| Geburtsdatum | 06.06.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | NEC Nijmegen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | CL-Quali | 2 | - | - | |
![]() | Eredivisie | 1 | - | - | |
Almugera Kabar [42]
07.08.2024 - 13:25 Uhr
16.09.2025 - 07:12 Uhr
Zitat von LuciferIX
Bei Kabar hätte man einfach eine Leihe machen realisieren müssen. Ich frage mich wirklich, was man beispielsweise mit ihm so bespricht und welchen Plan man gemeinsam vor der Verlängerung aufstellt. Es war klar, dass Kovac auf den AV - Positionen nicht auf Kabar zurückgreifen wird.
Ich sehe es anders als viele hier und sage, dass die Regionalliga komplette Zeitverschwendung für Kabar ist. Was soll er da noch?
Kabar müsste sich auch höherem Niveau messen, damit er sich dort adaptieren und akklimatisieren kann. Alles andere ist in meinen Augen einfach nicht sinnvoll.
Bevor er gar nicht spielt, ist es natürlich besser, wenn er dann in der Regionalliga zum Einsatz kommt.
Bei Kabar hätte man einfach eine Leihe machen realisieren müssen. Ich frage mich wirklich, was man beispielsweise mit ihm so bespricht und welchen Plan man gemeinsam vor der Verlängerung aufstellt. Es war klar, dass Kovac auf den AV - Positionen nicht auf Kabar zurückgreifen wird.
Ich sehe es anders als viele hier und sage, dass die Regionalliga komplette Zeitverschwendung für Kabar ist. Was soll er da noch?
Kabar müsste sich auch höherem Niveau messen, damit er sich dort adaptieren und akklimatisieren kann. Alles andere ist in meinen Augen einfach nicht sinnvoll.
Bevor er gar nicht spielt, ist es natürlich besser, wenn er dann in der Regionalliga zum Einsatz kommt.
Womöglich war es auch der Plan, dass man ihn ausleihen, die personelle Situation hat es aber nicht zugelassen, ihn abzugeben, ohne selbst nochmals aktiv zu werden.
Du hast aber grundsätzlich recht, für den Jungen ist es eine Katastrophe, weil er vor allem Spielpraxis benötigt und das bekommt er momentan noch nicht einmal in der Regionalliga oder der Youth League. Ich hoffe ab Oktober bekommt er diese Möglichkeit regelmäßig...
16.09.2025 - 08:20 Uhr
Zum verleihen gehören ja auch immer noch der Spieler und anfragen von geeigneten Mannschaften.
Du willst den Spieler ja nur an einen Verein verleihen, wo es auch passieren kann das er spielt oder auf dem Niveau agiert das man sich vorstellt.
Wenn jetzt Vereine mit schon 4 Linksverteidigern im Kader, aus der zweiten türkischen Liga oder aus Malta anfragen Kabar zu leihen, dann macht es ggf. keinen Sinn und die vierte deutsche Liga macht ggf. mehr Sinn + Training bei einer Bundesliga Mannschaft.
Dann muss der Spieler auch zu den Vereinen wollen. Ich denke schon, dass er sich verleihen lassen würde. Nur sieht es sich eher bei einem guten Zweitligisten Aufwärts die nur alle kein Interesse hatten.
Also ja, vielleicht hat der BvB nicht Offensiv genug eine Leihe angestrebt, nur kann es eben auch an anderer Stelle gescheitert sein.
Du willst den Spieler ja nur an einen Verein verleihen, wo es auch passieren kann das er spielt oder auf dem Niveau agiert das man sich vorstellt.
Wenn jetzt Vereine mit schon 4 Linksverteidigern im Kader, aus der zweiten türkischen Liga oder aus Malta anfragen Kabar zu leihen, dann macht es ggf. keinen Sinn und die vierte deutsche Liga macht ggf. mehr Sinn + Training bei einer Bundesliga Mannschaft.
Dann muss der Spieler auch zu den Vereinen wollen. Ich denke schon, dass er sich verleihen lassen würde. Nur sieht es sich eher bei einem guten Zweitligisten Aufwärts die nur alle kein Interesse hatten.
Also ja, vielleicht hat der BvB nicht Offensiv genug eine Leihe angestrebt, nur kann es eben auch an anderer Stelle gescheitert sein.
21.09.2025 - 17:55 Uhr
Almugera Kabar stand heute das erste Mal in dieser Saison in der Startelf der U23.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.09.2025 um 18:19 Uhr bearbeitet
29.09.2025 - 18:42 Uhr
Er hat jetzt 2x90 U23 gespielt.
Wie war er, bzw welchen Eindruck hat er hinterlassen?
29.09.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von Tommy-de-Niro
Ich hab nur das Spiel gegen Bonn gesehen, da fand Ich Ihn nicht schlecht.
War aber wieder viel im Spiel, was man halt schon seit Wochen oder Monaten sagt.
Physisch ist der Junge eine absolute Granate, mit einer guten Geschwindigkeit und auch technisch finde Ich Ihn durchaus gut.
Hatte aber leider wieder ein paar schlimme Stellungsfehler in den Zweikämpfen. Da fehlt es taktisch halt einfach, wann er drauf gehen sollte, wann er eher den Weg in Richtung Mitte absichert und wann er Passwege blockiert.
Hatte aber 2, 3 gute Offensivaktionen, die leider nicht ganz zu Ende gespielt wurden.
Dennoch sehe Ich nach wie vor enorm viel, was mal ein überragender Außenverteidiger werden kann. Die Mischung aus Physis, Geschwindigkeit und Technik ist schon sehr selten.
15.10.2025 - 08:21 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Bei den BVB-Profis hat Almugera Kabar keine echte Perspektive. Dortmunds Toptalent will den Klub deshalb im Winter verlassen - mit einem klaren Ziel.
Ein reines Leihgeschäft kommt mangels Perspektive für den 19-Jährigen nicht in Betracht. Angestrebt wird seitens des Spielers ein Transfer oder eine Leihe mit Kaufoption. Das bevorzugte Ziel: die Premier League.
Nach RN-Infos hat die Spielerseite Sebastian Kehl vor knapp zwei Wochen darüber informiert, den nächsten Schritt gehen zu wollen und hat daher im Gespräch mit dem Sportdirektor den eindeutigen Wechselwunsch im Winter hinterlegt.
Ein reines Leihgeschäft kommt mangels Perspektive für den 19-Jährigen nicht in Betracht. Angestrebt wird seitens des Spielers ein Transfer oder eine Leihe mit Kaufoption. Das bevorzugte Ziel: die Premier League.
Nach RN-Infos hat die Spielerseite Sebastian Kehl vor knapp zwei Wochen darüber informiert, den nächsten Schritt gehen zu wollen und hat daher im Gespräch mit dem Sportdirektor den eindeutigen Wechselwunsch im Winter hinterlegt.
15.10.2025 - 08:42 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Bei den BVB-Profis hat Almugera Kabar keine echte Perspektive. Dortmunds Toptalent will den Klub deshalb im Winter verlassen - mit einem klaren Ziel.
Nach RN-Infos hat die Spielerseite Sebastian Kehl vor knapp zwei Wochen darüber informiert, den nächsten Schritt gehen zu wollen und hat daher im Gespräch mit dem Sportdirektor den eindeutigen Wechselwunsch im W...
Nach RN-Infos hat die Spielerseite Sebastian Kehl vor knapp zwei Wochen darüber informiert, den nächsten Schritt gehen zu wollen und hat daher im Gespräch mit dem Sportdirektor den eindeutigen Wechselwunsch im W...
Ob er mit einem Transfer in die Premier League gut beraten ist, halte ich für fragwürdig. Kabar hat unwidersprochen großes Potenzial, aber er verhält sich auf dem Platz taktisch noch sehr "roh" und unreif, das hat nicht zuletzt die letzte Saison in der Dritten Liga gezeigt. Das kann alles werden, aber ich halte einen Zwischenschritt in die Zweite Liga, Österreich oder die Niederlande für besser.
Möglicherweise hat ihn neben den mangelnden Perspektiven im Bundesligateam, das Interesse im Sommer aus Brentdorf (?!) ein wenig den Kopf verdreht. Wenn die abermals eine solch wahnwitzige Summe wie im vergangenen Sommer bieten, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Wobei wir dann defintiv einen Ersatz für die Rolle neben Svensson benötigen.
15.10.2025 - 08:46 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Ich dachte Brentford möchte ihn für 20 Mios. haben?! Glaube, da würde man ihm keine Steine in den Weg legen.
15.10.2025 - 09:19 Uhr
Frage mich, was hier der Plan war bei der Verlängerung im Februar.
Warum es bei uns nicht möglich ist einfache Leihen zu realisieren :/
15.10.2025 - 09:39 Uhr
Zitat von LuciferIX
Wir sind ja in der Lage Spieler zu verliehen.
Diesen Sommer Ramaj und Wätjen
Letzte Saison nur Spieler die man aus dem Kader haben wollte.
23/24 Rothe und Reyna
Es muss sich nur auch ein passender Verein für den Spieler interessieren und der Spieler auch zu dem Verein wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland