FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im ÖFB-Cup 10/11

03.08.2010 - 13:48 Uhr
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#161
19.04.2011 - 20:33 Uhr
Nunja, sie entwickelt sich seit Anfang April zurück. Nicht seit 2008...

Trotzdem. Irgendwer muss jetzt raus.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#162
19.04.2011 - 20:37 Uhr
stimmt mich nachdenklich, die Austria ist wohl ziemlich auf den Gewinn der Meisterschaft fixiert und lässt wohl den Cup dafür sausen, anders kann ich mir das nicht erklären!
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#163
19.04.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von fl33tStA:
stimmt mich nachdenklich, die Austria ist wohl ziemlich auf den Gewinn der Meisterschaft fixiert und lässt wohl den Cup dafür sausen, anders kann ich mir das nicht erklären!

Aber wohl hoffentlich nur unterbewusst. Wenn sie das mit Absicht machen, dann ghörn wirkich ALLE RAUS.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#164
19.04.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von thomasl:

und wenn man sich anschaut, wer in letzter zeit aller fehler macht, wird es schwer - lindner, suttner, ortlechner, margreitter, klein, liendl, stankovic, junuzovic, jun, linz, barazite,...
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#165
19.04.2011 - 20:45 Uhr
das schwächste glied ist und bleibt der trainer - kann mir aber kaum vorstellen, dass daxbacher von heute auf morgen entlassen wird, ob er freiwillig hinhaut ist wieder eine andere geschichte.

•     •     •

SK Rapid Wien
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#166
19.04.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von wenme:
Zitat von thomasl:

und wenn man sich anschaut, wer in letzter zeit aller fehler macht, wird es schwer - lindner, suttner, ortlechner, margreitter, klein, liendl, stankovic, junuzovic, jun, linz, barazite,...

Alle raus. Raus is die einzige Lösung. Und "Verdammt nochmal JETZT Fehler analysieren und konzentriert weiterarbeiten, ihr seid langfristig auf einem guten Weg, nichtsdestotrotz. Keiner ist böse, wenn ihr nur Dritter werdet in der Meisterschaft, solang man eine Entwicklung sieht und die sah man bisher ja, auch wenns immer wieder Ausschläge nach oben und unten gibt. Jetzt seid ihr unten und müsst euch da allesamt zum Teufel nochmal rausziehen." skandiert sich auch so schlecht. Da ist "Beispiel RAUS!" besser.

(Und ja, das ist Galgenhumor. Ich kann ned anders.)
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#167
19.04.2011 - 20:48 Uhr
kann mir auch nicht vorstellen, dass daxbacher heute fliegt oder geht, aber bei einer niederlage in ried sieht die sache ganz anders aus! könnte mir dann durchaus vorstellen, dass parits übernimmt.

und ich binihnen böse, weil sie allesamt nicht in der lage sind, die fehler der anderen auszunutzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 19.04.2011 um 20:52 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#168
19.04.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von thomasl:
Nunja, sie entwickelt sich seit Anfang April zurück. Nicht seit 2008...

blödsinn !! sie haben sich nie weiterentwickelt (einzelne Spieler vl baumgartlinger,drago und event. juno und klein - wobei die haben sich wohl eher trotz des Trainers und ned wg ihm weiterentwickelt :rolleyes ), die mannschaft wurde punktuell verstärkt, und ist seit anfang an nur von einzelspielern abhängig - lediglich ein paar spiele lang wurde durch manschaftliche geschlossenheit, glück und einer kollektiven überform ein guter Punkte schnitterreicht (und sonst gar nix) und das wurde gleich als entwicklung hergenommen... wo war denn das Team im Herbst !?!? das ist genau der selbe mist wie vor zwei jahren als man gerade so in die El kam (2 Punkte vor Ried)
also keine entweiterentwicklung, gar nix. Trainerleistung: 0
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#169
19.04.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von Erdbaer:
also keine entweiterentwicklung, gar nix. Trainerleistung: 0

So, nachdem der erste ärger ob größerer örtlicher distanz und eines schnellen bier verflogen ist - so stimmt es nicht! der ganze klub hat sich weiterentwickelt. in allen bereichen! was man daxbacher allerdings heuer - und nur heuer - vorwerfen muss, ist das die mannschaft in den entscheidenden momenten die leistung nciht bringt. Jetzt wird er daran zu messen sein, ob er es schafft, die mannschaft bis sonntag mental aufzurichten. Wenn nicht haben wir glück, enn wir's in die el schaffen...
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#170
19.04.2011 - 21:00 Uhr
Ich glaub über langfristige Entwicklungen zu diskutieren bringt heute nix. Ich bin genauso mordsangfressen auf alle (außer auf Schumi diesmal - der hat seine Rolle brav ausgefüllt) wie du, zumindest ich hab ned die Ruhe, rückblickend und vergleichend urteilen zu können. Aber ist ein interessantes Thema: Über was für einen Zeitraum hinweg muss was passieren, dass es als "Entwicklung" durchgeht? Heute ist mir aber lieber nach schimpfen und kurzfristige Änderungen andenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.