1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Wetklo (29)

01.11.2007 - 09:53 Uhr
Christian Wetklo (29) |#71
22.08.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Aussie_Toffee:
So wie heute kann der Weti gerne immer spielen, dann muss der Hoinz sich aber anstrengen, um seinen Stammplatz zurückzubekommen :cool

Wollen wir es nicht gleich übertreiben! :D
Nachdem ich sonst immer eher kritisch Wetklo gegenüber stand muss ich mich heute für eine tolle und souveräne Vorstellung bei ihm bedanken. Hätte Cacau getroffen wäre das Spiel sicher anders verlaufen!

Ich sehe Weti sonst auch extrem kritisch, aber heute hat er tadellos gespielt. Das muss man schlicht und ergreifend anerkennen.
Ein mulmiges Gefühl habe ich trotzdem noch bei Rückpässen :D

•     •     •

Bo knows
Christian Wetklo (29) |#72
22.08.2010 - 19:27 Uhr
Für ihn hat mich die Leistung heute besonders gefreut, habe direkt an tm gedacht, als er auf den Zaun geholt wurde :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Christian Wetklo (29) |#73
22.08.2010 - 19:46 Uhr
Respekt, Wetti.
Na ja , einen Elfmeter von Cacau zu halten ist ja easy...
aber den verunglücktenRückpassvolleyvollekanneschuss in der 2.HZ von Fuchs zu halten und dann noch den Nachschuss von einem Stuttgarter, absolut Top.
Danke, Wetti hat uns heute die 3 Punkte festgehalten. :p

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Christian Wetklo (29) |#74
22.08.2010 - 21:13 Uhr
Äußerst souveräne und starke Leistung heute. Danke!
Christian Wetklo (29) |#75
22.08.2010 - 22:28 Uhr
genialer Einstand als Nummer 1!!!!!
Gehaltener 11er,solide Leistung und Selbstvertrauen und Sicherheit für die nächsten schweren Aufgaben getankt.
Christian Wetklo (29) |#76
22.08.2010 - 23:20 Uhr
Super Leistung heute, der gehaltene Elfer gibt ihm jetzt noch mehr Selbstvertrauen, was er auch nötig hatte nach dem ein oder anderen negativen Kommentar.
Mach weiter so Christian :)
Christian Wetklo (29) |#77
23.08.2010 - 11:48 Uhr
Ein klasse Auftritt von ihm,fängt an wie letztes Jahr gg Leverkusen damals hat Müller auch direkt nen 11er gehalten!Müller kann anfangen sich Sorgen zu machen :D
Christian Wetklo (29) |#78
29.08.2010 - 20:59 Uhr
Laut kigges ist Wetti gleich zu Gast in Flutlicht :).
Christian Wetklo (29) |#79
30.08.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Bonbonwerfer:
Wow, doch so viel. Wenn man sich da andere Fliegenfänger anschaut kann man nur lachen. Wobei der Heinz ja auch nur einen Wert von 2,2 Mios hat. :ugly

Tja Schürrle hat auch ganze 2,5 Mio Marktwert, wenn man bedenkt wie viel dagegen Spieler wie Almeide, Pogrebniak und weitere haben, ist das schon eine Farce!

Wenn man dann noch bedenkt wie unbekannt doch diese Spieler sind das man nicht mal ihren Namen richtig schreiben kann ;)
Christian Wetklo (29) |#80
30.08.2010 - 01:15 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Der richtet sich wohl am Einkaufspreis. Progrebniak ist aber nicht mal die 4,5 Mios wert, die er gekostet hat.

Jaein,bei TM richtet sich alles nach Status des Vereines + Einkaufswert....da wären wir dann wieder beim Thema Poldi stimmts Forza :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.