FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Boubacar Sanogo [27]

04.07.2012 - 17:19 Uhr
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/boubacar-sanogo/profil/spieler_33245.html?from=news_text

Wenn sich keiner traut, mach ichs halt.

http://www.fcenergie.com/news/willkommen-boubacar

Herzlich Willkommen in Cottbus. Zweijahresvertrag bis 2014 ist unterschrieben. Auf viele Tore und eine verletzungsfreie Zeit hier in Cottbus. Bouba wird die 27 tragen. Und ich demnächste das Trikot der Elfenbeinküste im SdF :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 17.07.2012 um 22:41 Uhr bearbeitet
Boubacar Sanogo [27] |#1
04.07.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von King_Neumi:

Wenn sich keiner traut, mach ichs halt.

ich hatte mich gefragt warum noch nix eröffnet ist und dachte da steckt was dahinter, da hab ich lieber nichts unternommen... :p

wie auch immer, ich hoffe er schafft's in CB wieder zu alter stärke zu kommen.

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Boubacar Sanogo [27] |#2
04.07.2012 - 18:04 Uhr
Herzlich Willkommen Boubacar Sanogo in der Lausitz! :)

Hoffentlich findet er schnell zu Form, Fitness und Selbstvertrauen. Denn wenn er nicht der Torjäger wird, dann kann es eine sehr schwierige Saison für uns werden. Einen Glasner, Stiepermann oder Fenin traue ich diesen Job (noch) nicht zu. Aber ich bin guten Mutes, dass er das Fußballspielen nicht komplett verlernt hat und ein wenig Erfahrung aus seiner vergangen BL-Zeit hier einbringen kann.

Auf eine verletzungsfreie und torreiche Zeit mit dir! ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Boubacar Sanogo [27] |#3
04.07.2012 - 18:07 Uhr
Glückwunsch zu diesem Top Transfer! :o
Bouba zeig es nochmal

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Boubacar Sanogo [27] |#4
04.07.2012 - 18:13 Uhr
Willkommen beim FC Energie !

Seine Erfahrung kann unserer Mannschaft nur gut tun. Hoffentlich gewöhnt er sich schnell an den K(r)ampf in der 2.Bundesliga. Vor allem seine Kopfballstärke könnte Energie wirklich sehr gut zu Gesicht stehen. Jetzt braucht es nur noch einen, der ihm die Dinger punktgenau auf die Omme liefert (Farina?!).
Auf jeden Fall schön, wieder mal einen Afrikaner im Team zu haben - paar mehr Tore als Leo dürfen es aber schon sein... ;)
Boubacar Sanogo [27] |#5
04.07.2012 - 18:28 Uhr
Meinen Glückwunsch zum Transfer!

Sanogo stellt in ordentlicher körperlicher Verfassung für die zweite Bundesliga zweifelsohne eine gute Verstärkung dar.

Ich hoffe er blüht erneut auf!

lg

lion60
Boubacar Sanogo [27] |#6
04.07.2012 - 18:39 Uhr
Ich erinnere mich bei ihm immer nur an eine Szene bei Bremen, als er den Pass in den freien Raum spielte, bemerkte, dass da gar keiner steht und selbst hinterherrannte unter dem Motto "Schneller mit Bobbycar". Irre komisch, und vllt reicht es ja um in Liga 2 Verwirrung zu stiften.
Zweijahresvertrag und der Bestand, dass es nun doch recht fix ging, wodurch ich annehme, dass er nicht exorbitant viel verdienen wird, lassen mich nun doch recht gespannt auf diese Verpflichtung schauen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Boubacar Sanogo [27] |#7
04.07.2012 - 19:48 Uhr
Achja, der Bouba. Habe sein Werdegang aufmerksam seit seiner Zeit bei uns in Kaiserslautern verfolgt. Ich mochte ihn schon immer sehr. In den letzten Jahren hat er leider konstant abgebaut - was auch sehr stark auf seine Verletzungsanfälligkeit zurückzuführen ist.
Ich zitiere mich mal selbst zu dem Thema:

Zitat von Indie:
Wenn Sanogo mal 2 Monate am Stück fit ist, d.h. nicht verletzt & er nochmal den nötigen Ehrgeiz, um sich nochmal den Profifussball reinzuarbeiten, aufbringen kann, dann könnte das ein toller Transfer für Cottbus sein.
Allein mir fehlt noch der Glaube, dass er sich nochmal richtig aus dieser Abwärtsspirale befreien kann.
Die Cottbuser täten jedenfalls gut daran mit realistischer Erwartungshaltung an die Sache zu gehen.

Hatte immer wieder Probetrainings bei diversen Clubs & ist immer wieder durchgefallen. Hier ist natürlich die Frage, was der Hauptgrund dafür ist. Nur sportliche Gründe oder hat da die med. Abteilung da jeweils schon früh abgewunken, was ich eher vermute. Teuer wäre er jedenfalls nicht gewesen, da ASSE ihn irgendwann einfach nur noch von der Gehaltsliste haben wollte.
Wie dem auch sei, bin äußerst gespannt, was aus der Geschichte wird. Für Sanogo würde mich ein gelungenes Comeback natürlich freuen.
Boubacar Sanogo [27] |#8
04.07.2012 - 22:31 Uhr
Klasse Nummer!

Willkommen, Sanogo, ich hoffe er kann nur ansatzweise das zeigen, was er zu 1.ligazeiten gezeigt hat. Dann wird er die erhoffte Verstärkung!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Boubacar Sanogo [27] |#9
04.07.2012 - 22:45 Uhr
Könnte ein cleverer Transfer werden. Ich hoffe das.

Viel Erfolg

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Boubacar Sanogo [27] |#10
05.07.2012 - 00:00 Uhr
ich glaube er wird bei euhc gut eingschlagen und +10 tore machen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.