. Fenin auf RA und Ama auf RA....... :ugly Diese taktischen Fehler gehen gar nicht. Ist ja wie unter Funkel. Tzavellas muss aus meiner Sicht zur Halbzeit raus und Köhler auf LV. Halil, der die Wege nach hinten macht muss raus, warum?

Letzendlich hätte man auch mit einem Remis leben können. Gegen selbst 10 Stuttgarter die Sache zu zwingen ging gründlich in die Hose. Nun hat man den Salat und den VFB am Leben gelassen im Abstiegskampf und nur noch 5 Punkten auf uns. :angry

Gut, dass sagst du jetzt nach dem Spiel, wo wir verloren haben. Aber hätte Skibbe keine Stürmer eingewechselt, hätten doch die meisten genau das kritisiert, wie beim Spiel gegen Gladbach. Dass Ama kein Außenbahnspieler ist, ist klar, aber er konnte ja trotzdem Torgefahr erzeugen.
Hätten wir wirklich 0:0 gespielt, hätte es gehießen, warum riskiert Skibbe nichts, warum bringt er keinen Stürmer rein?
Ich bin absolut keiner, der pro Skibbe ist, aber er kann nichts dafür, dass Fährmann zwei Böcke schießt, die zu 2 Toren und der Niederlage führen und dass wir vorne ein unfassbares Pech oder Unvermögen haben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Adler-Trainer-Team allgemein |#320
27.02.2011 - 19:58 Uhr
adler13.So sehe ich das auch.
Und warum Köhler als LV.Da mächte ich doch eine Begründung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.