FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Bryan Lasme
Geburtsdatum 14.11.1998
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Bryan Lasme [11]

24.06.2023 - 15:04 Uhr
Bryan Lasme [11] |#221
07.08.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von andy01

Am Stammtisch würde man sagen: Der Feind ist ihr Ball.

Das würde so höchstens Lothar Matthäus sagen.

Am Stammtisch würde man wahrscheinlich ganz andere Sachen über die beiden Spieler hören und nichts davon, hätte mit ihren spielerischen Fähigkeiten zu tun.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Bryan Lasme [11] |#222
07.08.2024 - 09:16 Uhr
Sollte Lasme diesen Sommer wieder gehen, hat man wirklich leider einfach nur das bekommen, womit die meisten letzten Sommer gerechnet haben. Diesen Transfer hätte man sich sparen sollen.

Wenn er geht hoffe ich, dass wir einen Flügel holen. Der Kader ist dort aktuell schon sehr eng bemessen wenn wir die Viererkette so weiter spielen wollen.
Bryan Lasme [11] |#223
07.08.2024 - 09:21 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von S04-Maniac

Zitat von andy01

Am Stammtisch würde man wahrscheinlich ganz andere Sachen über die beiden Spieler hören und nichts davon, hätte mit ihren spielerischen Fähigkeiten zu tun.[/quote

Am Stammtisch würde man sagen, die sind die fußballerische Apokalypse. Und womit? Mit Recht!
Möglichst schnell wieder abgeben !!!
Bryan Lasme [11] |#224
07.08.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von S04-Maniac

Zitat von andy01

Am Stammtisch würde man wahrscheinlich ganz andere Sachen über die beiden Spieler hören und nichts davon, hätte mit ihren spielerischen Fähigkeiten zu tun.

Hmm, ja beide haben ein Problem mit dem Ball, aber ehrlich gesagt war das erstens bekannt und 2. haben die 10 Mitspieler die sie auch anders anspielen könnten.
Donkor hatte doch irgendwie die selbe Problematik gg Braunschweig.
Da hast du einen Spieler der wirklich sehr schnell ist und er bekommt 100% der Bälle in die Füsse gespielt und wird nicht einmal steil geschickt.
Sind wir mal ehrlich, wie oft wurden Lasme letzte Saison steil geschickt? Ich kann mich daran erinnern das wenn er weg kam, das meistens mit dem Ball am Fuß war.
Oder nimm Mohr, Mohr kann 1 gg 1 nicht und geht auch nicht in die Duelle weil sein Antritt dafür nicht reicht.
Aber kommt er ins rollen ist er recht flott unterwegs, aber auch bei ihm wie oft bekommt er die Pille in den lauf und wie oft in die Füsse?
Ein Stück weit ist das auch ein Problem der Mitspieler.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Bryan Lasme [11] |#225
07.08.2024 - 10:29 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von Runaway

Zitat von S04-Maniac

Zitat von andy01

Hmm, ja beide haben ein Problem mit dem Ball, aber ehrlich gesagt war das erstens bekannt und 2. haben die 10 Mitspieler die sie auch anders anspielen könnten.
Donkor hatte doch irgendwie die selbe Problematik gg Braunschweig.
Da hast du einen Spieler der wirklich sehr schnell ist und er bekommt 100% der Bälle in die Füsse gespielt und wird nicht einmal steil geschickt.
Sind wir mal ehrlich, wie oft wurden Lasme letzte Saison steil geschickt? Ich kann mich daran erinnern das wenn er weg kam, das meistens mit dem Ball am Fuß war.
Oder nimm Mohr, Mohr kann 1 gg 1 nicht und geht auch nicht in die Duelle weil sein Antritt dafür nicht reicht.
Aber kommt er ins rollen ist er recht flott unterwegs, aber auch bei ihm wie oft bekommt er die Pille in den lauf und wie oft in die Füsse?
Ein Stück weit ist das auch ein Problem der Mitspieler.

Da fehlt uns dann aber auch einfach der richtige Spieler, der solche Bälle spielen kann. Steilpass in den Lauf ist sowohl bei Lasme und Donkor schon eine Waffe. Selbst bei Sylla und Karaman kann das sehr gut klappen. So jemand fehlt noch.... aber das, liebe Kinder, ist ein Thema für einen anderen Thread.
Bryan Lasme [11] |#226
07.08.2024 - 13:53 Uhr
Es kommt beides zusammen. Lasmes Stärken passten so gar nicht zur Spielweise in der letzten Saison und Lasmes Schwächen wurden durch die Spielweise verdeutlicht.

Man sollte aber nicht so tun als habe Lasme hier reihenweise Konter vergeigt und deshalb habe die Mannschaft keinen Bock mehr gehappt. Lasme wurde genauso angespielt wie Terodde und Topp und das ist eben gar nicht sein Spiel.
Gleichzeitig würde eine Spielweise, die ihm besser passt, nicht dazu führen, dass er plötzlich eine gute Technik hat. Er hätte durchaus ein, zwei Tore mehr haben können, weil er den Keeper abschoss oder schlecht abspielte, aber unterm Strich hat er in Anbetracht der Umstände OK gespielt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Bryan Lasme [11] |#227
23.08.2024 - 18:30 Uhr
Mit Antwi-Adjei und Hamache dürfte es nun wirklich keinen Platz mehr für Lasme im Kader geben.
Ob man ihn aber loswerden kann, wo er nichtmal richtig fit ist?
Bryan Lasme [11] |#228
23.08.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von DrWho
Mit Antwi-Adjei und Hamache dürfte es nun wirklich keinen Platz mehr für Lasme im Kader geben.
Ob man ihn aber loswerden kann, wo er nichtmal richtig fit ist?

Vermutlich wird man Lasme bis zur Winterpause wieder in die Mannschaft integrieren (müssen) . Dasselbe dürfte für Tempelmann gelten. Dass man für verletzte Spieler Abnehmer findet, ist unwahrscheinlich.
Bryan Lasme [11] |#229
23.08.2024 - 20:01 Uhr
Lasmes Verpflichtung war eben eine eingehaltene Erwartung, aber keine erfüllte Hoffnung.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Bryan Lasme [11] |#230
23.08.2024 - 20:20 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Lasmes Verpflichtung war eben eine eingehaltene Erwartung, aber keine erfüllte Hoffnung.

Genau wie jeder deiner Beiträge... Glückwunsch

Tatsächlich Frage ich mich wo und wann es diese Nachricht über einen Abgang von Lasme gab?

Es spricht für mich in der aktuellen Situation nichts für einen Abgang...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.