Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/2014

29.05.2010 - 18:49 Uhr
DFB Pokal 2013/2014 |#41
11.08.2010 - 12:24 Uhr
So viel ich weiß ist das ein Sponsorenparkplatz (also der direkt hinterm Stadiongelände auf der gegenüberliegenden Straßenseite). Was mit dem Fahrschulplatz ist, der auf der Seite wie das Stadion ist, kann ich Dir auch nicht sagen, ich komme immer von der anderen Seite. ;)

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
DFB Pokal 2013/2014 |#42
11.08.2010 - 12:59 Uhr
Glück Auf !!!

Hat von Euch jemand eine Ahnung , in welchem Hotel Borussia wohnt und wo trainiert wird ?

DANKE !!!!
DFB Pokal 2013/2014 |#43
11.08.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von BMG22-Sachsen:
Erstmal freue ich mich riesig auf das Spiel in Aue. Für mich als Dresdner mal eine günstige Gelegenheit meine Borussia live zu sehen :)

Ich habe mal folgende Frage. Als Gästefan ist es ja besser über Lössnitz anzureisen, auf eurer Internetseite wird beschrieben, dass man dort im Gewerbegebiet Schneeberger Strasse parken soll. Das ist doch ewig weit zu laufen. Fahren da Busse? Ich weiß das es kurz vorm Gästeeingang noch einen Parkplatz am Wald gibt. Kann man den auch nutzen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus Dresden :)

Laut Auer Internetseite gibt es einen Shuttle-Service zum Stadion. :)
DFB Pokal 2013/2014 |#44
11.08.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Solb1:
So viel ich weiß ist das ein Sponsorenparkplatz (also der direkt hinterm Stadiongelände auf der gegenüberliegenden Straßenseite). Was mit dem Fahrschulplatz ist, der auf der Seite wie das Stadion ist, kann ich Dir auch nicht sagen, ich komme immer von der anderen Seite. ;)

Dieser Platz ist reserviert für Dauerkartenbesitzer, da stehen wir auch immer drauf. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
DFB Pokal 2013/2014 |#45
11.08.2010 - 18:20 Uhr
Zitat
Der DFB ist Ausrüster und Veranstalter des Pokalspiels am Samstag und er verlangt ein werbefreies Stadion. Daher bitten wir alle Fans ihre Zaunfahnen und Banner zu Hause zu lassen, ansonsten sind diese am Eingang abzugeben

War das schon immer so??

•     •     •

Ale ale ohoh ale ale ohohoh
ich geb mein Herz für Dich
für Bayern lebe ich
ich lass dich nie im Stich!

Uli, Danke für alles! Du bist der FCB.
DFB Pokal 2013/2014 |#46
11.08.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von FCB-FCEforever:
Zitat
Der DFB ist Ausrüster und Veranstalter des Pokalspiels am Samstag und er verlangt ein werbefreies Stadion. Daher bitten wir alle Fans ihre Zaunfahnen und Banner zu Hause zu lassen, ansonsten sind diese am Eingang abzugeben

War das schon immer so??

Wo ist der Schmarrn denn her ? Erinnert mich irgendwie an die holländischen Fans während der WM. Die sind im Stadion festgenommen worden, weil sie ein Shirt mit ner Biermarke trugen, die kein Sponsor der WM war... Echt unglaublich...
Zum Spiel.. hoffe das es ein spannendes, gutes Spiel mit einer friedlichen aber stimmungsvollen Atmosphäre wird.
Wir sind der Favorit. Ich denke es wird ähnlich Laufen wie im letzten Jahr gegen den FSV Fra.
Da haben wir gut gespielt, trotzdem aber nur knapp 2:1 gewonnen.
Ich tippe also auch auf ein 2:1 für die Fohlen.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
DFB Pokal 2013/2014 |#47
11.08.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von BMG1900:
Glück Auf !!!

Hat von Euch jemand eine Ahnung , in welchem Hotel Borussia wohnt und wo trainiert wird ?

DANKE !!!!

Möglicher weiße hier: http://www.hotel-osterlamm.de/ , da sind unsere Gegner meistens

•     •     •

GEGEN RB!
DFB Pokal 2013/2014 |#48
11.08.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Möglicher weiße hier: http://www.hotel-osterlamm.de/ , da sind unsere Gegner meistens

Das hätte ich jetzt auch gesagt! ;) Zumindest St. Pauli hatte sich dort 2008 auch einquartiert.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
DFB Pokal 2013/2014 |#49
11.08.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Borussia fan:

Das hätte ich jetzt auch gesagt! ;) Zumindest St. Pauli hatte sich dort 2008 auch einquartiert.

letzte saison waren z.B Dortmund2 u.Braunschweig da, Bayern2 glaube auch und ncoh einige andere

•     •     •

GEGEN RB!
DFB Pokal 2013/2014 |#50
12.08.2010 - 13:05 Uhr
Laut Aussage von Robert auf Auefans.com fehlen am Samstag definitiv: Milchraum, Strauß, Braham, Ramaj, Kos. Bei Kern und Müller hofft man noch auf einen Einsatz.
Also: der Sturm ist ein Torso. Eigentlich nur Glasner richtig fit...

P.S.: Milchraum hat aber nicht, wie vom Kicker verbreitet, einen Kreuzbandriss, sondern einen Seitenbandanriss = ca. acht Wochen Pause.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 12.08.2010 um 13:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.