SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Aias Aosman
Geburtsdatum 21.10.1994
Alter 31
Nat. Syrien  Syrien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Rot-Weiß Maaslingen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Aias Aosman [10]

07.07.2015 - 14:18 Uhr
Aias Aosman [10] |#41
16.08.2015 - 13:44 Uhr
spätestens wenn er seine Verwandten hier hat, wird er wohl die andere Seite von Dresden kennen lernen sad
Aias Aosman [10] |#42
16.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von spassmagnet
spätestens wenn er seine Verwandten hier hat, wird er wohl die andere Seite von Dresden kennen lernen sad

Deinen Gedanken hatte ich auch schon.

Vielleicht hat ihn Nemeth beraten, dass die Verwandten besser nach Bayern als nach Sachsen gehen sollen?
Aias Aosman [10] |#43
16.08.2015 - 14:35 Uhr
Wahnsinn was alles in so eine Umarmung reininterpretiert wird. Willkommen in Dresden. rolleyes

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Aias Aosman [10] |#44
16.08.2015 - 16:34 Uhr
Aias steht zur Wahl des Liga3-online Spieler des Spieltages
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-3-spieltages-2/

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Aias Aosman [10] |#45
16.08.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von spassmagnet

Deinen Gedanken hatte ich auch schon.

Vielleicht hat ihn Nemeth beraten, dass die Verwandten besser nach Bayern als nach Sachsen gehen sollen?

Als wenns da besser wäre...rolleyes

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Aias Aosman [10] |#46
16.08.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Maimi
Aias steht zur Wahl des Liga3-online Spieler des Spieltages
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-3-spieltages-2/

Jänicke hat z.Zt. mehr als doppelt so viele Stimmen im Vergleich zu Aias.
Aias Aosman [10] |#47
16.08.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von spassmagnet

Oder auch nicht. Man unterscheidet doch auch hier so gern zwischen den "guten" und "schlechten" Ausländern und bei Aias "gutem" Maß an Integration dürften dann bei "diesen Leuten" auch seine Verwandten willkommen sein rolleyes. Das ist jetzt ironisch gemeint (schrieb ich sicherheitshalber mal dazu)-muss aber jeden mit klarem Verstand eigentlich total traurig machen.Weinend

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 16.08.2015 um 21:11 Uhr bearbeitet
Aias Aosman [10] |#48
18.08.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Oder auch nicht. Man unterscheidet doch auch hier so gern zwischen den "guten" und "schlechten" Ausländern und bei Aias "gutem" Maß an Integration dürften dann bei "diesen Leuten" auch seine Verwandten willkommen sein rolleyes. Das ist jetzt ironisch gemeint (schrieb ich sicherheitshalber mal dazu)-muss aber jeden mit klarem Verstand eigentlich total traurig machen.Weinend

Die Realität sieht so aus, dass gegen jeden gepöbelt wird, der entweder "Südländisch" aussieht oder nicht deutsch spricht. Bekannte von mir wurden, weil sie englisch sprechen, auch schon blöde angebalkt.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Aias Aosman [10] |#49
29.11.2015 - 12:00 Uhr
Ich hoffe, dass er für die Spuckattacke noch eine saftige Strafe bekommt. Ob intern oder extern ist egal. Aber sowas geht mal gar nicht.
Aias Aosman [10] |#50
29.11.2015 - 12:03 Uhr
Sollte Aias wirklich gespuckt haben, muss er bestraft und auch mehrere Spiele gesperrt haben,
weil es sich bei sowas wirklich um eine grobe Unsportlichkeit handelt.

Aus den TV-Bildern geht jedoch für mich nicht hervor, ob er ihn wirklich angespuckt hat. Und nur weil sich ein Spieler ins Gesicht fasst, der diese Saison bereits 3-mal vom Platz geflogen ist, u.a. wegen Schauspielerei, Meckern usw. und die gesamte Münsteraner Bank angesprochen aufspringt, als wären die Spieler von der Tarantel gestochen und irgendwas fordern, was sie niemals gesehen haben können, beweist das noch gar nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.