VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Profikader des VfL Wolfsburg 2011/12

01.07.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von stefano-sibey:
ich finde den vfl wolfsburg als verein nicht unsympathsich
aber was zurzeit in sachen transfers abläuft ist nicht mehr vertretbar. die "massen-verpflichtungen" sind nurnoch aktionismus und in diesem ausmaß wettbewerbsverzerrung.
der vfl tut gut daran an dem ruf zu arbeiten und den diktator magath zu entlassen.

Ach so die neuen Transfers sind somit nicht vertretbar?

Okay.... :D

war das jetzt so witzig?
Zitat von stefano-sibey:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von stefano-sibey:
aber was zurzeit in sachen transfers abläuft ist nicht mehr vertretbar. die "massen-verpflichtungen" sind nurnoch aktionismus und in diesem ausmaß wettbewerbsverzerrung.
der vfl tut gut daran an dem ruf zu arbeiten und den diktator magath zu entlassen.

war das jetzt so witzig?

Hast du dir deinen Text schonmal durchgelesen? Den kann man doch nur witzig finden. Was ist denn Wettbewerbsverzerrung? :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Gavin_WOB:

Meiner Ansicht nach sollte das Saisonziel auch nicht mehr lauten: WIR WOLLEN MINDESTENS PLATZ 6 sondern DIE SAISON GUT BEENDEN, MÖGLICHST POSITIV UND MIT DER MANNSCHAFT IM SOMMER 2012 VOLL ANGREIFEN!

NEIN! DEFINITIV NICHT!

SOFORT VOLL ANGREIFEN! NICHT MORGEN, SONDERN HEUTE!

;)
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Gavin_WOB:

Meiner Ansicht nach sollte das Saisonziel auch nicht mehr lauten: WIR WOLLEN MINDESTENS PLATZ 6 sondern DIE SAISON GUT BEENDEN, MÖGLICHST POSITIV UND MIT DER MANNSCHAFT IM SOMMER 2012 VOLL ANGREIFEN!

NEIN! DEFINITIV NICHT!

;)

Wahre Worte. Dann hätten wir auch nciht in neue Leute investieren müssen, sondern wir hätten weiter so graupenhaft spielen müssen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Zitat von Gavin_WOB:

NEIN! DEFINITIV NICHT!

;)

Eben, sonst hätten 1-2 Verpflichtungen genügt und der Rest wäre im Smmer passiert.
Zitat von RundesDing:
Zitat von Gavin_WOB:

NEIN! DEFINITIV NICHT!

;)

Eben, sonst hätten 1-2 Verpflichtungen genügt und der Rest wäre im Smmer passiert.

In gewisser Weise hat Gavin aber Recht ! Es ist kein Beinbruch, wenn es diese Saison nicht klappt. Aber dann haben wir eine eingespielte Mannschaft, die sich schon kennt und nicht wieder die obligatorische schwache Hinrunde zum Einspielen braucht.
Sicher wäre es Wahnsinn, international vertreten zu sein und ich mache nichts lieber, als mich unter der Woche ins Auto oder Flugzeug zu setzen und nach Enschede, Amsterdam, Kopenhagen, Liverpool oder Madrid zu fahren/fliegen. Aber wenn es nicht klappt, klappt's halt nicht.
Wir sollten lieber kleine Brötchen backen und von Spiel zu Spiel schauen. So sind wir auch Meister geworden.
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Gavin_WOB:

NEIN! DEFINITIV NICHT!

;)

In gewisser Weise hat Gavin aber Recht ! Es ist kein Beinbruch, wenn es diese Saison nicht klappt. Aber dann haben wir eine eingespielte Mannschaft, die sich schon kennt und nicht wieder die obligatorische schwache Hinrunde zum Einspielen braucht.
Sicher wäre es Wahnsinn, international vertreten zu sein und ich mache nichts lieber, als mich unter der Woche ins Auto oder Flugzeug zu setzen und nach Enschede, Amsterdam, Kopenhagen, Liverpool oder Madrid zu fahren/fliegen. Aber wenn es nicht klappt, klappt's halt nicht.
Wir sollten lieber kleine Brötchen backen und von Spiel zu Spiel schauen. So sind wir auch Meister geworden.

ich meine aber, dass es nicht darum geht, dass wir unser Saisonziel ändern,sondern einfach das Beste geben was wir im Stande sind. Das muss fest stehen.

•     •     •

Vamonos ...

Zitat von Kaestorfer:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Gavin_WOB:

NEIN! DEFINITIV NICHT!

;)

ich meine aber, dass es nicht darum geht, dass wir unser Saisonziel ändern,sondern einfach das Beste geben was wir im Stande sind. Das muss fest stehen.

Das sollte für jeden Profifußballer eine Selbstverständlichkeit sein. :) Und auch für jeden Amateur-Fußballer, der diesen Sport liebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 06.01.2012 um 22:42 Uhr bearbeitet
Zitat von RundesDing:
Zitat von Gavin_WOB:

NEIN! DEFINITIV NICHT!

;)

Sofort angreifen ist doch klar. Schließlich sind wir Wolfsburger! Aber wegen des Gelingens müssen wir auch Geduld haben. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der Vorgriff auf die Zukunft jetzt geleistet ist. Darauf kommt es an und nicht auf die Platzierung dieses Jahr. Wenn ein EL-Platz abfällt, O. K. Allerdings sollten auch wir Fans über diese Saison nach dem Fastabstieg hinaus denken.
Hier ist jetzt alles einmal auf Links gezogen. Danach kommt der Erfolg! Ich kaufe mir in der Rückrunde ein Trikot von einem Neuen und trage es im Dienst! Bin selbst gespannt wer es sein wird!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stefano-sibey:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von stefano-sibey:

war das jetzt so witzig?

Hast du dir deinen Text schonmal durchgelesen? Den kann man doch nur witzig finden. Was ist denn Wettbewerbsverzerrung? :D

1. der nutzer hardstylez fand eine andere aussage so urkomisch

2. wettbewerbsverzerrung: es gibt zum glück noch einige vereine die bodenständige arbeit leisten, sprich mit begrenzten mitteln viel herausholen und nicht verschwenderisch mit geld umgehen. zu diesen vereinen zählt nun wolfsburg definitiv nicht. der vfl gibt schon seit jahren massig geld für spieler aus und lebt weit über ihre verhältnisse. diese millionen, die von vw bereit gestellt werden, gehen ins maßlose. damit ist kein fairer wettbewerb mehr gegeben.

3. ja ich habe meinen text durchgelesen bzw. überflogen, kurz bevor ich ihn gepostet habe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.