SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Aias Aosman
Geburtsdatum 21.10.1994
Alter 31
Nat. Syrien  Syrien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Rot-Weiß Maaslingen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Aias Aosman [10]

07.07.2015 - 14:18 Uhr
Aias Aosman [10] |#21
07.07.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von Sgdfanatic
Herzlich Willkommen, Aias. Nach Fabian Müller ist nun auch der zweite meiner Wunschspieler in Dresden eingetroffen! Alles Gute.

Und wer kommt sonst noch so?
Guter Transfer. Viel Erfolg, Aias!
Aias Aosman [10] |#22
08.07.2015 - 00:23 Uhr
guter transfer, nationalität wird eh völlig überbewertet (in jeder hinsicht).
aber warum nur vertrag für ein jahr möchte man fragen. zumal er genau der spielertyp ist, der unserem mittelfeld fehlte.
vlt. sieht er dynamo nur als sprungbrett. falls der aufstieg gelingt, und er würde dabei überzeugen, stünden die interessenten sicher schlange.
könnte ein schwieriger charakter sein. mal schaun.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 08.07.2015 um 00:29 Uhr bearbeitet
Aias Aosman [10] |#23
08.07.2015 - 00:50 Uhr
Herzlich Willkommen bei uns.

Wenn er da weiter macht, wo er letzte Saison aufgehört hat ( rein seine Leistung, nicht von Jahn), wird er definitiv zu den ersten 11 gehören.
Aias Aosman [10] |#24
08.07.2015 - 08:38 Uhr
Super Spieler, sehr guter Transfer, aber leider nur für ein Jahr. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das er noch ein Jahr in der 3.Liga spielt. Da wird sich 1860 noch richtig ärgern und sollte er mit uns den Aufstieg schaffen, bleibt er vll noch ein bisschen länger.Lachend

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Aias Aosman [10] |#25
08.07.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Lichter
Super Spieler, sehr guter Transfer, aber leider nur für ein Jahr. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das er noch ein Jahr in der 3.Liga spielt. Da wird sich 1860 noch richtig ärgern und sollte er mit uns den Aufstieg schaffen, bleibt er vll noch ein bisschen länger.Lachend

Sein Vertrag beeinhaltet eine Option für eine weitere Saison. Ich denke diese wird automatisch im Falle des Aufstiegs greifen. Ein Spieler dieser Qualität wird sicher nicht langfristig in Liga 3 spielen.

Allerdings sehe ich auch nicht warum Dynamo den Aufstieg nicht schaffen sollte. Der Kader ist, stand heute, qualitativ um einiges stärker als letztes Jahr.

•     •     •

Wenns bei Schwarz-Gelb auch einmal nicht so läuft - wir FANS wir sind euch treu wie Gold!
Aias Aosman [10] |#26
08.07.2015 - 11:26 Uhr
Herzlich Willkommen bei den Goldfüßchen, du passt ganz bestimmt hier rein, mische die gegnerischen Abwehrreihen auf und lass es krachen!
Aias Aosman [10] |#27
08.07.2015 - 12:49 Uhr
willkommen ...
vertrag nur für ein jahr?denk mal ab einer bestimmten anzahl von spielen
verlängert sich der vertrag um ein jahr.
mein dank gilt auch mingus der es geschafft hat dynamo in ruhiges fahrwasser zu bekommen.
nicht umsonst entscheidet sich jemand gegen die 2te liga bzw bricht sein probetraining bei 1860
ab und kommt nach dresden.
ok und wegen den fans ... zwinker

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Aias Aosman [10] |#28
08.07.2015 - 21:59 Uhr
Den Schock von deinem genialen Tor in Dresden habe ich bis heute nicht vergessen.
Es zeichnet dich aus, dass du deinen "Fehler" wieder gut machen willst ...

Aias, viel Spaß, Erfolg und Glück bei uns und mit uns in Dresden

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 08.07.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
Aias Aosman [10] |#29
08.07.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von F1953
Den Schock von deinem genialen Tor in Dresden habe ich bis heute nicht vergessen.
Es zeichnet dich aus, dass du deinen "Fehler" wieder gut machen willst ...

Aias, viel Spaß, Erfolg und Glück bei uns und mit uns in Dresden

Meinst du mit dem Fehler sein Tor oder sein freches "stänkern" in RIchtung K Block tongue

•     •     •

SG Dynamo Dresden e.V.

Forza Dynamo!
Aias Aosman [10] |#30
09.07.2015 - 09:59 Uhr
Wow. Genialer Transfer!

•     •     •

"I have brought peace, freedom, justice, and security to my new Empire!" - Pep Guardiola

•In Pep We Trust•
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.