VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Profikader des VfL Wolfsburg 2011/12

01.07.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
6 Stars sollen weg

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-mistet-seinen-kader-aus-20937470.bild.html

Helmes, Kyrgiakos, Orozco, Koo, Klich, Polak.

Helme, Soto, Klich und Polak wären nachvollziehbar. Oro und Koo nicht. Oro würde ich maximal ausleihen.

Oro ausleihen und Koo behalten. Sehe ich auch so.
Bei Helmes kann ich immer noch nicht verstehen, was da schief gelaufen ist.
Halte nach wie vor viel von ihm.
Mal abgesehen davon, dass die Bild auch nur spekuliert und nicht mehr weiß als wir hier,
wäre es wirklich der Oberhammer, wenn er Koo abgibt.

Dann müssen sich die Fans auch mal wehren.

Park darf nicht spielen, weil eine DFB Richtlinie besagt, dass kein Jugendlicher aus dem Ausland in ein anderes Land wechseln darf, es sei denn seine Eltern kommen mit.

Park kam alleine, also muss er warten bis er 18 ist.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von uNpredictable:
weiß jmd. wann er 18 wird?

Wenn ich mich noch richtig erinnere müsste das kommenden Februar sein. Würde mich aber sehr wundern, wenn er dann spielen dürfte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von uNpredictable:
Zitat von Frisbee:
Zitat von uNpredictable:
weiß jmd. wann er 18 wird?

Wenn ich mich noch richtig erinnere müsste das kommenden Februar sein. Würde mich aber sehr wundern, wenn er dann spielen dürfte.

Ja glaube ich auch nicht. Vorallem weil z. B. Arnold auch noch keine Chance bekommen ha.
Hat mich nur interessiert. Danke ;)

Naja sofort spielen wird er dann nicht, das ist denke ich klar. Er müsste dann erstmal dauerhaft im Profi-Training sein, um herangeführt zu werden. Und dann werden wir sehen, ob er in der Lage ist sich gegen unsere "Stars" durchzusetzen...

Ich rechne mit Park zur neuen Saison!
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/11/11/2752132/magath-mistet-sechs-spieler-aus-patrick-ochs-wir-m%C3%BCssen-uns

Also Orozco und besonders Koo würd ich schon arg finden :rolleyes :rolleyes Zuzutrauen ist Magath allerdings (leider) wirklich alles.
Zitat von loewe28:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/11/11/2752132/magath-mistet-sechs-spieler-aus-patrick-ochs-wir-m%C3%BCssen-uns

Also Orozco und besonders Koo würd ich schon arg finden :rolleyes :rolleyes Zuzutrauen ist Magath allerdings (leider) wirklich alles.

Aber es sind doch nur haltlose Vermutungen. Man hat bisher nichts gehört. Sicher sollten wohl gehen: Soto und Polak. Ob sie jemand haben will wird man sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ich finde den BILD Artikel doch sehr spekulativ in Bezug auf die weiteren Streichkandidaten. Ich wünsche mir, dass es bei Koo und Oro auch Spekulationen bleiben.
Soto und Klich wären dann absolute Eigentore, da muss er dann auch mal selbstkritisch sein.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von loewe28:

Aber es sind doch nur haltlose Vermutungen. Man hat bisher nichts gehört. Sicher sollten wohl gehen: Soto und Polak. Ob sie jemand haben will wird man sehen.

Helmes denk ich kann man auch in diese Liste geben.

Natürlich sinds Vermutungen. Ich frag mich aber schon, warum er Koo und Orozco nun plötzlich mehr fördern sollte. Im Herbst hat er es doch auch nicht getan.

Jetz mal nicht aus Vereinssicht gesehen hat er damit gerade Koo übel mitgespielt. Der hätte ja zum HSV gehen können und dort wohl sicher eine bessere persönliche Perspektive gehabt.

Warum Magath diesen Wechsel kurzfristig gestoppt hat, um dann doch nicht auf ihn zu setzen wird eines der vielen Geheimnisse in der rätselhaften Welt des Felix M. bleiben. :rolleyes
Wenn Magath wirklich Oro und Koo raushaben will dann ist keine Fußballerische Kompetenz mehr vorhanden bei Magath! Und er kriegt es wieder hin den Club noch mehr zu zerstören als er es bis jetzt schon getan hat (wo ich dachte das das eigentlich nicht mehr ginge!)! Es sollten Spieler wie Brazzo,Russ,Hleb und noch ein paar weitere treffen und nicht die die noch potenzial und Zukunft mitbringen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Zitat von Hasebe13:
Wenn Magath wirklich Oro und Koo raushaben will dann ist keine Fußballerische Kompetenz mehr vorhanden bei Magath! Und er kriegt es wieder hin den Club noch mehr zu zerstören als er es bis jetzt schon getan hat (wo ich dachte das das eigentlich nicht mehr ginge!)! Es sollten Spieler wie Brazzo,Russ,Hleb und noch ein paar weitere treffen und nicht die die noch potenzial und Zukunft mitbringen!

Naja, ich würde ihm bei einem Oro-Verkauf nicht gleich die Kompetenz absprechen. Er hat immerhin erst ein Spiel gemacht und das war nur ok. Wird schon auch seine Gründe haben, warum er so selten spielt.

Persönlich würde ich ihn wirklich gern mal ausleihen, um zu sehen, ob er mit mehr Spielpraxis wirklich Potenial hat.

Bei Koo wiederum schüttel ich immer noch den Kopf... halte sehr viel von ihm und würde ihn gerne mal 3-5 Spiele sehen. Und zwar dort, wo er auch in Nati spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.