Boubacar Sanogo [27]
04.07.2012 - 17:19 Uhr
23.08.2013 - 20:30 Uhr
Mit der Roten Karte hat sich das Thema dann wohl doch erledigt :rolleyes
23.08.2013 - 20:53 Uhr
Das ist das einzig ,,Gute'' daran.
Vlt denkt ja sanogo dass die Karte in Liga 1 nicht zählt :D
Vlt denkt ja sanogo dass die Karte in Liga 1 nicht zählt :D
29.08.2013 - 05:38 Uhr
Gerade in der Gerüchteküche gesehen. Laut Kicker kommt Augsburg als potentieller Käufer in Frage. Da der Kicker aber zuletzt ja scheinbar öfter seltsame Dinge geschrieben hat, so hoffe ich das er es auch diesmal tut. Das die Augsburger nach der Verletzung von Boubadilla nach Ersatz suchen, hatte ich zwar auch irgendwo gelesen, aber da waren dann andere Namen im Gespräch.
29.08.2013 - 08:56 Uhr
War doch klar daß der Neu-Berater Hoffmann erstmal gleich Geld an und mit Sanogo verdienen möchte. Vermutlich war er in der ersten Liga Klingeln putzen.
29.08.2013 - 10:36 Uhr
Er sollte sich einfach mal zum Verein bekennen oder die Karten auf den Tisch legen. 1Mio + gespartes Gehalt ist auch nicht schlecht. Der Vertrag läuft aus, der körperliche Zustand wirft seit Monaten Rätsel auf. Sicherlich ist er mit seiner Torbilanz nicht zu ersetzen aber wenn es so sein soll, dann soll es so sein :) .
Sanogo verkaufen und Petersen ausleihen :D :D :D aber fix!!!!
Sanogo verkaufen und Petersen ausleihen :D :D :D aber fix!!!!
29.08.2013 - 11:00 Uhr
Ich wollte gerade auch mein Wort zum Donnerstag loswerden. Im Kicker steht das sich Augsburg noch in der IV und im Sturm verstärken möchte. Der letzte Woche gehandelte Caiuby bleibt definitiv in Ingolstadt, die möchten Ihn nicht abgeben. Nun rückt Sanogo in den Fokus.
Schade für uns, das uns durch die Ausstiegsklausel die Hände gebunden sind und wir dadurch definitiv bis Montag im Ungewissen stehen. Ich hoffe man hat Plan B in der Hand und wird um-
gehend bei einem Verkauf von Sanogo reagieren. ( Mein Favorit: Mlapa ) Ansonsten alles richtig was meine Vorredner zu diesem Thema gesagt haben. Canajewo möchte ich nur mitteilen das sich Sanogos Vertrag bei uns mit 20 Spielen um ein weiteres Jahr zu gleichen Konditionen verlängert !!!
Für mich bleibt daher nur folgende Vermutung : entweder wechselt Sanogo bei Interesse sofort oder er verlängert bei uns. Alles andere macht wenig Sinn für den Spieler.
Schade für uns, das uns durch die Ausstiegsklausel die Hände gebunden sind und wir dadurch definitiv bis Montag im Ungewissen stehen. Ich hoffe man hat Plan B in der Hand und wird um-
gehend bei einem Verkauf von Sanogo reagieren. ( Mein Favorit: Mlapa ) Ansonsten alles richtig was meine Vorredner zu diesem Thema gesagt haben. Canajewo möchte ich nur mitteilen das sich Sanogos Vertrag bei uns mit 20 Spielen um ein weiteres Jahr zu gleichen Konditionen verlängert !!!
Für mich bleibt daher nur folgende Vermutung : entweder wechselt Sanogo bei Interesse sofort oder er verlängert bei uns. Alles andere macht wenig Sinn für den Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 29.08.2013 um 11:01 Uhr bearbeitet
29.08.2013 - 11:08 Uhr
Vielleicht hat er ja intern schon die Karten auf den Tisch gelegt, wer von uns weis das schon?
Ist doch verständlich, dass er mit 30 nochmal einen dicken Vertrag abgreifen will.
Klar ist das für uns Fans erstmal nicht so toll, aber mir ist es lieber er sagt erstmal nicht, anstatt bei jedem Tor unser Wappen zu küssen, von Cottbus zu schwärmen und dann doch die biege zu machen.
Einen wirklichen Ersatz wird man wohl nicht finden, zumindest nicht wir. Fraglich wird sein wie sich die anderen Spieler dann entwickeln und vielleicht aus dem Schatten Sanogos treten können.
So schlecht soll Moskito gar nicht sein, zumindest im Training. Vielleicht kann er das dann auch mal im Punktspielbetrieb zeigen, auch wenn er Bouba nicht zu 100% ersetzen kann.
Sollte er wirklich gehen, sollte man sich überlegen ob man nicht einen Knipser aus einer Osteuropäischen Liga holt, auch wenn das sicher ein Risiko ist.
Ist doch verständlich, dass er mit 30 nochmal einen dicken Vertrag abgreifen will.
Klar ist das für uns Fans erstmal nicht so toll, aber mir ist es lieber er sagt erstmal nicht, anstatt bei jedem Tor unser Wappen zu küssen, von Cottbus zu schwärmen und dann doch die biege zu machen.
Einen wirklichen Ersatz wird man wohl nicht finden, zumindest nicht wir. Fraglich wird sein wie sich die anderen Spieler dann entwickeln und vielleicht aus dem Schatten Sanogos treten können.
So schlecht soll Moskito gar nicht sein, zumindest im Training. Vielleicht kann er das dann auch mal im Punktspielbetrieb zeigen, auch wenn er Bouba nicht zu 100% ersetzen kann.
Sollte er wirklich gehen, sollte man sich überlegen ob man nicht einen Knipser aus einer Osteuropäischen Liga holt, auch wenn das sicher ein Risiko ist.
29.08.2013 - 11:22 Uhr
Sanogo sollte doch zumindest so fair sein und dem Verein nicht erst 5 min vor Toresschluß seinen ( möglichen) Wechsel mitteilen. Laut dem Presseartikel von heute scheint aber das Augsburger Interesse zumindest nach außen nicht übergroß zu sein. Aber wenn man schon einen Caiuby wollte, tut es sicherlich ein Sanogo auch.
29.08.2013 - 11:26 Uhr
Ich hab langsam das Gefühl, dass er geht. Ich glaube sonst hätte er sich schon klar zum Verein bekannt.
Bin da auch voll bei Canejewo und energie. Mlapa ausleihen wäre erstmal eine gute Lösung vielleicht sogar noch mit KO, aber ganz verkaufen wird Gladbach den sicher nicht so günstig.
Bin da auch voll bei Canejewo und energie. Mlapa ausleihen wäre erstmal eine gute Lösung vielleicht sogar noch mit KO, aber ganz verkaufen wird Gladbach den sicher nicht so günstig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 29.08.2013 um 11:29 Uhr bearbeitet
29.08.2013 - 11:30 Uhr
Sollte Sanogo noch wechseln, bleibt nur die Option einer Leihe aus der BL schätze ich. Petersen wäre natürlich ein Traum, Mlapa klingt auch nicht übel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.