Brandenburgpokal 2014/2015
02.07.2014 - 14:56 Uhr
15.04.2015 - 19:45 Uhr
Bloß gut - Kleindienst.
Damit ist die schwierigste Aufgabe des Spiels geschafft. In HZ2 bei größer werdenden Räumen nachlegen und man könnte ausnahmsweise mal wieder ein paar Nerven sparen.
Damit ist die schwierigste Aufgabe des Spiels geschafft. In HZ2 bei größer werdenden Räumen nachlegen und man könnte ausnahmsweise mal wieder ein paar Nerven sparen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 15.04.2015 um 19:47 Uhr bearbeitet
15.04.2015 - 19:58 Uhr
Dein Wort in Gottes Ohr Ras.
15.04.2015 - 19:58 Uhr
Kein gutes Spiel von uns, eher reingekämpft würde ich sagen. Bei der Doppelchance der "Randberliner" haben wir Glück gehabt, danach aber Stück für Stück die Kontrolle übernommen. Das Spiel nach vorn etwas zu ungenau . Naja wie immer eigentlich ...
Krämer sollte Holz verbieten überhaupt vors gegnerische Tor zu gehen...die Körner kann Holz sich sparen. Der trifft unbedrängt 3 m davor stehend nicht mal ein offenes Scheunentor. Mimbala mit 2 katastrophalen Fehlpässen. Sollte einem Profi wenn man so unbedrängt abspielen kann nicht passieren. Das 1:0 sollte das Spiel in gewünschte Bahnen laufen lassen. Babelsberg kontrollieren und das 2 oder gern auch 3:0 machen, dann wars das.
Krämer sollte Holz verbieten überhaupt vors gegnerische Tor zu gehen...die Körner kann Holz sich sparen. Der trifft unbedrängt 3 m davor stehend nicht mal ein offenes Scheunentor. Mimbala mit 2 katastrophalen Fehlpässen. Sollte einem Profi wenn man so unbedrängt abspielen kann nicht passieren. Das 1:0 sollte das Spiel in gewünschte Bahnen laufen lassen. Babelsberg kontrollieren und das 2 oder gern auch 3:0 machen, dann wars das.
15.04.2015 - 20:15 Uhr
Schwer einzuschätzen, aber was man so sieht, geht das Chaos, das zur Unterbrechung führt durchweg von den Babelsbergern aus? Unsere Pyro am Anfang reicht ja schon - sind ja schon auf Bewährung.
Und hinfällig, jetzt brennts auch im Cottbuser Block. Was nen Pack.
Und hinfällig, jetzt brennts auch im Cottbuser Block. Was nen Pack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 15.04.2015 um 20:16 Uhr bearbeitet
15.04.2015 - 20:18 Uhr
Feuerwehrschlauch reinhalten und weiter gehts, langsam echt schlimm mit den Chaoten.
Jetzt kann man nur hoffen das Cottbus nicht wieder einbricht, nach wiederanpfiff.
Jetzt kann man nur hoffen das Cottbus nicht wieder einbricht, nach wiederanpfiff.
15.04.2015 - 20:43 Uhr
Dachte wir werden das Spiel in Hz2 kontrollieren... sieht eher so aus als bettelten wir um den Ausgleich. Unbegreiflich schwacher Auftritt. Warum mußte Michel runter ?
15.04.2015 - 20:45 Uhr
Ich sehe viele schwache Cottbusser. Michel war einer davon. Null Leidenschaft - null Einsatz.
15.04.2015 - 21:00 Uhr
Trocken, glanzlos ins Endspiel gekommen. Kein Grund zum Feiern aber immerhin ... Unbedingt das Endspiel gewinnen und dann das Minimalziel erreicht.
Diese Pyro-Vollpfosten kotzen mich endlos an.
Diese Pyro-Vollpfosten kotzen mich endlos an.
15.04.2015 - 21:01 Uhr
So negativ sehe ich das Spiel nun wirklich nicht. Man hat es zu Beginn der beiden der Halbzeiten verpasst, vernünftiges Forechecking zu betreiben und damit Babelsberg den Raum gegeben, selbst Fußball zu spielen. Duisburg wird so etwas bestrafen. Dann konnte man sich aber Stück für Stück wieder aufraffen und im Endeffekt die individuelle Qualität zur Entscheidung nutzen.
Ohne Leidenschaft waren tatsächlich die Fangruppen, die sich lieber in Kindergartereien verlieren. Richtig erbärmlich.
Schön übrigens die Einwechslungen von Zickert und Kyereh, da kann mir niemand erzählen, dass man nicht schon Schlüsse für den nächstsaisonrigen Kader ziehen wollte.
Ohne Leidenschaft waren tatsächlich die Fangruppen, die sich lieber in Kindergartereien verlieren. Richtig erbärmlich.
Schön übrigens die Einwechslungen von Zickert und Kyereh, da kann mir niemand erzählen, dass man nicht schon Schlüsse für den nächstsaisonrigen Kader ziehen wollte.
15.04.2015 - 22:40 Uhr
nun also am 06.05.15 gegen den FSV Union Fürstenwalde, die ihr Spiel n.E. 5:4 gegen SV Altlüdersdorf gewonnen haben.
mal schauen
mal schauen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.