FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Christopher Antwi-Adjei
Geburtsdatum 07.02.1994
Alter 32
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Christopher Antwi-Adjei [18]

19.08.2024 - 19:04 Uhr
Christopher Antwi-Adjei [18] |#11
25.08.2024 - 15:47 Uhr
Zitat von Schalker04er
Direkt Impact aufs Spiel nach seiner Einwechslung. Hat mir sehr gefallen und sollte wohl Stammspieler werden in den nächsten Wochen. Die Vorlage natürlich nur ein I-Tüpfelchen. Man wusste ja von seinen Einwürfen, aber dass er die so weit werfen kann. Krassgrins Macht auf jeden Fall Bock auf mehr. Weiter so

Die Einwürfe machen wirklich Freude, allein schon, weil sie korrekt ausgeführt werden. Vielleicht kann Memo sich da etwas abschauen. ugly
Christopher Antwi-Adjei [18] |#12
25.08.2024 - 15:50 Uhr
Der wird uns helfen. Ist ein guter Spieler und guter Typ.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Christopher Antwi-Adjei [18] |#13
25.08.2024 - 15:54 Uhr
Witzig, dass hier teilweise gemosert wurde, dass wir auf links jetzt ein Überangebot hätten und auf rechts zu wenig und CAA macht bei seinem ersten Spiel eine Vorlage über rechts, mit rechts.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Christopher Antwi-Adjei [18] |#14
25.08.2024 - 16:01 Uhr
Obwohl er bei seiner (Tor)Flanke nicht sonderlich spritzig wirkte kam er an seinen Gegenspieler vorbei.
Ich denke nach der Länderspielpause wird er richtig fit sein, das wird helfen.
Christopher Antwi-Adjei [18] |#15
25.08.2024 - 16:02 Uhr
Das sah auch recht abgeklärt aus.
Könnte uns wirklich weiter helfen und wenn richtig fit, dann dürfte er Stammspieler sein.
Christopher Antwi-Adjei [18] |#16
26.08.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von schlacke
Obwohl er bei seiner (Tor)Flanke nicht sonderlich spritzig wirkte kam er an seinen Gegenspieler vorbei.

Ich glaube, das muss dann doch in den Kontext gebracht werden. Es ist m.E. schon etwas unfair, wenn man ihm in einem Zweikampf mit dem antrittsschnellen Ito die Spritzigkeit abspricht. tongue
Christopher Antwi-Adjei [18] |#17
27.08.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von EbbeSand04
Zitat von schlacke

Ich glaube, das muss dann doch in den Kontext gebracht werden. Es ist m.E. schon etwas unfair, wenn man ihm in einem Zweikampf mit dem antrittsschnellen Ito die Spritzigkeit abspricht. tongue

Ich finde auch, dass er durchaus gezeigt hat, was er an Speed mitbringt.
Laut Kommentator hat er sich mit einem personal trainer fit gehalten, daher müsste er eigentlich ein recht hohes Niveau beibehalten haben. Daraus erwacht dann die Hoffnung, dass er möglichst schnell auf dem gewünschten Niveau ist.
Christopher Antwi-Adjei [18] |#18
28.08.2024 - 11:55 Uhr
Quelle: x.com
#Schalke - #Antwi-Adjei hätte auch erste Liga spielen können, fand das „Projekt Schalke“ aber interessant, zudem hatte er schon immer Sympathien für den Klub
Er hat sich fürs Projekt Schalke entschieden statt erste Liga. Sehr geil. Jetzt fehlt nur noch das Bild in seinem ThreadZwinkernd
Christopher Antwi-Adjei [18] |#19
28.08.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von Schalker04er
Quelle: x.com
#Schalke - #Antwi-Adjei hätte auch erste Liga spielen können, fand das „Projekt Schalke“ aber interessant, zudem hatte er schon immer Sympathien für den Klub
Er hat sich fürs Projekt Schalke entschieden statt erste Liga. Sehr geil. Jetzt fehlt nur noch das Bild in seinem ThreadZwinkernd

Ist natürlich eine schöne Geschichte und uns hilft er auch enorm weiter, da er über genügend Erfahrung in der ersten Liga und daa nötige Skillset mitbringt, welches uns so ein bisschen abging.

Neben der Sympathie für uns wird er aber auch die Ambition gehabt haben regelmäßig zu spielen, bei uns, wenn er wieder voll im Saft ist, hat er wohl auch ne gewisse Stammplatzgarantie.

Selbst wenn er aus Pauli oder Kiel (sehe ich als realistisch an) Angebote gehabt hat, wird er dort, alleine durch die fehlende Fitness und Vorbereitung nicht als wichtige Kraft eingeplant worden sein. So viel mehr als wir dürften die trotz erster Liga auch nicht bezahlen, vor allem für einen Ergänzungsspieler.

Muss man realistisch sehen, unser Angebot wird im Sinne von Spielzeit und Gehalt das beste gewesen sein. Dass er uns lieb hat und seine Skills und Erfahrung uns gefehlt hat macht daraus ein perfektes Match.

Hoffentlich ist er schnell Fit (oder macht halt in den Joker Einsätzen auch immer mindestens einen Scorer grins) denn für uns ist er definitiv super.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Christopher Antwi-Adjei [18] |#20
29.08.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von EbbeSand04
Zitat von schlacke

Das war als Lob gemeint und ich bin mir sehr sicher das er uns wenn er bei 100 % sehr helfen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.