1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Cenk Özkacar
Geburtsdatum 06.10.2000
Alter 25
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Trabzonspor

Leistungsdaten: 26/27

Cenk Özkacar [39]

10.08.2025 - 12:25 Uhr
Cenk Özkacar [39] |#11
24.08.2025 - 18:42 Uhr
Zitat von Hector14
Zitat von dezzperado

Ich habs leider nicht sehen können. Wie war das denn taktisch nach seiner Einwechslung? War er LV einer Viererkette oder LIV und Kaminski auf der Schiene? Lund ist ja runtergegangen.

Genau so. Schönes Bundesligadebut

Genau so? Er hat beides gespielt? 😉

Er war LIV und Kaminski auf der Schiene. Also zweites lieber @dezzperado
Cenk Özkacar [39] |#12
24.08.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von Hector14
Zitat von dezzperado

Ich habs leider nicht sehen können. Wie war das denn taktisch nach seiner Einwechslung? War er LV einer Viererkette oder LIV und Kaminski auf der Schiene? Lund ist ja runtergegangen.

Wie genau so? Ich habe eine Oder-Frage gestellt mit 2 Optionen. Oder haben wir Situativ zwischen Dreier- und Viererkette gewechselt?

Meine Frage zielt darauf ab ob er ähnlich wie Heintzi den LV einer Viererkette spielen kann oder ob er auf die Innenverteidigung festgelegt ist.
Cenk Özkacar [39] |#13
24.08.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von Hector14
Zitat von dezzperado

So sehe ich es auch . Und was mir gut gefallen hat er hat eine gute ruhe und sicherheit ausgestrahlt.
Cenk Özkacar [39] |#14
24.08.2025 - 21:11 Uhr
sehr starke Präsenz! einmal seine art die ecken zu verteidigen, dann seine art bei der ecke wo er sich gegen hübers durchsetzt un zum kopfball zu kommen, dann deutlich klarere pässe und ballmitnahmen... sehr guter Spieler!!!
Cenk Özkacar [39] |#15
24.08.2025 - 21:55 Uhr
Schön, dass er bei seinem Bundesligadebüt zu überzeugen wusste.

Ich dachte, der Experte war sich einig, dass sein Profil zu schlecht sei und alle nur schlechtes über ihn zu berichten hatten?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Cenk Özkacar [39] |#16
25.10.2025 - 22:39 Uhr
Gibts zu der Verletzungsbedingten Auswechslung vom Scheng irgend ne Meldung??? Sah für mich auf den ersten Blick nicht so wild aus?
Cenk Özkacar [39] |#17
25.10.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von FCzinger
Gibts zu der Verletzungsbedingten Auswechslung vom Scheng irgend ne Meldung??? Sah für mich auf den ersten Blick nicht so wild aus?

Kwasniok sagte er sei die Belastung nicht gewöhnt und war einfach erschöpft, also keine Verletzung.
Cenk Özkacar [39] |#18
25.10.2025 - 23:02 Uhr
Ich dachte ja, weil man auch Telle verleihen wollte, wir hätten ein leichtes Überangebot in der IV. Jetzt ist es so das Cenk spielen und liefern muss gegen starke Gegner; jetzt kann er zeigen, das er keine "Ausfallmomente" hat und wirlklich das "Schnäppchen" sein kann, von dem viele geredet haben bei seiner Verpflichtung

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Cenk Özkacar [39] |#19
25.10.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von BigGulden
Ich dachte ja, weil man auch Telle verleihen wollte, wir hätten ein leichtes Überangebot in der IV. Jetzt ist es so das Cenk spielen und liefern muss gegen starke Gegner; jetzt kann er zeigen, das er keine "Ausfallmomente" hat und wirlklich das "Schnäppchen" sein kann, von dem viele geredet haben bei seiner Verpflichtung

Wir müssen da jetzt bisschen improvisieren leider. Aber mit Schmied, Özkacar, Kraus, Martel und Heintz haben wir noch paar Optionen. Müssen dann ggf. was umbauen.

Van den Bergh kommt ja hoffentlich auch bald wieder zurück.
Cenk Özkacar [39] |#20
25.10.2025 - 23:19 Uhr
Zitat von Anvie94

Zitat von FCzinger

Kwasniok sagte er sei die Belastung nicht gewöhnt und war einfach erschöpft, also keine Verletzung.

Ok. Das ist ja zumindest mal ein kleiner Hoffnungsschimmer. Denn jetzt darf unseren verbliebenen Innenverteidigern erstmal nichts mehr passieren. Das ist je einen echte Seuche mit Van den Berg, Hübers und Kilian nehme ich auch noch mit dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dezzperado am 25.10.2025 um 23:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.