Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5971
20.01.2023 - 19:34 Uhr
Schade, wollte mir das Topspiel heute Abend gerne ansehen, besonders Yann auch wenn es noch weh tut. Aber hoffe auf eine weiße Weste und einen souveränen Sieg der Bayern.

Jedoch musste ich die Sat 1 Übertragung nach ca 5. Sekunden abbrechen, weil völlig irrelevante und langweilige Themen die Übertragung gestört haben.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5972
20.01.2023 - 19:37 Uhr
Zitat von Sniper0809
Schade, wollte mir das Topspiel heute Abend gerne ansehen, besonders Yann auch wenn es noch weh tut. Aber hoffe auf eine weiße Weste und einen souveränen Sieg der Bayern.

Jedoch musste ich die Sat 1 Übertragung nach ca 5. Sekunden abbrechen, weil völlig irrelevante und langweilige Themen die Übertragung gestört haben.

Dann schalt erst um 20:30 Uhr ein, da wird's vermutlich hauptsächlich um das Spiel gehen. grins
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5973
20.01.2023 - 20:27 Uhr
Jup jetzt gehts los. Gegen RB bin ich ja eh für Bayern. Aber da jetzt Yann im Tor steht, erst recht.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5974
20.01.2023 - 20:32 Uhr
Ne was kotzt mich diese scheinheilige deutsche Sportberichtserstattung an. Der arme arme Max Eberl und wie sie ihn nicht alle lieb haben. Mit keinem einzigen Wort wird da mal irgendwas hinterfragt oder kritisch begutachtet. Alle liegen sich fleißig in den Armen und man bekommt bei den Aussagen ja 100% den Eindruck, er musste unter Zwang und schlimmsten Qualen bei uns arbeiten, das kotzt mich am meisten an. Die Welt bei RB ist ja in wirklich allen belangen soo viel toller. Lässt keine Chance aus, dies zu betonen. Nur unser Verein kommt dabei immer negativ weg.

Aber heute ist da sowieso Versammlung der absoluten Sympathieträger des deutschen Fußballs, Mintzlaff, Eberl, Rose, Nagelsmann... fehlt eigentlich nur einer silent
Mal sehen, wie lange die Medien und "Experten" noch brauchen um hinter das System zu blicken, wenn mit Schröder der dritte auf eine gewisse Art und Weise zu RB wechselt.

Hoffe sportlich wird es einige Klasse besser als abseits des Platzes.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5975
20.01.2023 - 21:04 Uhr
Habe das erst ein paarmal erlebt, weiss gar nicht wem ich hier einen Sieg gönnen würde.
Die Dosen: Unsympathisch bis zum geht nicht mehr (Passant und Eberl), aber der erste Bayern Verfolger.
Die Batzis: Ebenfalls unsympathisch, einzig Yann spricht für die.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5976
20.01.2023 - 21:10 Uhr
Jawoll, 1:0 Bayern stark

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5977
20.01.2023 - 21:10 Uhr
Das ist schon interessant.

Ich versuche ja, in solchen Momenten meine Emotionen neutral zu halten.

Aber Eberl + Rose zu Leipzig haben den Verein für mich deutlich unsympathischer gemacht.

Sommer zu Bayern hat den Verein für mich deutlich symphatischer gemacht.

So beeinflusst die Art und Weise, wie eine Person sich verhält, unterbewusst für mich doch einiges mehr.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5978
20.01.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von Charly63
Habe das erst ein paarmal erlebt, weiss gar nicht wem ich hier einen Sieg gönnen würde.
Die Dosen: Unsympathisch bis zum geht nicht mehr (Passant und Eberl), aber der erste Bayern Verfolger.
Die Batzis: Ebenfalls unsympathisch, einzig Yann spricht für die.

Definitiv den Bayern und Yann!
RB und jetzt noch die Blume plus der arme Willi gönne ich überhaupt nichts.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5979
20.01.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von Sniper0809
Ne was kotzt mich diese scheinheilige deutsche Sportberichtserstattung an. Der arme arme Max Eberl und wie sie ihn nicht alle lieb haben. Mit keinem einzigen Wort wird da mal irgendwas hinterfragt oder kritisch begutachtet. Alle liegen sich fleißig in den Armen und man bekommt bei den Aussagen ja 100% den Eindruck, er musste unter Zwang und schlimmsten Qualen bei uns arbeiten, das kotzt mich am meisten an. Die Welt bei RB ist ja in wirklich allen belangen soo viel toller. Lässt keine Chance aus, dies zu betonen. Nur unser Verein kommt dabei immer negativ weg.

Aber heute ist da sowieso Versammlung der absoluten Sympathieträger des deutschen Fußballs, Mintzlaff, Eberl, Rose, Nagelsmann... fehlt eigentlich nur einer silent
Mal sehen, wie lange die Medien und "Experten" noch brauchen um hinter das System zu blicken, wenn mit Schröder der dritte auf eine gewisse Art und Weise zu RB wechselt.

Versuche bei der ganzen Situation ja irgendwie neutral zu bleiben, aber der fade Beigeschmack wird immer stärker, je häufiger Eberl sich äußert...
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5980
20.01.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von Sniper0809

Versuche bei der ganzen Situation ja irgendwie neutral zu bleiben, aber der fade Beigeschmack wird immer stärker, je häufiger Eberl sich äußert...

Eben drum, er nutzt jede Gelegenheit und jedes Mikro um Vergleiche zu ziehen und einen Seitenhieb zu äußern und da immer wieder Öl nachzukippen und das ganze weiter anzustacheln, sehr professionell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.