Diskussionsrunde

Deutsche Talente mit Migrationshintergrund IV

01.06.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Mandela:
asturiax...... geh in den npd forum, da kannst du deinen frust freien lauf lassen.

wtf
Also entweder ich oder du hast da irgendwas nicht mitbekommen...
Kommt mal alle wieder etwas runter.

Äußert euch zum Thema und verkneift euch das gegenseitige Angemache.

Teilweise ist das schon wirklich peinlich.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Zitat von DemSohnSeiVadder:
Kommt mal alle wieder etwas runter.

Äußert euch zum Thema und verkneift euch das gegenseitige Angemache.

Teilweise ist das schon wirklich peinlich.

Das sehe ich genauso, man sollte sich in diesem forum ausschließlich mit fussball beschäftigen und nicht seine politische weltanschauung kundtun, dafür gibt es mit sicherheit zahlreiche andere foren.
Zitat von Mandela:
asturiax...... geh in den npd forum, da kannst du deinen frust freien lauf lassen.

Interessanterweise wird die nationalistische Ideologie, die die NPD vertritt, eher von einigen türkischen Usern geteilt.
Zitat von DerFortune:
Zitat von Mandela:

Interessanterweise wird die nationalistische Ideologie, die die NPD vertritt, eher von einigen türkischen Usern geteilt.

In der TR haben sie aber einen martialischen Namen: "Graue Wölfe"
Zitat von Asturiax:
Zitat von DerFortune:
Zitat von Mandela:

In der TR haben sie aber einen martialischen Namen: "Graue Wölfe"

Nur zur information, ich bin kein türke. Ich habe jedoch keine lust in einem fussballforum politische parolen zu lesen, wie gesagt dafür gibt es zahlreiche andere foren.
Zitat von Mandela:

Nur zur information, ich bin kein türke. Ich habe jedoch keine lust in einem fussballforum politische parolen zu lesen, wie gesagt dafür gibt es zahlreiche andere foren.

Zeig mir eine von mir.... nur eine... und lies dir mal die türkischen Beiträge durch... und mich in die rechte Ecke drängen zu wollen... das ist cool....
Zitat von Asturiax:
Zitat von Mandela:

Zeig mir eine von mir.... nur eine... und lies dir mal die türkischen Beiträge durch... und mich in die rechte Ecke drängen zu wollen... das ist cool....

Sorry ich wollte dich nicht beleidigen, nur fand ich deinen beitrag nicht gerade passend.
Zitat von Mandela:

Sorry ich wollte dich nicht beleidigen, nur fand ich deinen beitrag nicht gerade passend.

Welchen Beitrag? Keiner kann schlimmer gewesen sein als dieses nationalistische Gesülze hier was von gewissen Leuten STÄNDIG gebracht wird. Und mich einen NAzi zu schimpfen... grotesk.... wirklich.... aber egal... damit muss ich ja schon seit immer leben nur weil man die Wahrheit sagt... ist die neidrigste Form der "Verteidigung"....
Zitat von snookerfan8:
Zitat von Laserda:
Zitat von Yakamoz:
Zitat von snookerfan8:

Und an Satzbau u. Rechtschreibung gagelts auch gewaltig :ugly :rolleyes

Na Mr. Perfekt ? Hast du dich genug ausgetobt ? :ugly
Such erstmal bei dir die Fehler, bevor du anderen Leuten auf die Nase gehst.

Also entweder hat er den anderen gemeint oder euch beide aber dich allein wohl kaum.

P.S. @ snookerfan8
was ist eigentlich gagelts :D

Wie gesagt bin auch nicht perfekt,aber sicherlich besser als somanche User auf tm.de ;)
Und:NEIN ICH WILL MICH NICHT SELBST LOBEN

Hatte meinen Post geschrieben bevor Dein letzter zu lesen war, wobei es keinen Unterschied gemacht hätte denn es war eh als Spass gemeint.

Wegen mir kann man sich hier ruhig selbst loben, kritisieren tun einen die anderen ;)

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.