FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Boubacar Sanogo [27]

04.07.2012 - 17:19 Uhr
Boubacar Sanogo [27] |#61
11.10.2012 - 13:12 Uhr
Dass die Verletzung aus der Vorbereitung noch bis jetzt nachwirkt, finde ich schon erstaunlich. :o Das hat aber wohl damit zu tun, dass Bouba nie eine längere Pause hatte, da er immer für die Spiele benötigt wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass das langfirstig nicht gut geht. Naja, muss unser Trainergespann entscheiden, was das Beste für ihn ist. Und so wie ich Bouba kenne, wird auch er lieber weiter Spiele angeschlagen bestreiten und helfen wollen, anstatt sich länger mal auszukurieren.

Und sein Ziel mit der WM wird er sich tatsächlich nur verwirklichen können, wenn er wieder in einer ambitionierten 1. Liga spielt. Darunter wird das Niveau kaum genügen, um den Nationalelf-Trainer zu überzeugen. Heißt wohl auch, dass wir ohne Aufstieg oder Vertragsänderung Bouba nächsten Sommer verlieren werden, es sei denn, er rückt frühzeitig von seinen Zielen ab, was ich mir aber nicht denken kann.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 11.10.2012 um 13:16 Uhr bearbeitet
Boubacar Sanogo [27] |#62
13.10.2012 - 12:07 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/sanogos-familie-endlich-in-cottbus-26682476.bild.html

Seine Familie ist extra nach Cottbus gezogen und die Kinder sind in der Schule und im Fussballverein angemeldet! Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist, dass Cottbus für ihn nicht nur ein Sprungbrett ist! Hätte ich in der Form nicht erwartet!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Boubacar Sanogo [27] |#63
13.10.2012 - 15:28 Uhr
Chapeau Bild, die LR von vor 3 Tage aufgegriffen....

•     •     •

Boubacar Sanogo [27] |#64
13.10.2012 - 18:33 Uhr
Am besten jetzt um ein Jahr, mit besseren Konditionen, verlängern als wenn dann ein Erstligist kommt und wir wieder ohne Stürmer da stehen.
Ihm scheints ja zu gefallen in Cb und mit der Mannschaft

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Boubacar Sanogo [27] |#65
19.10.2012 - 16:08 Uhr
http://www.sportal.de/boubacar-sanogo-fordert-7-7-millionen-von-ex-club-st-etienne-1-2012101923662100000
Klingt ein wenig überzogen, sollte an der Forderung mehr dran sein.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Boubacar Sanogo [27] |#66
19.10.2012 - 17:12 Uhr
Auch grad gelesen, lustig, dagegen können wir ja dann die Peanuts einsparen (sein Gehalt ;)) Oder er finanziert uns noch 2,3 Verstärkungen von den knapp 8 Mio :)

•     •     •

Boubacar Sanogo [27] |#67
19.10.2012 - 18:05 Uhr
Warum kleckern, klotzen :cool

Wer kleckert, wird nicht beachtet, wenn geklotzt wird, ist das eher interessant und führt zu einem Ergebniss :D
Boubacar Sanogo [27] |#68
19.10.2012 - 18:46 Uhr
Finde auch das er uns davon allen mal was abgeben könnte, wenn er die schlappen 8 Mio bekommen sollte. :D

Mal im ernst: wenn das stimmt was er da über seinen Ex-Verein berichtet, dann finde ich dass nicht gerade professionell und schon gar nicht richtig, wie man mit ihm umgegangen sein soll.

Aber man weiß ja nie was die Medien so schreiben. ;)

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Boubacar Sanogo [27] |#69
19.10.2012 - 19:22 Uhr
..............................scheinbar sind die Franzosen auch nicht nur die gemütlichen Weintrinker :D
Boubacar Sanogo [27] |#70
08.11.2012 - 21:35 Uhr
Sanogo hat den LR-Artikel von morgen bei Facebook gepostet. Der Inhalt klingt durchaus positiv:

Zitat
Sanogo offen für Vertragsgespräche mit Energie Cottbus

...Der Vertrag des 29-jährigen läuft bis 2014, hat aber eine Ausstiegsklause.
Sanogo fühlt sich offenbar sehr wohl in Cottbus. Und nachdem seine Familie nach Cottbus gezogen ist, kann er sich einen längeren Verbleib vorstellen. Er sagt: "Wenn der Präsident oder Sportdirektor mit mir über eine Vertragsverlängerung sprechen wollten, würde mich das sehr stolz machen."

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.