| Geburtsdatum | 21.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SC Rot-Weiß Maaslingen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | Oberliga Westfalen | 3 | 1 | - | |
Aias Aosman [10]
07.07.2015 - 14:18 Uhr
16.08.2015 - 13:44 Uhr
spätestens wenn er seine Verwandten hier hat, wird er wohl die andere Seite von Dresden kennen lernen
16.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von spassmagnet
spätestens wenn er seine Verwandten hier hat, wird er wohl die andere Seite von Dresden kennen lernen

Deinen Gedanken hatte ich auch schon.
Vielleicht hat ihn Nemeth beraten, dass die Verwandten besser nach Bayern als nach Sachsen gehen sollen?
16.08.2015 - 14:35 Uhr
Wahnsinn was alles in so eine Umarmung reininterpretiert wird. Willkommen in Dresden.
16.08.2015 - 16:34 Uhr
Aias steht zur Wahl des Liga3-online Spieler des Spieltages
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-3-spieltages-2/
16.08.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Vielleicht hat ihn Nemeth beraten, dass die Verwandten besser nach Bayern als nach Sachsen gehen sollen?
Zitat von spassmagnet

Als wenns da besser wäre...
16.08.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Maimi
Jänicke hat z.Zt. mehr als doppelt so viele Stimmen im Vergleich zu Aias.
16.08.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von spassmagnet

Oder auch nicht. Man unterscheidet doch auch hier so gern zwischen den "guten" und "schlechten" Ausländern und bei Aias "gutem" Maß an Integration dürften dann bei "diesen Leuten" auch seine Verwandten willkommen sein
. Das ist jetzt ironisch gemeint (schrieb ich sicherheitshalber mal dazu)-muss aber jeden mit klarem Verstand eigentlich total traurig machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 16.08.2015 um 21:11 Uhr bearbeitet
18.08.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Oder auch nicht. Man unterscheidet doch auch hier so gern zwischen den "guten" und "schlechten" Ausländern und bei Aias "gutem" Maß an Integration dürften dann bei "diesen Leuten" auch seine Verwandten willkommen sein
. Das ist jetzt ironisch gemeint (schrieb ich sicherheitshalber mal dazu)-muss aber jeden mit klarem Verstand eigentlich total traurig machen.
Die Realität sieht so aus, dass gegen jeden gepöbelt wird, der entweder "Südländisch" aussieht oder nicht deutsch spricht. Bekannte von mir wurden, weil sie englisch sprechen, auch schon blöde angebalkt.
29.11.2015 - 12:00 Uhr
Ich hoffe, dass er für die Spuckattacke noch eine saftige Strafe bekommt. Ob intern oder extern ist egal. Aber sowas geht mal gar nicht.
29.11.2015 - 12:03 Uhr
Sollte Aias wirklich gespuckt haben, muss er bestraft und auch mehrere Spiele gesperrt haben,
weil es sich bei sowas wirklich um eine grobe Unsportlichkeit handelt.
Aus den TV-Bildern geht jedoch für mich nicht hervor, ob er ihn wirklich angespuckt hat. Und nur weil sich ein Spieler ins Gesicht fasst, der diese Saison bereits 3-mal vom Platz geflogen ist, u.a. wegen Schauspielerei, Meckern usw. und die gesamte Münsteraner Bank angesprochen aufspringt, als wären die Spieler von der Tarantel gestochen und irgendwas fordern, was sie niemals gesehen haben können, beweist das noch gar nichts.
weil es sich bei sowas wirklich um eine grobe Unsportlichkeit handelt.
Aus den TV-Bildern geht jedoch für mich nicht hervor, ob er ihn wirklich angespuckt hat. Und nur weil sich ein Spieler ins Gesicht fasst, der diese Saison bereits 3-mal vom Platz geflogen ist, u.a. wegen Schauspielerei, Meckern usw. und die gesamte Münsteraner Bank angesprochen aufspringt, als wären die Spieler von der Tarantel gestochen und irgendwas fordern, was sie niemals gesehen haben können, beweist das noch gar nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien