FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Boubacar Sanogo [27]

04.07.2012 - 17:19 Uhr
Boubacar Sanogo [27] |#11
05.07.2012 - 11:08 Uhr
Herzlich Willkommen ! Ich hoffe , Du bringst wieder "Leben in die Bude" , hast hier Spass , tankst Selbstvertrauen und zerfetzt jetzt regelmässig Zweitligatornetze ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Boubacar Sanogo [27] |#12
08.07.2012 - 22:52 Uhr
Herzlich willkommen in der Lausitz, Bouba.
Ist nen Mix aus Hoffnung und Bedenken, den ich mit dem Transfer verbinde.

Da ich aber Optimist bin, sag ich: leb dich schnell ein, werde/bleibe richtig fit und schieß Tore wie es sich für einen Stürmer gehört.

Erste Ansätze waren ja beim Kiebitztag zu sehen, wobei der Gegner halt noch kein richtiger Gradmesser war...

Wir werden sehen, was die Saison für Bouba und die gesamte Mannschaft (und natürlich auch Fans) bringt.

•     •     •

Dont worry-be happy
Boubacar Sanogo [27] |#13
11.07.2012 - 19:34 Uhr
Ich freu mich ihn wieder in Deutschland spielen sehen zu können. Boubi isn guter Mann.
Boubacar Sanogo [27] |#14
13.07.2012 - 11:19 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/571753/artikel_sanogo_die-zweifel-sind-nachvollziehbar.html

Nochmal das Interview, wo sich Sanogo gut äußert, welches auch von der LR aufgegriffen wurde.

•     •     •

Boubacar Sanogo [27] |#15
14.07.2012 - 19:54 Uhr
WOW, was für eine Leistung heute, auch wenn es nur gg WW war, super gemacht, könnte ich mich neben Fenin sehr gut vorstellen!!
Boubacar Sanogo [27] |#16
18.07.2012 - 19:34 Uhr
Übermorgen ist ja schon Ramadan :o

Mal schaun,ob Sanogo fastet oder nicht.Er als Sportler sollte es devinitiv nicht tun.Ist so ziemlich anstrengend fuer nen Sportler.Zudem würde ihm auch beim Spiel bzw. im Training sofort die puste ausgehen.

Also Sanogo,faste BITTE an freien Tagen :p (Y)
Boubacar Sanogo [27] |#17
18.07.2012 - 19:42 Uhr
Weißt du überhaupt mit Sicherheit, dass Sanogo gläubiger Moslem ist? Immerhin kommt er aus einer Region der Elfenbeinküste, die meines Erachtens nach eher christlich geprägt ist.

•     •     •

Boubacar Sanogo [27] |#18
18.07.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Weißt du überhaupt mit Sicherheit, dass Sanogo gläubiger Moslem ist? Immerhin kommt er aus einer Region der Elfenbeinküste, die meines Erachtens nach eher christlich geprägt ist.

Zitat
Ähnlich sehen es auch Franck Ribéry (FC Bayern) oder Boubacar Sanogo (Werder Bremen), die in den 29 Tagen der Fastenzeit das Gebot des Korans in ihrem Sinn lockern.

http://sport.t-online.de/tasci-ribery-und-co-fasten-unmoeglich/id_16171590/index

;)
Boubacar Sanogo [27] |#19
18.07.2012 - 20:02 Uhr
Ok überzeugt ;)

Ist das Fasten nicht eh auf tagsüber beschränkt, sodass nachts zumindestens soviel gegessen werden kann, um die Leistung einigermaßen aufrechtzuerhalten. Außerdem macht der Koran meines Wissens nach bei "schwerer körperlicher Arbeit" eine Ausnahme....

•     •     •

Boubacar Sanogo [27] |#20
18.07.2012 - 20:19 Uhr
Meines wissens steht man,wenn man will,so um ca 3 Uhr auf um noch was essen zu können.Wenn die Sonne dann erscheint,darf man nichts mehr zu sich nehmen,auch nicht wasser ;) Das geht so lange,bis die Sonne wieder untergegangen ist ;)

Pflicht ist das natürlich nicht.Ein Sanogo wird bestimmt nicht fasten wollen,da es zu heftig ist,in dieser hitze zu trainieren ohne was trinken zu dürfen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 18.07.2012 um 20:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.