| Geburtsdatum | 21.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SC Rot-Weiß Maaslingen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | Oberliga Westfalen | 3 | 1 | - | |
Aias Aosman [10]
07.07.2015 - 14:18 Uhr
29.11.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Dike1906
Eine verbale Unsportlichkeit rechtfertigt keine physische Unsportlichkeit. Lernt man im Fußball in der F-Jugend und allgemein auch für´s Leben. Keine Ahnung wieso das hier weiterhin zwischen den Zeilen als Rechtfertigung dienen soll.
Zitat von F1953
Bis dahin halte ich mich jedenfalls mit Bewertungen zurück, denn mindestens wäre es nicht ausgeschlossen, dass diese Art der Unsportlichkeit, eine Reaktion auf eine verbale Unsportlichkeit des Gegenspieles gewesen sein kann.
Bis dahin halte ich mich jedenfalls mit Bewertungen zurück, denn mindestens wäre es nicht ausgeschlossen, dass diese Art der Unsportlichkeit, eine Reaktion auf eine verbale Unsportlichkeit des Gegenspieles gewesen sein kann.
Eine verbale Unsportlichkeit rechtfertigt keine physische Unsportlichkeit. Lernt man im Fußball in der F-Jugend und allgemein auch für´s Leben. Keine Ahnung wieso das hier weiterhin zwischen den Zeilen als Rechtfertigung dienen soll.
Wir sollten uns nicht streiten, weil wir im Wesentlichen einer Meinung sind.
Spucken, Beleidigungen jeder Art, auch das Andeuten eines Anspuckens ist als Unsportlichkeit zu bewerten, ohne wenn und aber.
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich trotzdem die Erfahrung gemacht habe, dass für die Bewertung von nicht sozialkonformen Verhalten, es nicht unwichtig sein kann, wie die Betroffenen sich zum Sachverhalt äußern.
Ich bewerte diese Situation als Konflikt zwischen zwei Spielern, die nicht dafür bekannt sind, dass sie sich auf dem Spielfeld unfair verhalten. Umso wichtiger wäre es doch zu erfahren, wie die Sichtweise von Aias und die seines Gegenspielers ist. Warum hat er sich in dieser Situation, für ihn sehr untypisch, nicht im notwendigen Maße im Griff gehabt?
Ich sehe bei Aias nicht wirklich die Gefahr, dass er zum Dennis wird ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 29.11.2015 um 21:28 Uhr bearbeitet
29.11.2015 - 21:23 Uhr
Gestern schwach gespielt ? Er rennt schon seit Wochen seiner Form hinterher ! Die Pause wird ihm gut tun.Spucken,auch andeuten,ist ganz schlechte Kinderstube. Hättet ihr das Euch bei Fiel vorstellen können ? Der wäre im Leben nicht auf so etwas gekommen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giantonce am 29.11.2015 um 21:24 Uhr bearbeitet
29.11.2015 - 21:35 Uhr
Ich habe mir die Sportschau-Aufnahmen nochmals angeschaut, man sieht die Mundbewegung eines typischen Spuckens von Aias, man erkennt aber keine Spucke. Ob da doch etwas wässriges dabei war, kann man nur schwer einschätzen.
29.11.2015 - 22:16 Uhr
Aias wurden und werden überragende Fähigkeiten zugesprochen, verbunden mit dem entsprechenden Erwartungsbild, dem er dauerhaft nur schwer entsprechen kann.
Er ist damit ein Spiegelbild unserer Mannschaft insgesamt. Sowohl die Mannschaft, wie auch Aias, können kaum diesem hohen Erwartungsbild durchgängig entsprechen.
Wir haben gestern nicht so schlecht gespielt. Aias hat m.M.n. sein Leistungsvermögen abgerufen und gehörte zu den Aktivposten, ohne dass er sich entscheidend in Scene setzen konnte. Dies galt ebenso für die gesamte Mannschaft.
Man wünscht ihm, dass er etwas unbeschwerter auftritt, auch mal das 1:1 sucht. Die Leichtigkeit der ersten Spiele strahlt er, wie die gesamte Mannschaft derzeit nicht aus, m.M.n.völlig normal und nachvollziehbar.
Der Druck für die gejagte „Übermannschaft“ ist groß. Ihr werden Fehler und Schwächen nicht verziehen. Das gilt auch für Aias.
... die "Bayern der Liga" ...
ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN!
Dieser kollektive Realitätsverlust wird für die Mannschaft spätestens zum echten Problem werden, wenn die erste wirkliche Ergebniskrise kommen sollte.
Wir haben gegen einen guten Gegner das Spiel weitestgehend kontrolliert.
Wir waren die bessere Mannschaft und Aias gehörte dazu.
WAS BITTE ERWARTEN WIR NOCH?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 29.11.2015 um 22:36 Uhr bearbeitet
29.11.2015 - 22:46 Uhr
Ehrlich: Sportlich habe ich mir von Aias definitiv mehr versprochen. Das konnte er auch in seinen ersten fünf Spielen zeigen und bestätigen, aber er hat deutlich abgebaut und verrennt sich in meinen Augen zusehends in den Gegner.
Er wirkt da für mich zum Teil wie Ouali. Ich denke wenn er gesperrt wird, dann kommt diese Pause auch zur rechten Zeit für ihn. Wäre dann wiederum eine Chance für Dürholtz.
Er wirkt da für mich zum Teil wie Ouali. Ich denke wenn er gesperrt wird, dann kommt diese Pause auch zur rechten Zeit für ihn. Wäre dann wiederum eine Chance für Dürholtz.
29.11.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ehrlich: Sportlich habe ich mir von Aias definitiv mehr versprochen. Das konnte er auch in seinen ersten fünf Spielen zeigen und bestätigen, aber er hat deutlich abgebaut und verrennt sich in meinen Augen zusehends in den Gegner.
Cookie, meine Erwartungshaltung ist generell immer etwas defensiver angelegt. Ich war bezüglich des anfänglichen Hypes um Aias eher skeptisch eingestellt. Er war ja praktisch schon vor der Saison, zum Spieler der Saison „gewählt“ worden.
Ich hatte gestern beste Live-Sicht und habe gerade auch auf Aias sehr geachtet, weil einer meiner Dynamo-Kumpels ihn derzeit auch sehr kritisch sieht und ich seine Meinung versucht habe zu relativieren.
Wenn Aias die Qualität in der Offensive von Idir Ouali in der zweiten Liga zu seinen besten Dynamo-Zeiten zeigen könnte, wäre dies so schlecht nicht.
Warum Aias trotzdem der bessere Ouali wäre, und warum Luka kaum ein Ersatz für ihn ist, hängt mit den Devensivschwächen von Luka und Idir zusammen.
Aias arbeitet, wie z.B. auch Marvin und Lumpi sehr stark nach hinten. Das ist die Basis für ein erfolgreiches Spiel. Das kann von Luka m.M.n. nicht ausgeglichen werden. Luka ist deshalb schon eher mit Ouali vergleichbar.
Die Meinung, dass Aias sich oft festläuft kann zwar richtig sein, nur gerade in dieser Frage darf und muss ein Spieler, wie Aias auch Fehler machen dürfen.
Wie oft hat sich ein Heller bei uns festgelaufen?
Wenn wir bei Fehlern sind.
Ich habe gestern nicht erkennen können, warum wir Moll nicht haben für gutes Geld gehen lassen …
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 29.11.2015 um 23:17 Uhr bearbeitet
29.11.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich habe mir die Sportschau-Aufnahmen nochmals angeschaut, man sieht die Mundbewegung eines typischen Spuckens von Aias, man erkennt aber keine Spucke. Ob da doch etwas wässriges dabei war, kann man nur schwer einschätzen.
Das klingt ein bisschen nach Bill Clinton im Rahmen der Lewinski-Affäre
30.11.2015 - 00:05 Uhr
Zitat von F1953
Cookie, meine Erwartungshaltung ist generell immer etwas defensiver angelegt. Ich war bezüglich des anfänglichen Hypes um Aias eher skeptisch eingestellt. Er war ja praktisch schon vor der Saison, zum Spieler der Saison „gewählt“ worden.
Ich hatte gestern beste Live-Sicht und habe gerade auch auf Aias sehr geachtet, weil einer meiner Dynamo-Kumpels ihn derzeit auch sehr kritisch sieht und ich seine Meinung versucht habe zu relativieren.
Wenn Aias die Qualität in der Offensive von Idir Ouali in der zweiten Liga zu seinen besten Dynamo-Zeiten zeigen könnte, wäre dies so schlecht nicht.
Warum Aias trotzdem der bessere Ouali wäre, und warum Luka kaum ein Ersatz für ihn ist, hängt mit den Devensivschwächen von Luka und Idir zusammen.
Aias arbeitet, wie z.B. auch Marvin und Lumpi sehr stark nach hinten. Das ist die Basis für ein erfolgreiches Spiel. Das kann von Luka m.M.n. nicht ausgeglichen werden. Luka ist deshalb schon eher mit Ouali vergleichbar.
Die Meinung, dass Aias sich oft festläuft kann zwar richtig sein, nur gerade in dieser Frage darf und muss ein Spieler, wie Aias auch Fehler machen dürfen.
Ich habe gestern nicht erkennen können, warum wir Moll nicht haben für gutes Geld gehen lassen …
Zitat von Cookie_Monster
Auch wenn es im 4-3-3 so aussieht, so ist Aosman einfach mal kein DM. Nach hinten mitarbeiten gut und schön (ist ja auch die Anfordernung an moderne Spieler), aber er ist vordergründig OM und als OM sollte er das Spiel auch gestalten und antreiben können. Genau das kann er aber im Moment nicht. Da war Lambertz gestern als "als alter Hase" und defensiver ausgerichteter ZM deutlich besser drin und der sportlich wesentlich größere Unruheherd.
30.11.2015 - 11:51 Uhr
Aias Aosman hat auf Facebook folgendes geschrieben:
Link: https://www.facebook.com/Aias-Aosman-326816820670349/?fref=ts
Da auf den Videos nix zu sehen war, überrascht mich das nicht....
Zitat von Aias Aosman
Guten Morgen
Ich weiß in den Fernsehen Bildern denkt man das ich den schwarz von Münster angespuckt habe , aber es ist nicht so ! ICH HABE IHN NICHT ANGESPUCKT
Guten Morgen
Ich weiß in den Fernsehen Bildern denkt man das ich den schwarz von Münster angespuckt habe , aber es ist nicht so ! ICH HABE IHN NICHT ANGESPUCKT
Link: https://www.facebook.com/Aias-Aosman-326816820670349/?fref=ts
Da auf den Videos nix zu sehen war, überrascht mich das nicht....
30.11.2015 - 13:43 Uhr
Ach Cookie, du und dein Dürholtz. 

Aber zu Aias.
Ich gebe zu, dass meine Erwartungshaltung etwas, nunja, höher war, etwas vergleichbar mit "Lumpi".
Das liegt aber unter anderem darin, dass ihm andere im wahrsten Sinne des Wortes die Show stehlen.
In Regensburg war seine Rolle eine ganz andere. Er war der Denker und Lenker.
Jetzt darf er noch nicht mal Standards treten, was eigentlich zu seinen Stärken zählt. Sämtlich werden sie von Marvin getreten.
Ich glaube in der Rolle "einer von vielen" zu sein, hat er sich noch nicht wirklich wieder gefunden.
Denn spielerisch kann er in meinen Augen definitiv eine Bereicherung sein.
Gerade in der jetzigen Phase, in der Marvin und Eile etwas abtauchen, müsste er sich zeigen.
Das wünsch ich mir gleichermaßen für ihn und Dynamo .

Aber zu Aias.
Ich gebe zu, dass meine Erwartungshaltung etwas, nunja, höher war, etwas vergleichbar mit "Lumpi".
Das liegt aber unter anderem darin, dass ihm andere im wahrsten Sinne des Wortes die Show stehlen.
In Regensburg war seine Rolle eine ganz andere. Er war der Denker und Lenker.
Jetzt darf er noch nicht mal Standards treten, was eigentlich zu seinen Stärken zählt. Sämtlich werden sie von Marvin getreten.
Ich glaube in der Rolle "einer von vielen" zu sein, hat er sich noch nicht wirklich wieder gefunden.
Denn spielerisch kann er in meinen Augen definitiv eine Bereicherung sein.
Gerade in der jetzigen Phase, in der Marvin und Eile etwas abtauchen, müsste er sich zeigen.
Das wünsch ich mir gleichermaßen für ihn und Dynamo .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien